Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Bombe

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
93
:confuse: Fußball geht doch erst um 18.30 Uhr los. :saint: Danach gehe ich tanzen
Da bekomme ich leider meinen Sieg hier im Grand Prix gar nicht mit...egal, ich feiere dann eben am Sonntag. Bedanke mich aber jetzt schon mal für Euren herausragenden Musikgeschmack. Endlich kann ich das Forum wieder ernst nehmen. (y)
 

Bombe

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
93
@Bombe, echt schade, dass Du nie live bei der "Präsentation" dabei bist. Dein Humor wäre ein echter Mehrwert für diese beiden Tage. :)
Mal so ganz ehrlich und ohne Humor: ich bin am WE so gut wie nie online. Ganz bewusst. Hintergrund ist einfach, dass ich beruflich Tag für Tag am Rechner sitze und mir einfach diese Auszeit gönne und mich den schönen Dinge des Lebens widme. Auch das Handy liegt oftmals irgendwo herum und wird bestenfalls zur musikalischen Beschallung in der U-Bahn oder so benutzt. Und der Fernseher wird nur für meine große Liebe FCB eingeschaltet. Hat auch alles seine Gründe, hatte das mal anders gehandhabt, was im Endeffekt meiner Gesundheit nicht zuträglich war.

Von daher gilt am Wochenende: Sex, Berge, Bier, Wein, Fußball & Rock'n Roll.
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
2.122
Punkte
113
Savino, tu Dir das nicht an. Zwei Untergänge fast zeitgleich hält der stärkste Italiener nicht aus. ;)
Italo-Kroate bitte :belehr:
Das erneute musikalische Debakel ist bei den vorherrschenden Geschmacksverwirrungen anzunehmen und wahrscheinlich. Ob der große FCB gegen Deutschlands baldiger Nr. 2 untergeht hängt von anderen Faktoren ab: z.B. konnten die letzten Zahlungen an die spielleitende Person rechtzeitig überwiesen werden? Hat der neue Bayern Spielerrat zugestimmt? Ist der schnellste Mann im BVB Kader den Ungereimtheiten auf die Schliche gekommen und schwärzt die Roten beim DFB an? Falls ja, sind die letzten Zahlungen an die verantwortliche Person beim DFB rechtzeitig eingegangen? :D
Ich glaube ich gehe offline
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
2.928
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
@Bombe: So ganz unrecht hast Du ja nicht. :licht:
Ich hätte auch bessere Dinge tun, aber ich fühle mich irgendwie auch der Community, dem Spiel und v.a. auch dem Ausrichter ein wenig verpflichtet. Wenn keiner mehr mitmacht, wird das ne Alleinunterhalter-Geschichte für den Lümmel, und das macht dann sicher auch keinen Spaß und wir können das Ding irgendwann einstampfen.
Soll aber kein Vorwurf sein, oder sowas, Du bist ja jemand, der sich schon regelmäßig hier zu Wort meldet. :)
 

Totila

Nachwuchsspieler
Beiträge
895
Punkte
63
Ja. Ich muss um 20 Uhr los, in 3 Stunden sollten wir das locker schaffen. Die Votings gehen ja schneller als die Präsentation.
Das klappt aber auch nur weil wir alle nur eine Online-Community sind. Im richtigen Leben dauerte das länger, weil du wegen dem Heulen und Zähneklappern, der hinausgeschrienen Fassungslosigkeit und den Schimpfkanonaden in deinen Votingvorstellungen ständig unterbrochen würdest!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.131
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ich kann das manchmal (eben wenn es passt) ganz gut mit meinen dienstlichen und privaten Wochenend-Verpflichtungen oder Vergnügungen verknüpfen oder eben nicht.
Bis hierhin hat es anfangs erstaunlich oft gepasst und derzeit weniger.

Konnte mich heute immerhin noch aufraffen, um mein Voting abzugeben.

Das ist nicht zuletzt deswegen erstaunlich langweilig. Von den 10 bewerteten Songs kannte ich 8 bereits vorab. Die habe ich dann eher danach sortiert, was weniger totgenudelt ist (bei mir oder anderen) oder mir lieber ist, als andere bekannte Songs.

Leider war - für meinen Geschmack - beim "unbekannteren" Rest einfach zuviel Ausschuss.
Ich so: "Jetzt mach mal los"
theGegen: "hab' doch schon alles, was ich kenne und gut finde, in die Shortlist sortiert!"
Ich so: "Aber wenn Du getz was überhört hast, nur weil Du keine Zeit oder Bock dafür übrig hast, und dann ist Abgabeschluss??"
theGegen: "Soll ich da etwa in alles reinzappen, um dem Wettbewerb Ehre zu erweisen?"
Ich so: "Ja. Sonst hättest Du Dir doch selbst deinen korrekten Beitrag schenken können, wenn sich den niemand anhört."
theGegen: "Okay, das ist ein Argument."
---
Fazit: Einen Titel habe ich noch reinsortieren können, dann gab es noch 3-5 mal Shortlist zu den bekannten Songs obendrauf, den Rest fand ich doof.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.131
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Apropos: Samstag 17 Uhr schaffe ich nicht. Habe Dienst bis 20 Uhr, also aus der Live-Nummer bin ich raus.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ich habe 12 Punkte für einen überzeugenden Song vergeben, 10 für so lala, und den Rest nach kann man noch anhören bis Orgineller Titel/Interpret.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
874
Punkte
93
du haust doch eh wieder jammernd ab wenn du mal wieder keine punkte bekommst :belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
874
Punkte
93
Bitte? am abend der präsentation hast du irgendwann beleidigt die biege gemacht, und erst am nächsten tag was gepostet 🤓
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
3.543
Punkte
113
Standort
Hamburg
Oben