Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch @Schluuuuß!!!! und natürlich auch an @Next und @Bombe zum Podest (y)

und besten Dank an @HamburgBuam (y)

808805.gif

Sm0kE

The Magic Man
Arcade fire ist halt echt nur was für leute die auch auf die texte achten;)

Naja, ich war nach der Songvorstellung in erster Linie geschockt, dass es hier hieß, die wären todgedudelt. Ich hab die aufm Festival bei einer ihrer ersten Tourneen gesehen, vor mind. 15 Jahren, und finde die seitdem top. Und da ich keinerlei Radio höre, hab ich auch null Plan, ob die da viel gespielt wurden. Mir erschließen sich gestiegene Bekanntheitsgrade meist nur durch steigende Ticketpreise, aber Einzelkonzerte von denen passten irgendwie vom Termin her nie, weshalb das auch an mir vorbei gegangen ist.

Und ich dachte mir so "der Song ist super, ich mag die Liveversion, das reich ich doch mal ein". Dann sehe ich die Reaktionen und dachte nur "....dafuq???". :crazy::eek:;)

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja @HamburgBuam punktemässig kann ich dir nur die bayern-hymne ans herz legen:

gute freunde kann niemand trennen. gute freunde sind nie allein......

maberlinho

Bankspieler
Ein 5ter Platz ist gut, freut mich :). Mein bisher bestes Ergebnis. Der Sieger geht auch klar, guter Song.

Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. Besonders an
@Brummsel
@skijumping66
für 12 Punkte und für
@Lassiter
für 10 Punkte. Lassiter, Brummsel, Schluuuuß (hattest schon öfters gute Sachen am Start; der Sieg war überfällig) und Mondfalke konnte ich auch Punkte geben.

Einen doppelten Dank an @HamburgBuam für eine tolle Präsentation und 12 Punkte :jubel:.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Naja, ich war nach der Songvorstellung in erster Linie geschockt, dass es hier hieß, die wären todgedudelt. Ich hab die aufm Festival bei einer ihrer ersten Tourneen gesehen, vor mind. 15 Jahren, und finde die seitdem top. Und da ich keinerlei Radio höre, hab ich auch null Plan, ob die da viel gespielt wurden. Mir erschließen sich gestiegene Bekanntheitsgrade meist nur durch steigende Ticketpreise, aber Einzelkonzerte von denen passten irgendwie vom Termin her nie, weshalb das auch an mir vorbei gegangen ist.

Und ich dachte mir so "der Song ist super, ich mag die Liveversion, das reich ich doch mal ein". Dann sehe ich die Reaktionen und dachte nur "....dafuq???". :crazy::eek:;)

Ich auch und ich fand die erfrischend anders und auch speziell.
Im Radio liefen die Sachen eigentlich kaum ausser eben Rebellion oder auch hin und wieder Power out
PS und wenn dann nur bei BFBS (bin ich mit aufgewachsen und ist so elend das der abgeschaltet wurde)

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Glückwunsch an @Schluuuuß!!!! für seinen hochverdienten Sieg! :jubel:

Volle Anerkennung auch an das Podium @Next und @Bombe :)

Vielen Dank an den großartigen @HamburgBuam für die tolle Präsentation (y)

Und verdammte Kacke, ich bin in den Top 10 - bestes Ergebnis ever! Ich danke euch! :knuddel:

Ich trinke noch etwas Wein oder Cocktail... :crazy::jubel:

giphy.gif

Oder tut es auch ein Piccolöschen?

Oben