Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hase, hab 9 Jahre für einen kleinen Archivverein für Mindestlohn gearbeitet. Hab mir jetzt einen kleinen Aufstieg verdient, meinst du nicht? :knuddel:
Hab 20 jahre für lau gearbeitet .......und verdiene seit 1jahr richtig gute asche.Hast du jemals was davon gelesen???-NEIN!!!.....und warum?"weil es im grunde der rede nicht wert ist und geld nur eine erfindung ist, welche Perversion und tot bringt".........um nochmal deine frage aufzuwerfen. "NEIN"!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Hab 20 jahre für lau gearbeitet .......und verdiene seit 1jahr richtig gute asche.Hast du jemals was davon gelesen???-NEIN!!!.....und warum?"weil es im grunde der rede nicht wert ist und geld nur eine erfindung ist, welche Perversion und tot bringt".........um nochmal deine frage aufzuwerfen. "NEIN"!

Dann denk das so, ich bin zufrieden mit meinem Leben. Danke ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zur Not könnte ich auch morgen abend die Präsentation übernehmen, wäre kein Problem.
Ansonsten warten wir halt noch 2-3 Tage, kommt jetzt auf nen Schnaps auch nicht mehr an. ;)

@Lena, ich hab kürzlich mit Deinem neuen Arbeitgeber gesprochen; wusstest Du dass die Seite sportforen.de auf Deinem neuen Arbeits-PC gesperrt ist? :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Zur Not könnte ich auch morgen abend die Präsentation übernehmen, wäre kein Problem.
Ansonsten warten wir halt noch 2-3 Tage, kommt jetzt auf nen Schnaps auch nicht mehr an. ;)

@Lena, ich hab kürzlich mit Deinem neuen Arbeitgeber gesprochen; wusstest Du dass die Seite sportforen.de auf Deinem neuen Arbeits-PC gesperrt ist? :D

Du Unhold! :nono:
Wie soll ich dann noch @John Lennon überholen? :devilish:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mitten in der Woche bin ich leider raus :( Aber wenn es der Mehrheit besser passt als ein Nachmittag am Wochenende, hab ich einfach Pech. Letztlich ist es natürlich eh Sache des Ausrichters.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir würde eine Verschiebung entgegen kommen. Morgen hab ich NFL Fantasy Draft und wäre von daher nur sporadisch beim Grand Prix dabei.
 
Oben