Aber komm nicht mit Zündi & Bert, Nina & Mike, Roy Black, Chris Roberts und sowas an.Schlager GP wäre imho ein Geschenk des und für das Forum. Da könnte ich minimum 5 Sieger Songs einreichen.
Es gibt in der Tat gute Schlager
Guter Schlager
Aber komm nicht mit Zündi & Bert, Nina & Mike, Roy Black, Chris Roberts und sowas an.Schlager GP wäre imho ein Geschenk des und für das Forum. Da könnte ich minimum 5 Sieger Songs einreichen.
Schlager GP wäre imho ein Geschenk des und für das Forum. Da könnte ich minimum 5 Sieger Songs einreichen. Darüber hinaus würde ich eine Bewertung raushauen, die seinesgleichen suchen würde.
Ich wäre auch für deutschsprachig und zusätzlich Schlager GP. Schlager ist zu groß und einzigartig, um ihn in deutschprachige Musik zu packen.
Aber komm nicht mit Zündi & Bert, Nina & Mike, Roy Black, Chris Roberts und sowas an.
Guter Schlager
Aber komm nicht mit Zündi & Bert, Nina & Mike, Roy Black, Chris Roberts und sowas an.
Guter Schlager
Das ist die Woche der Erkenntnisse:
- Es gibt Bielefeld tatsächlich (bin selbst durchgefahren!)
- Es gibt Leute, die Schlager gut finden und noch jung genug sind, um mit dem Internet klar zu kommen.
Ok, dann nennen wir das ganze doch lieber "Trash".wenn schon, denn schon. ohne einschränkungen. hab da absolutes hardcore material in der hinterhand.
gut möglich, dass dies der lustigste gp werden wird / würde.... grinsOk, dann nennen wir das ganze doch lieber "Trash".
also ich wär für deutschen schlager. ob da bata ilic singt oder rudi carell oder lena valaitis ist mir egal. internationale künstler die deutsch singen wären bei mir welcome. aber deutsch müsste es für einmal sein. fänd ich schon key wenn schon.Aber wenn schon "Trash", dann international?
Die Schwierigkeit wird mMn darin bestehen, das Genre "Schlager" genau abzugrenzen. Was ist noch "Schlager" und was ist schon "Rock/Pop, Singer-Songwriter, Chanson", usw.Das mann Schlager immer so schlecht reden muss. Trash GP schön und gut, aber das sollte nicht mit Schlager gemischt werden. Das wird dem Genre nicht gerecht.
@Mods......bitte ab-sooooo-fort nen filter gegen unfug installieren !!!! Da stößt mir ja der donnerschlag zwischen den beinen auf......#forumführerscheinfüruser #MündigkeitistkeinargumentDas mann Schlager immer so schlecht reden muss. Trash GP schön und gut, aber das sollte nicht mit Schlager gemischt werden. Das wird dem Genre nicht gerecht.
@Mods......bitte ab-sooooo-fort nen filter gegen unfug installieren !!!! Da stößt mir ja der donnerschlag zwischen den beinen auf......#forumführerscheinfüruser #Mündigkeitistkeinargument
Die Schwierigkeit wird mMn darin bestehen, das Genre "Schlager" genau abzugrenzen. Was ist noch "Schlager" und was ist schon "Rock/Pop, Singer-Songwriter, Chanson", usw.
Dann könnte man auch einfach beim Motto "Deutschsprachig" bleiben und Du kannst Deinen Chris Roberts und Deinen Bernd Clüver einschicken.
also ich wär für deutschen schlager. ob da bata ilic singt oder rudi carell oder lena valaitis ist mir egal. internationale künstler die deutsch singen wären bei mir welcome. aber deutsch müsste es für einmal sein. fänd ich schon key wenn schon.
Stimt schon ......besonders hervorstechend war sein mut meinen SUPERMODEL song in seine liste zu pumpen.Das er jetzt den Rückwärtsgang reinwemmmmst ,ist dann aber ein guter Indikator dafür ,dass ein Strohfeuer halt nur ein Strohfeuer ist.hatte @strodini ja nach seinem GP voting als user
mit verstand eingeordnet. Leider kristallisiert sich eher eine zweite ente heraus