G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Original trifft es beim Hirschen wohl eher als Kult.
Der Geist eines hirschis ist unantastbarWar er das jemals?
Du bist #6 young kaelan? Wie überraschendnoch nie so üble vernichtende kommentare über meinen beitrag gelesen:
reich-ranickis übelste statements würden das nicht toppen können.
Am Liebsten in Kombination mit Kartoffelpüree... oder wie wir in der Oberlausitz sagen "Abernmauke"
Wenn er mir verrät, welcher sein Song ist ...
Ein großes Lob an @HamburgBuam
Du hast leider den Platzhalter vergessen, damit man alle Beiträge kompakt auf Seite 1 einsehen kann, aber vielleicht lässt sich das mithilfe eines Moderators noch einfügen.
Da fehlt das Gemüse.
Mein Lieblingsrezept mit Fischstäbchen:
Salzkartoffeln, Fischstäbchen, Kohlrabistäbchen (in angedickter Sauce weich gekocht), Remoulade.
Ohne Gemüse mit Sauce ist das sonst zu trocken.
Anstatt Fischstäbchen (bloß nicht die billigen), kann es aber auch ein anderes Fischfilet sein, mit oder ohne Panade.
Aber bloß kein TK-Iglo-Schlemmerfilet. Das taugt nix.
Besser Kabeljau oder Scholle oder Seelachsfilet - mit Salzkartoffeln, weichem Kohlrabi (sämtliche Vitamine müssen ca. anderthalb Stunden lang weggekocht werden) und Remoulade.
Da stimmt was nicht mit der Software. Man kann die Songliste nicht sein zum bewerten.
Oder lieber Machine GunPortishead ist natürlich edel.
Ich wollte schon mal "Roads" einreichen, aber das ist nichts für den ungebildeten Pöbel hier, das verstehen die nicht.
Das hätte ich auch genommenOder lieber Machine Gun
Hören sie mal, junger MannSoo nun alles durchgehört großen dank an @HamburgBuam für die Vorstellung
Zum GP
Ist diesmal sehr schwach mal schauen was ich da zusammen bekomme und @Savi die 37 findest du gut ok stoned ist das zum brüllen aber nüchtern ist das einfach nur durch allein schon die blondine an dem Keyboard aber die Band hat mich auf einen "Randbelgischen Beitrag" made @theGegen aufmerksam gemacht
The Klinik - Moving Hands
Hören sie mal, junger Mann
Suicide command ist ein absoluter Underground Kult Song und lief damals immer in den einschlägigen Läden. Der Song, der von mir erwähnten "Hauptband" auf dem Konzi wird dich aber von deinem Kinderstuhl hauen
Ich würds mal so sagen: kann mir gut vorstellen, dass die 37 für Leute, die auf solche Musik stehen, was besonderes ist und die das richtig mögen.
cooler input. grins. bist schon n charmebolzen.