G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Phew, da 10 Beiträge zu finden die Punkte verdient haben, wird nicht einfach.
#schmerzensangelegenheit
haha grins @schmerzensangelegenheit....
Phew, da 10 Beiträge zu finden die Punkte verdient haben, wird nicht einfach.
#schmerzensangelegenheit
Was habt ihr gegen Klotzfische? Mit Pommes sind die sehr praktisch, wenn man keine Lust auf große Kochaktionen nach der Arbeit hat.Aber wenn ich hier schon Fischstäbchen lese Pfff, dass kann man ja kaum als richtigen Fisch bezeichnen. Kartoffelbrei mag ich eh nicht. Da möchte ich mal auf zwei lokale Klassiker verweisen:
Bestimmt weil deine ex freundin das auch gern hörte .....ne!?mit den 80ern kann man bei mir immer punkten
Eier im Topf erwärmen und mit Schale fressen schmeckt besserWas habt ihr gegen Klotzfische? Mit Pommes sind die sehr praktisch, wenn man keine Lust auf große Kochaktionen nach der Arbeit hat.
Na toll, jetzt wo ich kurz vor dem Sieg stehe, wird der Grand Prix schlecht gemacht. Komme mir schon vor wie Griechenland als sie seinerzeit die EM gewannen.
naja, egal, mir ist der Titel eh nicht so wichtig. Dabei sein ist alles #OlympischerGedanke#
Woher ich weiss, dass mein Sieg kurz bevor steht? Ich fühl das. So wie ich fühle, dass Fischstäbchen nix, aber auch gar nix mit Fisch zu tun hat. Und zudem die Message - mein ältester Kumpel, hat im Alter von 14 Jahren mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil sie einen Fischmäc gegen hat. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt - er hat sie vorher gewarnt. Auch heute, ca 35 Jahre später ist er der Meinung, korrekt gehandelt zu haben.
Eure Meinung dazu? Schluss machen wg. dem vorsätzlichen Verzehr eines Fischmacs ok? Ja nein vielleicht?
Eure Meinung dazu? Schluss machen wg. dem vorsätzlichen Verzehr eines Fischmacs ok? Ja nein vielleicht?
Na toll, jetzt wo ich kurz vor dem Sieg stehe, wird der Grand Prix schlecht gemacht. Komme mir schon vor wie Griechenland als sie seinerzeit die EM gewannen.
naja, egal, mir ist der Titel eh nicht so wichtig. Dabei sein ist alles #OlympischerGedanke#
Woher ich weiss, dass mein Sieg kurz bevor steht? Ich fühl das. So wie ich fühle, dass Fischstäbchen nix, aber auch gar nix mit Fisch zu tun hat. Und zudem die Message - mein ältester Kumpel, hat im Alter von 14 Jahren mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil sie einen Fischmäc gegessenen hat. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt - er hat sie vorher gewarnt. Auch heute, ca 35 Jahre später ist er der Meinung, korrekt gehandelt zu haben.
Dein Beitrag ist offensichtlich, offensichtlich randbelgisch schlechtEin Fisch-Mac kann eklig sein oder schmecken. Ich kaufe nie einen Fertigen, sondern mache mir bei Fischgelüsten lieber einen selbst, mit Seelachs-Filets, gerösteten roten Zwiebeln, zwei Lagen Gouda, und Remoulade zwischen zwei Brötchen oder Toast Hälften.
Zum musikalischen Thema: Habe mal eine Shortlist erstellt, mit bekannt-guten Songs und ein paar auffälligen unbekannteren Beiträgen. Das waren schon 13, also ist dieser GP keinesfalls schlechter oder besser als die Vorgänger.
Mein Beitrag ist wie immer der Beste, aber 13 weitere Songs, die auch was taugen, finde ich absolut okay.
Dein Beitrag ist offensichtlich, offensichtlich randbelgisch schlecht
Für mich wäre der öffentliche Verzehr von Rosenkohl ein Trennungsgrund!