Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Ich bin jetzt durch mit dem ersten Anhören. Aufgrund der beispiellosen Schwemme an 08/15 Metal Gekloppe haben es lediglich 10 Songs in den Recall geschafft. Naja spart wenigstens Zeit. Leider war diesmal auch kein Song dabei, der sich für 12 Punkte empfiehlt. Da kommen sonst häufig 2 bis 3 Beiträge für mich in Frage pro GP.

Etwas schmunzeln musste ich bei der sexy gekleideten Lady, die auf BBC ihre Darbietung zur Schau stellt. Irgendwie überkam mich der Gedanke, dass hier jemand ein bewährtes Erfolgsrezept mit Gewalt durchdrücken wollte. Vielleicht war es ja auch ein zynischer Beitrag. Wäre jedenfalls witzig, wenn der Song auf den vorderen Plätzen lande.
Das Lied finde ich ganz ok und wird von mir wohl auch Punkte bekommen aber diesen "Schwerttanz" am Ende finde ich einfach nur albern trotz ihres Sexy Kleid :kopfpatsch:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ParaNOmore bitte :belehr:
Soviel Zeit muss sein

RequiredInfiniteDikkops-size_restricted.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
der- oder diejenige, der/die song drei eingereicht hat, sollte bitte sofort abstand von jeder weiteren teilnahme nehmen. gott, ist das gruselig! aber wie ich die pfeifen aka wahldummvolk hier bisher kennengelernt habe, wird dieser pro7kabeleinsdasneuealbumvongilofarimssantianoolipsong bestimmt eine menge punkte erhalten.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
der- oder diejenige, der/die song drei eingereicht hat, sollte bitte sofort abstand von jeder weiteren teilnahme nehmen. gott, ist das gruselig! aber wie ich die pfeifen aka wahldummvolk hier bisher kennengelernt habe, wird dieser pro7kabeleinsdasneuealbumvongilofarimssantianoolipsong bestimmt eine menge punkte erhalten.
Pass mal lieber auf das du nicht die Gold-Live-Megafanpack CD mit Extragrossem Poster zugeschickt bekommst
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oder nehmen wir @sonic00 : macht hier einen auf lässigen Undergrounder, dabei ist das undergroundigste was er je hörte Tokio Hotel. Der ist jetzt noch fix und alle, dass sein Liebling Tom plötzlich mit dieser Heidi rummacht.

Ich merke der hat damals gesessen. Mit den beiden "Bayern-Edelfans" aus Bergisch-Gladbach und Magdeburg. :D
Für seine Fans kann halt niemand etwas....trotzdem. Ihr seid nur ein Karnevalsverein...Karnevalsverein...Karnevalsverein...ihr seid nur...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
24 Songs durch - genau die Hälfte. Hab jetzt 9 Songs in der Shortlist - die ist also noch nicht mals zweistellig. Das geht Richtung Minusrekord.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meine Shortlist ist so kurz wie die Amtszeit von Klinsmann beim Big City Club. Sehe keinen Mehrwert bei diesem GP.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Bei diesem ganzen Metal-Gedröhne kann man schon bald selbst Aggressionen bekommen.
Die Songs 25 bis 29 hatten einen Mehrwert von 0
Und man denkt die ganze Zeit: Irgendwann muss es doch mal besser werden.
Immerhin mit Song 30 ist die Shortlist zweistellig - wenn auch mehr aus Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich schreibe Geschichte. Gebe kein Voting ab und gewinne dennoch haushoch. :cool1:
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
das ist der schlechte einfluss von @Savi :belehr:

Dann müsste ich das Voting eher in der Mittagspause am Tag nach der Präsentation raus hauen :LOL:

Normalerweise wird mein Voting immer am WE nach der Präsentation fertig. Ich war letztes Wochenende aber nicht da. Hinzu kommt, dass ich noch nicht einmal angefangen habe mich mit meiner Shortlist zu beschäftigen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Die Profis haben wie immer schon lange ihr Voting abgegeben. Die noch fehlenden 2/3 an last Minute Votings werden da auch wie immer genau das sein: Schnellschussaktionen :cry1:
 
Oben