Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Wenn ich bei mir nach draußen guck, kann ich von 'Sommertag' nichts erkennen...

kann mich nicht beklagen. draussen bestes wetter. im park spielt eine band, welche offensichtlich munter drauf ist. gerade spielten sie dixie. und jetzt noch ne jazz nr nachgeschoben.

wenn da konzerte sind hör ich das immer frei haus.....

und bald isses soweit, dass es soweit ist und der gp wird wohl dank meinem song bis ins mark durchgeschüttelt.

freu mich auf die präsentation und bin natürlich gespannt, ob irgendwas von anderen eingereicht wurde, was mir auch so richtig gefällt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.355
Punkte
113
Würde es auch grundsätzlich dem Ausrichter alleine überlassen, wann er "austrägt" ( :D )...
Alle bekommt man nie unter einen Hut und ein paar werden sich immer tummeln. Reicht doch
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.804
Punkte
113
Ort
Austria
Ich rede in meiner Freizeit ungern über(s) Arbeit(en) :saint:
this. Ich finde das auch immer schrecklich langweilig/0815 als Small Talk-Thema und bin immer wieder überrascht, wie oft Leute das machen. Ich bin ehrlich, mich interessiert in den meisten Fällen echt einen ******dreck, was Leute beruflich machen :LOL: als ob es nix Interessanteres zu bequatschen gäbe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Steigt jetzt heute die Party oder wie oder was?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.927
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Guten Morgen.

Bin grad rüde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen worden. Der Präsentation steht also nichts mehr im Wege.
In einer Stunde geht es los. 49 Teilnehmer haben wir zusammen bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit meiner #herzensangelegenheit visiere ich abermals die Top 10 an. Erwarte allerdings wenig Gegenliebe für dieses Kleinod.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
8 Grad aktuell in Finse :D. Musste sogar noch die zweite Jacke anziehen, weil der Wind heftig weht. Aber alles geil hier :). Grüße an alle :wavey:

20190901-104217.jpg


Alles außer Top5 für mich wäre ein Skandal!
 
Oben