Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Tja schade, dann kann ich nicht teilnehmen. Bin auf einem Geburtstag eingeladen. Habe da zwar keine Lust drauf und halte den GP grundsätzlich für viel wichtiger, aber ich glaube meine Frau wird sauer, wenn ich nicht zu ihrer Party komme.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen Das riecht nicht besonders frisch, dein Voting!

Asterix-13.jpg

Das habe ich bereits direkt zugegeben. :D
Es ist ein komplett langweiliges Voting. Ich konnte diesmal nicht viel anders.

Mir kam es so vor, dass dieses Mal ganz viele User*innen Punkte aus Randbelgien haben wollten, indem sie Songs oder Interpreten einreichten, die ich selbst empfohlen oder lobend erwähnt hatte.
Die haben natürlich alle ihre Punkte bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gehe ich sofort drauf ein. Eher holt @hirschi einen Grand Prix Sieg...

Bitte, der Sonnyboy wollts nicht anders. Mal sehen, ob der Monsieur Ende Saison noch immer so cool ausm Cabriolet schaut mit dem highheel bein als deko. ..... ;)

edit: letzter beitrag in dieser sache, das forum soll ja nicht genervt werden, jedenfalls wird am ende abgerechnet:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben