Hast den Gag nicht verstanden, aber macht nix.ich finde beide scharf. das eine schließt doch das andere nicht aus
Hast den Gag nicht verstanden, aber macht nix.ich finde beide scharf. das eine schließt doch das andere nicht aus
Die Miss sportforen Wahl läuft derzeit schon auf nem anderen Kanal
Hast den Gag nicht verstanden, aber macht nix.
Ach so... ja, kann man.sondern gemeint das man sowohl egli als auch helenchen attraktiv finden kann
Na toll, mein Beitrag ist Nummer 36 und seitdem sagt Buam nichts mehr zur Qualität
"ich find die einfach nur geil", 2019. Sehr schön formuliertAuch wenn ich Béatrice Egli sehr attraktiv finde und sie solo ist, habe ich keine festen Absichten in Bezug auf ein Verhältnis, schon alleine deswegen, weil mein Musikgeschmack und ihre Musik absolut nicht kompatibel scheinen.
Trotzdem erlaube ich mir die Bemerkung, dass Frau Egli eine sehr attraktive Person ist.
Wenn es tatsächlich irgendwann mal einen Schlager Grand Prix geben sollte, wäre ich dann erstmals nicht dabei. Ich könnte mir sogar vorstellen ein Lied zu finden, welches ich noch einigermaßen OK finde.
Das Problem wäre dann aber die Bewertung. Sorry, dass wäre für mich pure Zeitverschwendung, sich durch 30-50 Lieder zu hören. Dafür 3 Abende opfern, nein das wäre es mir nicht wert. So eine Qual muss ich mir nicht antun und einfach so Werten (nach dem Würfel Prinzip oder so); das mach ich nicht.
Ich bin aber guter Dinge, dass es eh nur 3-6 User gibt, die einen Schlager Grand Prix befürworten; demnach wird es dann hoffentlich nie einen geben.
Sorry für Leute wie @strodini das ist nicht persönlich gemeint. Ich kann diese Musikrichtung nur absolut nicht ausstehen; jedem das Seine. Ich erwarte auch nicht, dass andere verstehen wie man Death Metal mögen kann. Zumindest einiges (wenn melodisch) mag ich davon.
Aber für einen, (von @sxmxyxr vorgeschlagenen?) Metal Grand Prix, wäre ich. Ist ja auch sehr vielfältig, das Genre.
"ich find die einfach nur geil", 2019. Sehr schön formuliert
Bitte werdet mir nicht wieder zu "sexistisch" hier, was Frauen angeht.
Ihr müsst auch den tollen Charakter und den Humor beider Künstlerinnen hervorheben.
die Vielfältigkeit macht es letztlich aus.
laut Duden ist "Vielfältigkeit" aber auch eine Möglichkeit, also verkünde ich voller Heiterkeit, Trunkenheit und Fröhlichkeit, dass sich das Kommando voller Bitterkeit und Traurigkeit in die Dunkelheit zurückziehen kannWarum nicht Vielfalt?
gez.: Kommando gegen überflüssige Keiten und Heiten in der deutschen Sprache.
Aber für einen, (von @sxmxyxr vorgeschlagenen?) Metal Grand Prix, wäre ich. Ist ja auch sehr vielfältig, das Genre.
Der Duden macht ja auch jeden Blödsinn mit. "Vielfalt" sollte die einzige Option sein, also verkünde ich heiter, trunken und fröhlich, dass sich das Kommando nicht bitter und traurig ins Dunkel zurückziehen wird.laut Duden ist "Vielfältigkeit" aber auch eine Möglichkeit, also verkünde ich voller Heiterkeit, Trunkenheit und Fröhlichkeit, dass sich das Kommando voller Bitterkeit und Traurigkeit in die Dunkelheit zurückziehen kann