Chac
Kann dir ja meinen Song, privat schicken oder?
Nicht nötig, werde ich mir schon ansehen wer was eingereicht hat.
Ich meinte, ich könnte dir was nennen was totsicher Punkte gibt....aber vielleicht will ich das ja mal selber einreichen
Kann dir ja meinen Song, privat schicken oder?
Also so was hier ginge?
Hör Dir einfach "Cher - Believe" an, da wird das bis aufs grausamste demonstriert.Kein Pitch!?!? Was soll das sein?
Bei den Experten hier muß man noch Begriffe nachschlagen.
Pitch
in der Musik eine Tonhöhenänderung;
- beim DJing das Verändern der Geschwindigkeit eines Musikstücks, einhergehend mit einer Tonhöhenänderung
Ich hatte das mit dem Cadillac* vorne drauf. Schwarz/Weiß Cover. Das fand ich auch am besten. Und das mit dem Stacheldraht im Gesicht**. Das war inklusive Booklet.Ich hab das Album. Auf Vinyl. Gekauft als es rauskam.
Ich hatte das mit dem Cadillac* vorne drauf. Schwarz/Weiß Cover. Das fand ich auch am besten. Und das mit dem Stacheldraht im Gesicht**. Das war inklusive Booklet.
* Fresh Fruit for....
** Give me Convenience....
Ganz genau. Ich dachte früher immer, das wäre ein Cadillac...der da brennt.Rotten Vegetables?
Wahrscheinlich Platz 11 auf meiner Liste... weil der Sänger so geknödelt hat.PPS: Wo waren eigentlich Deine Grunge-Punkte, als ich The Toadies eingereicht hatte beim GP 5?
Wahrscheinlich Platz 11 auf meiner Liste... weil der Sänger so geknödelt hat.
Ihr seit gegen alles, was mal Nr.1 war.
Nein. Wir sind nur gegen Kackmucke.
Nein. Wir sind nur gegen Kackmucke.
Phew, keine Punkte aus Randbelgien für mich. Dabei hatte ich mir mit meinem gepitchten gefühlsduseligen deutschgesülzten progmittelalter gerockten totgenudelten langweiligem Gangstarap aus dem Wohnzimmer echt Hoffnungen auf einen Sieg gemacht.
Du scheinst ein lustiger Typ zu seinWenn man sich die letzten Gewinner Songs so anschaut, erkenne ich da eher ein anderes Bild.
Ich weiß gar nicht wie man diese Genres beschreibt, aber man merkt schon, dass hier Punkte zwischen den selben Vertretern doch etwas rumgeschoben werden und die in der Mehrheit sind mit diesen langweiligen Gitarren Sounds etc. Umso wichtiger, die Phalanx mal zu brechen, mal gucken was ich da so auskramen kann
Wenn man sich die letzten Gewinner Songs so anschaut, erkenne ich da eher ein anderes Bild.
Ich weiß gar nicht wie man diese Genres beschreibt, aber man merkt schon, dass hier Punkte zwischen den selben Vertretern doch etwas rumgeschoben werden und die in der Mehrheit sind mit diesen langweiligen Gitarren Sounds etc. Umso wichtiger, die Phalanx mal zu brechen, mal gucken was ich da so auskramen kann