Und du warst mir mal sympathisch... Was und wo ist das passiert, was dich so abdriften ließ???.... Sag mir es bitte... Ich will dir da wieder raus helfen.....
Life can be good.... Trust me... And take my helping hand
Die Frau die dich mal ehelichen wird, muss sich täglich ein Toleranzgell auf die Stirn schmieren um deine Sicht der Dinge ertragen zu können...So, bin durch. Bisher der beste GP, da waren viele starke Beiträge dabei.
Kann es sein das du ne Frau bist??... Weil Punkt 1 und 2 sind das selbeWieso, ist doch alles gut.
- Du hast meinen Beitrag runter gemacht.
- Du findest meine Punktekandidaten blöd.
- Du feierst die schlechtesten Beiträge ab.
Also das passt schon.
Thanks bro..... Aber ich werde deine 12 nicht brauchen um mir zum erstenmal die Krone selber aufzusetzenKlassisch mal die Einreichphase verpennt. Werde aber voten, ein Lied hat die 12 einfach verdient und da werde ich mich einklinken müssen.
Thaks bro..... Aber ich werde deine 12 nicht brauchen um mir zum erstenmal die Krone selber aufzusetzen
Der Wolle nimmt sie 12 Punkte doch gerneKlassisch mal die Einreichphase verpennt. Werde aber voten, ein Lied hat die 12 einfach verdient und da werde ich mich einklinken müssen.
Ist aber bisher einer besten Lieder bei diesem GPAnnemarie Kantereit: "Isch glaub, isch geh heut nischt mehr tanzen".
Yo, dann bleib auch besser zuhause und feier Deine 0 Punkte.
Hübsche Frau... Aber der Song ist boring
Kann es sein das du ne Frau bist??... Weil Punkt 1 und 2 sind das selbe
Also ich kann für mich schon behaupten, dass ich mich auch auf "andere" Sachen einlasse und eigentlich fast jedem Genre eine Chance gebe (außer Volksmusik und Oper). Aber wie das halt so ist, einige Lieder gefallen, und andere wiederum nicht, wobei ich das auch nicht an bestimmte Kriterien festmache, d.h. ich kann in vielen Fällen noch nicht mal genau sagen, was mir konkret missfällt, es ist einfach so ein "Bauchgefühl", was sich früher oder später festsetzt.Lasst Euch doch mal auf was anderes ein,
Spätestens jetzt nach der schlappen ausrede bin ich mir sicher das du eine bistDu hast mir tatsächlich schon ein Paar mal Punkte gegeben, fandest mein Voting aber noch nie gut. Von daher ist es nicht zwingend das Selbe.
Na dann ran an die RechercheWar ich damals verknallt in die süße Schnecke. Wer weiss wie die nun ausschaut.
Schöne Präsentation @Kinski , wobei ich finde, dass die GIFs den Song nicht schon vorher schlecht machen sollten.
Wolle gewinnt das Ding easy. Bester Mann.
ob er gewinnt, weiss ich natürlich nicht. aber ich denke, er wird gut bis sehr gut abschneiden. habe mich gefreut, als sein lied erklang. ich gehe davon aus, dass er von mir auch wacker punkte kriegt.