hirschi
knuffeltrain
Fix it!!!!Ach ich gebe es auf...
Fix it!!!!Ach ich gebe es auf...
Fix it!!!!
das fand ich mit 13 auch mega
Ach schneckchen,wat ....soll ick nur davon halten???? Mir ist es wurst welch tiefgründe du mal hattest.Die Hauptsache ist das du jetzt ,und in Zukunft mich an deiner seite STEHEN-HASST.....Ich fand das Lied damals ziemlich cool
Liegt vielleicht auch daran das ick schon die schulzeit souverän hinter mich/mir gelassen hatte???????? Who know'zzzz??/Das war in der Schule damals der Hit
Endlich mal ein gepflegtes posting zwar mit sitticheier und spatzenmund ....aber hoffe das du nicht nur ein LHM aka luft-heiss-macher bist und versuchst deine Unsicherheit zu überspielen........good luck.Du wirst ASS brauchen!War selten so gespannt auf eine Präsentation wie auf diese. Ich mein, das Forum weiss noch von nix, aber ich behaupte, NACH dem 1. September wird dieser GP nicht mehr das Gleiche sein wie jetzt.
Der eine oder die andere werden mit Monaco Franze zu sagen: wiä schuppn isses miä von den augn gfalln......
Vorfreude ist einfach die schönste Freude....
Endlich mal ein gepflegtes posting zwar mit sitticheier und spatzenmund ....aber hoffe das du nicht nur ein LHM aka luft-heiss-macher bist und versuchst deine Unsicherheit zu überspielen........good luck.Du wirst ASS brauchen!
Im boxforum wird ick dich jetzt lyrisch lynchen........aber für GP-level-talk reicht das und ick kann es respektvoll stehen lassen....nein lieber deertrain, diesmal isses nicht ne sache von "luck", "Glück", es ist die pure Logik. und ich freue mich auf den "AHA-Moment" des halben Forums und Aussagen wie: YK, Du bist ein ***, ich weiss genau, dass nummer xy von Dir ist, weil..... sowas eigentlich nur Du kannst.
Ich habe fertig!
Ey, gibt auch finnischen Hip Hop. Kennst du noch Bomfunk MCs mit Freestyler?
Bestes Lied damalsIch fand das Lied damals ziemlich cool
Es gibt nur einen trven finnischen Rap Act!
Ach schneckchen,wat ....soll ick nur davon halten???? Mir ist es wurst welch tiefgründe du mal hattest.Die Hauptsache ist das du jetzt ,und in Zukunft mich an deiner seite STEHEN-HASST.....
#verliebterhirsch#ifight4you#youfight4me
Ich habe noch eine Änderung eingebaut: Man kann jetzt eine Anmerkung zum Song hinzufügen. Einige wollten ja einen 2. Link. Den kann man da auch unterbringen (einfach reinkopieren, danach unbedingt ein Leerzeichen einfügen).