Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bitte nicht Wechseln. Dann müsste ich mir einen neuen Spruch für die Präsentation ausdenken...
Ick würde mir an deiner stelle evtl. noch einmal nen neuen " spruch :sleep::rolleyes::gitche:" in der hinterhand halten.Dem übertrain ist grad wieder ne perle durch ohr gewandert.....#nochso'nspruch-kieferbruch#erstwaresnureinspruch-danntrugmanihnzugrabe
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Können eingereichte Songs eigentlich noch geändert werden? Mein momentaner Song ist zwar pures Gold, aber davon gibt es ja viel und ich weiß noch nicht genau, welchen Weg ich gehen möchte :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den selbst ernannten Goldgräbern und den ganzen Dünnbrettbohrern kündige ich jetzt schonmal an, dass Randbelgien um eine gute Platzierung bemüht ist.
Wer also darauf gehofft haben mag, dass der kleine exotische Zwergstaat für diesen GP abschenkt, kann sich diesen Optimismus gleich wieder abschminken.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Was sich so manche auf Erfolge in diesem Forum, dass man ja - wie wir alle wissen - eh nicht ernst nehmen kann, so alles einbilden! :smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Was sich so manche auf Erfolge in diesem Forum, dass man ja - wie wir alle wissen - eh nicht ernst nehmen kann, so alles einbilden! :smoke:

Ist immer wieder erfrischend, wie sich die Leute dann doch freuen können, wenn sie sich warum auch immer aufs Treppchen "verirren".;)

Da werden die härtesten "kann das Forum nicht ernst nehmen" Typen/Ladies zu recht frohen, glücklichen Gestalten. Irgendwo muss da halt doch n Reiz bestehen, mal vom Forum gefeiert oben zu stehen und den Ruhm zu ernten für den "tollen Geschmack".

Derjenige, welcher sein Glück wohl noch immer am wenigsten fassen kann, ist imo nichtmal im GP zu finden, sondern ist Meister @Savi, der sich Foren-wettbewerbsübergreifend wohl am meisten freut, dass ihm bei den Misswahlen anno tubak (genau weiss das vermutlich niemand mehr) mal der Coup gelungen ist, dass seine Favoritin, WELCHE ER ALS EINZIGER ;):LOL::LOL::LOL: (wie er nicht müde zu betonen wird) vorgeschlagen hatte, am Ende das Ding gewann.

@Savi ist für mich das personifizierte "Al Bundy 4 touch downs in einem Spiel"-Feeling. Wenn er hier jemals n GP gewinnt, glaube ich nicht, dass man den je wieder einfangen kann. ;)

Trotzdem: ich möchts ihm durchaus gönnen, so ist das nicht. :knuddel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Ist immer wieder erfrischend, wie sich die Leute dann doch freuen können, wenn sie sich warum auch immer aufs Treppchen "verirren".;)

Da werden die härtesten "kann das Forum nicht ernst nehmen" Typen/Ladies zu recht frohen, glücklichen Gestalten. Irgendwo muss da halt doch n Reiz bestehen, mal vom Forum gefeiert oben zu stehen und den Ruhm zu ernten für den "tollen Geschmack".

Derjenige, welcher sein Glück wohl noch immer am wenigsten fassen kann, ist imo nichtmal im GP zu finden, sondern ist Meister @Savi, der sich Foren-wettbewerbsübergreifend wohl am meisten freut, dass ihm bei den Misswahlen anno tubak (genau weiss das vermutlich niemand mehr) mal der Coup gelungen ist, dass seine Favoritin, WELCHE ER ALS EINZIGER ;):LOL::LOL::LOL: (wie er nicht müde zu betonen wird) vorgeschlagen hatte, am Ende das Ding gewann.

@Savi ist für mich das personifizierte "Al Bundy 4 touch downs in einem Spiel"-Feeling. Wenn er hier jemals n GP gewinnt, glaube ich nicht, dass man den je wieder einfangen kann. ;)

Trotzdem: ich möchts ihm durchaus gönnen, so ist das nicht. :knuddel:
Anno Tabak? Wenn @Lena nicht dazwischen grätscht, habe ich auch in diesem Jahr die Miss Sportlerinnen Sportforen eingereicht und werde meinen Titel verteidigen und Al"s 4 TD wie ne Randnotiz im Universum aussehen lassen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist immer wieder erfrischend, wie sich die Leute dann doch freuen können, wenn sie sich warum auch immer aufs Treppchen "verirren".;)
Da werden die härtesten "kann das Forum nicht ernst nehmen" Typen/Ladies zu recht frohen, glücklichen Gestalten. Irgendwo muss da halt doch n Reiz bestehen, mal vom Forum gefeiert oben zu stehen und den Ruhm zu ernten für den "tollen Geschmack".
Wenn man alles verloren hat im Leben... dann erst weiß man die Süße eines Musik-GP Triumphs zu schmecken.
Hier sind viele Menschen versammelt, die am Rande der Gesellschaft leben und nichts anderes mehr haben, als ein Lied. :belehr:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
musik005.gif
musik005.gif
musik005.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anno Tabak? Wenn @Lena nicht dazwischen grätscht, habe ich auch in diesem Jahr die Miss Sportlerinnen Sportforen eingereicht und werde meinen Titel verteidigen und Al"s 4 TD wie ne Randnotiz im Universum aussehen lassen. :D
Das mit "lena" ist der rede nicht wert und juckt eh keen.....aber wenn du al in einem unverhältnismäßigen vergleicht setzt ist bei mir das pulverfass am zündeln.Echt fresch das du dich mit dem gott in einem satz erwähnst :belehr::nono::nono:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn man alles verloren hat im Leben... dann erst weiß man die Süße eines Musik-GP Triumphs zu schmecken.
Hier sind viele Menschen versammelt, die am Rande der Gesellschaft leben und nichts anderes mehr haben, als ein Lied. :belehr:
Bei mir ist es der latente Hang zu sozialem Handeln und musikalischer Verantwortung. Ich bringe es einfach nicht über mein Herz, einen schrottigen Titel einzureichen, nur um von ahnungslosen Laien massig Punkte für irgendeine ausgelutschte Grütze einzuschleimen.
Lieber titsche ich mich durch sämtliche Indie-Rock Subgenres durch, als mich mit Mittelaltermarkt-Prog-Rock aus dem Wohnzimmer beliebt zu machen.
 
Oben