hirschi
knuffeltrain
Dank unser steuergelder ..........#beamtenschweisssss #<-------gibtesnichtIch denke, sobald ich im öffentlichen Dienst arbeite, könnte ich einen GP auch während der Arbeitszeit veranstalten
Dank unser steuergelder ..........#beamtenschweisssss #<-------gibtesnichtIch denke, sobald ich im öffentlichen Dienst arbeite, könnte ich einen GP auch während der Arbeitszeit veranstalten
Dank unser steuergelder ..........#beamtenschweisssss #<-------gibtesnicht
Trotzdem steuergelder........Ach Hase, verbeamtet werde ich nicht. Bin nur Angestellte
Trotzdem steuergelder........
Hab 20 jahre für lau gearbeitet .......und verdiene seit 1jahr richtig gute asche.Hast du jemals was davon gelesen???-NEIN!!!.....und warum?"weil es im grunde der rede nicht wert ist und geld nur eine erfindung ist, welche Perversion und tot bringt".........um nochmal deine frage aufzuwerfen. "NEIN"!Hase, hab 9 Jahre für einen kleinen Archivverein für Mindestlohn gearbeitet. Hab mir jetzt einen kleinen Aufstieg verdient, meinst du nicht?
Hab 20 jahre für lau gearbeitet .......und verdiene seit 1jahr richtig gute asche.Hast du jemals was davon gelesen???-NEIN!!!.....und warum?"weil es im grunde der rede nicht wert ist und geld nur eine erfindung ist, welche Perversion und tot bringt".........um nochmal deine frage aufzuwerfen. "NEIN"!
Zur Not könnte ich auch morgen abend die Präsentation übernehmen, wäre kein Problem.
Ansonsten warten wir halt noch 2-3 Tage, kommt jetzt auf nen Schnaps auch nicht mehr an.
@Lena, ich hab kürzlich mit Deinem neuen Arbeitgeber gesprochen; wusstest Du dass die Seite sportforen.de auf Deinem neuen Arbeits-PC gesperrt ist?
Einfach noch ungefähr 200 Buchstaben bei "Hangman" posten, dann hast Du ihn.Wie soll ich dann noch @John Lennon überholen?
Einfach noch ungefähr 200 Buchstaben bei "Hangman" posten, dann hast Du ihn.
Warst Du denn überhaupt schon mal "dabei", wenn Präsentation war?Mitten in der Woche bin ich leider raus
Die Realität tut immer weh, mein Schatz.Das tat weh
Zur Not könnte ich auch morgen abend die Präsentation übernehmen, wäre kein Problem.
Ansonsten warten wir halt noch 2-3 Tage, kommt jetzt auf nen Schnaps auch nicht mehr an.
Nee, datt muss der @HamburgBuam entscheiden, ich will ihm datt nicht wegnehmen.Mach et, Ralle!!
15 Uhr würde ich ganz gut finden. Dann kann ich der Präsentation ausnahmsweise bis zum Ende beiwohnen...
Warst Du denn überhaupt schon mal "dabei", wenn Präsentation war?
Sind doch eh immer nur die gleichen 10 Hanseln dabei, wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht...