Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ein Dialekt-GP wär eventuell auch zumindest sehr bandbreitig. Teils "himmel-hoch-jauchzend-zu-Tode-betrübt", also von "wow" zu :panik: bis 🤮...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
hatte @strodini ja nach seinem GP voting als user
mit verstand eingeordnet. Leider kristallisiert sich eher eine zweite ente heraus :gitche:

Musikalisch bin ich quasi ein Tausendsassa, Genregrenzen sind für mich überflüssig und ich schwebe über alledem. Meine Beiträge im Hip Hop Thread zeigen ja, dass ich eine ungemeine Bandbreite an musikalischem Repertoire vorzuweisen habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Deutschsprachig kann man schon mal machen, aber sobald bestimmte Genres komplett ausgegrenzt werden bin ich raus, das find ich einfach Quatsch. Genau wegen der Vielfalt an unterschiedlichen Richtungen mache ich hier doch mit - da muss ich nicht 40-50 mal das gleiche Genre hören. Erst recht nicht Schlager, das ist für mich wirklich prophylaktische Selbstzenzur um nicht gesperrt zu werden. :panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.043
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Schlager-GP?! :skepsis:

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
@strodini
Dass mit "Hölle-Hölle-Hölle" Petry war von mir keine bewusste Falschaussage gleich Lüge, sondern ein Irrtum. Ich hätte da Stein und Bein darauf geschworen, dass der dabei gewesen ist. Aber ich werde nächstes Jahr 50, da ist das Gedächtnis halt nicht mehr so wie es mal war.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.632
Punkte
113
@strodini
Dass mit "Hölle-Hölle-Hölle" Petry war von mir keine bewusste Falschaussage gleich Lüge, sondern ein Irrtum. Ich hätte da Stein und Bein darauf geschworen, dass der dabei gewesen ist. Aber ich werde nächstes Jahr 50, da ist das Gedächtnis halt nicht mehr so wie es mal war.

War doch ein gut gemeinter Versuch, Schaden vom Forum abzuwenden. Wenn Du mir vorher Bescheid gesagt hättest, hätte ich die Suchfunktion abgeschaltet, damit er es nicht überprüfen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Kompromiss wäre vielleicht ein Schlager-GP nur mit Bildern denkbar. Dann stört die Musik nicht so.
@Bombe könnte seine Helene einreichen und ich müsste mich sputen, um vor @Kinski die Béatrice Egli zu nominieren.

beatrice-egli.jpg
 
Oben