Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Grundsätzlich absolut top die Idee(y)

allerdings und mir das bitte krumm nehmen, es ist KONSTRUKTIV gemeint: wenn ich dort je nachdem was reintippe, seh ich die Gefahr, dass ich den Beitrag spoilere, d.h. jede/r wird wissen, dass der song von mir ist.

oder werden die kommentare erst NACH der Präsentation veröffentlicht?
Das ist bei der Bewertung schon zu sehen. Also lieber nicht schreiben, dass der Song Frau Kaelin gefällt. Das könnte ein Hinweis sein.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
So, habe etwas in der Datenbank gestöbert und gemerkt, dass das wohl beste Musikzeitalter überhaupt sträflich vernachlässigt wurde. Denke, damit kann ich einen netten Einstand feiern, mal gucken wie es ankommt :D

Keine Sorge, Schlager ist es nicht. Da mache ich mir keine Hoffnungen, dass das irgendwie gut bewertet wird außerhalb eines Motto GPs, welcher eh nicht kommen wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.751
Punkte
113
So, habe etwas in der Datenbank gestöbert und gemerkt, dass das wohl beste Musikzeitalter überhaupt sträflich vernachlässigt wurde. Denke, damit kann ich einen netten Einstand feiern, mal gucken wie es ankommt :D

Keine Sorge, Schlager ist es nicht. Da mache ich mir keine Hoffnungen, dass das irgendwie gut bewertet wird außerhalb eines Motto GPs, welcher eh nicht kommen wird.
Oh, die 80er (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.598
Punkte
113
Obwohl Woodstock währe extrem einseitig da können wir ja gleich das Ganze Konzert hier posten :crazy:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Oben