Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
War selten so gespannt auf eine Präsentation wie auf diese. Ich mein, das Forum weiss noch von nix, aber ich behaupte, NACH dem 1. September wird dieser GP nicht mehr das Gleiche sein wie jetzt.

Der eine oder die andere werden mit Monaco Franze sagen: wiä schuppn isses miä von den augn gfalln......

Vorfreude ist einfach die schönste Freude....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
War selten so gespannt auf eine Präsentation wie auf diese. Ich mein, das Forum weiss noch von nix, aber ich behaupte, NACH dem 1. September wird dieser GP nicht mehr das Gleiche sein wie jetzt.

Der eine oder die andere werden mit Monaco Franze zu sagen: wiä schuppn isses miä von den augn gfalln......

Vorfreude ist einfach die schönste Freude....
Endlich mal ein gepflegtes posting(y) zwar mit sitticheier und spatzenmund ....aber hoffe das du nicht nur ein LHM aka luft-heiss-macher bist und versuchst deine Unsicherheit zu überspielen........good luck.Du wirst ASS brauchen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Endlich mal ein gepflegtes posting(y) zwar mit sitticheier und spatzenmund ....aber hoffe das du nicht nur ein LHM aka luft-heiss-macher bist und versuchst deine Unsicherheit zu überspielen........good luck.Du wirst ASS brauchen!

nein lieber deertrain, diesmal isses nicht ne sache von "luck", "Glück", es ist die pure Logik. und ich freue mich auf den "AHA-Moment" des halben Forums und Aussagen wie: YK, Du bist ein ***, ich weiss genau, dass nummer xy von Dir ist, weil..... sowas eigentlich nur Du kannst.

Ich habe fertig!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nein lieber deertrain, diesmal isses nicht ne sache von "luck", "Glück", es ist die pure Logik. und ich freue mich auf den "AHA-Moment" des halben Forums und Aussagen wie: YK, Du bist ein ***, ich weiss genau, dass nummer xy von Dir ist, weil..... sowas eigentlich nur Du kannst.

Ich habe fertig!
Im boxforum wird ick dich jetzt lyrisch lynchen:belehr::D........aber für GP-level-talk reicht das und ick kann es respektvoll stehen lassen....(y):smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Chac Attack ist ein sehr attraktives wesen mit wespentaille und einem gesicht ,welches DRU Berrymore und Susen Tiedtke (beide Baujahr 69).......alt aussehen lässt.
Solch eine frau mit nem mastschwein in Verbindung zu-setzen ist ein Skandal !!!
#ritterlich#so-ritt-er-mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.379
Punkte
113
Sorry @Chac für den bösen Scherz. Aber wofür müsste ich mich mehr entschuldigen, für den Clip oder die unterstellte Seelenverwandtschaft? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich habe noch eine Änderung eingebaut: Man kann jetzt eine Anmerkung zum Song hinzufügen. Einige wollten ja einen 2. Link. Den kann man da auch unterbringen (einfach reinkopieren, danach unbedingt ein Leerzeichen einfügen).

Grundsätzlich absolut top die Idee(y)

allerdings und mir das bitte nicht krumm nehmen, es ist KONSTRUKTIV gemeint: wenn ich dort je nachdem was reintippe, seh ich die Gefahr, dass ich den Beitrag spoilere, d.h. jede/r wird wissen, dass der song von mir ist.

oder werden die kommentare erst NACH der Präsentation veröffentlicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben