Ich kann das manchmal (eben wenn es passt) ganz gut mit meinen dienstlichen und privaten Wochenend-Verpflichtungen oder Vergnügungen verknüpfen oder eben nicht.
Bis hierhin hat es anfangs erstaunlich oft gepasst und derzeit weniger.
Konnte mich heute immerhin noch aufraffen, um mein Voting abzugeben.
Das ist nicht zuletzt deswegen erstaunlich langweilig. Von den 10 bewerteten Songs kannte ich 8 bereits vorab. Die habe ich dann eher danach sortiert, was weniger totgenudelt ist (bei mir oder anderen) oder mir lieber ist, als andere bekannte Songs.
Leider war - für meinen Geschmack - beim "unbekannteren" Rest einfach zuviel Ausschuss.
Ich so: "Jetzt mach mal los"
theGegen: "hab' doch schon alles, was ich kenne und gut finde, in die Shortlist sortiert!"
Ich so: "Aber wenn Du getz was überhört hast, nur weil Du keine Zeit oder Bock dafür übrig hast, und dann ist Abgabeschluss??"
theGegen: "Soll ich da etwa in alles reinzappen, um dem Wettbewerb Ehre zu erweisen?"
Ich so: "Ja. Sonst hättest Du Dir doch selbst deinen korrekten Beitrag schenken können, wenn sich den niemand anhört."
theGegen: "Okay, das ist ein Argument."
---
Fazit: Einen Titel habe ich noch reinsortieren können, dann gab es noch 3-5 mal Shortlist zu den bekannten Songs obendrauf, den Rest fand ich doof.