Die Präsentation des Ergebnisses Übermorgen muss leider um einige Stunden auf 21:15 Uhr verschoben werden, da meine Chefin meinte, mir kurzfristig eine Frühschicht reinwürgen zu müssen.
Die Präsentation des Ergebnisses Übermorgen muss leider um einige Stunden auf 21:15 Uhr verschoben werden, da meine Chefin meinte, mir kurzfristig eine Frühschicht reinwürgen zu müssen.
Hm, nach ner BVB Niederlage und nem Bayern Sieg vergeht dir aber eher doch die launeNaja, 21.15 Uhr ist besser, als 17 Uhr, da gucke ich eh lieber Fußball.
Hm, nach ner BVB Niederlage und nem Bayern Sieg vergeht dir aber eher doch die laune
Eine haushohe BVB Niederlage würde ich sogar mittlerweile begrüßen, damit ich unseren Trainer nicht mehr so lange ertragen muss.Hm, nach ner BVB Niederlage und nem Bayern Sieg vergeht dir aber eher doch die laune
Eine haushohe BVB Niederlage würde ich sogar mittlerweile begrüßen, damit ich unseren Trainer nicht mehr so lange ertragen muss.
Gib mir den Freischein3-tage avatarwette, dass der bvb in dieser Saison unter/mit Favre Meister wird?
Oder dem Sieg bei der Miss Sportforen Wahl 2018 UND 2019was ist schon ne Meisterschaft im deutschen Fussball gegen einen Gewinn des Musik GP bei sportforen.de?
Deal: mister zieht den Bayern die Lederhosen aus. you re in troubleGib mir den Freischein
Sofort.3-tage avatarwette, dass der bvb in dieser Saison unter/mit Favre Meister wird?
noch n Opfer.... . Kannst es Dir noch überlegen, master Bombe. Wenn Du ready bist, sagste Bescheid. Mein Angebot ist Zeitlos in dieser Saison.Sofort.
Deal: mister zieht den Bayern die Lederhosen aus. you re in trouble
Gehe ich sofort drauf ein. Eher holt @hirschi einen Grand Prix Sieg...