Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.891
Punkte
113
Ort
Austria
lasst doch Buam einfach machen. Wen interessieren schon 2-3 Tage?

Außerdem hab ich so länger Zeit, an meiner Siegerrede zu feilen :belehr:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
Ja 15 Uhr finde ich auch nicht schlecht weil ich nacher einen Freund besuchen wollte so um 19 Uhr
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es soll Menschen geben, die an Wochenenden arbeiten müssen.

giphy.gif


Das hast du erfunden, oder? Davon habe ich noch nie gehört.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
giphy.gif


Das hast du erfunden, oder? Davon habe ich noch nie gehört.

Ich habe während meines FSJ (=Freiwilliges Soziales Jahr) mal wochenends arbeiten müssen und für mich entschieden, dies nie wieder zu tun. War so schrecklich Sonntag alleine im Bus früh 6.30 Uhr 😱
Aber ich habe den allergrößten Respekt an Menschen, die das machen ❤ Denn die Gesellschaft braucht sie!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
Kann wegen seltenem Besuch um die Zeit dann auch gar nicht dabei sein und bekomme im Gegensatz zu den Wochenendschuftenden nicht mal Geld als Entschädigung dafür! :cry1:;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das können sich anscheinend so einige nicht vorstellen.
Doch, das können sich sicher viele vorstellen, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber man muss es nicht 32 tausend mal erwähnen. ;)
btw. ich hab auch schon 10 Tage am Stück in 12 Std.-Schichten gearbeitet (Security), in Tag- und Nachtschicht, aber ich häng das nicht an die große Glocke, warum auch?
Jeder, der einen Job hat, soll froh darüber sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Arbeiten ist doch schaise!

Ich habe nur noch sehr selten Dienst am Wochenende und mache auch nur noch Überstunden in wirklich dringenden
Fällen, wenn es gar nicht anders geht und der Alte selber regeln muss ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh dann muss ich mal Fix was einreichen.

Mal gucken. Das HSV Spiel geht bis ca 15:20 ab 20:00 Uhr ist Draft, vorher muss ich noch ein bisschen recherchieren, dazu Grand Prix, meine Kinder wollen ja auch mal was von mir 😊. Das wird ein voller Sonntag, unentgeltlich 😁.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Doch, das können sich sicher viele vorstellen, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber man muss es nicht 32 tausend mal erwähnen. ;)
btw. ich hab auch schon 10 Tage am Stück in 12 Std.-Schichten gearbeitet (Security), in Tag- und Nachtschicht, aber ich häng das nicht an die große Glocke, warum auch?
Jeder, der einen Job hat, soll froh darüber sein.
Ich habe es ja nur deswegen erwähnt, weil @sistahfan annahm, dass @HamburgBuam ein Federerfan sein müsse, weil er die Präsentation vorzieht.
Als ob es keine anderen Optionen gäbe.
 
Oben