Der große Sportforen GP Nr. 21 - The Grand Prix about nothing


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Für meinen Beitrag braucht man Humor und musikalisches Verständnis, um ihn richtig würdigen zu können. Daher wird er hier mit ca. 15 Punkten zwischen Platz 40 und 50 landen. :belehr:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Für meinen Beitrag braucht man Humor und musikalisches Verständnis, um ihn richtig würdigen zu können. Daher wird er hier mit ca. 15 Punkten zwischen Platz 40 und 50 landen. :belehr:
Ja, mit Fips Asmussen hat man hier einen schweren Stand! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
hmmmmmmm ... noch mal zu nem anderen Song der Band wechseln? Schwierig. Kann immerhin den Unterschied zwischen Platz 43 und 46 ausmachen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hmmmmmmm ... noch mal zu nem anderen Song der Band wechseln? Schwierig. Kann immerhin den Unterschied zwischen Platz 43 und 46 ausmachen :D

:confuse: Wieso rotzt Du nicht einfach am ersten Tag der Freigabe aus Überzeugung irgendetwas raus? So habe ich es in circa 18 von 20 bisherigen Teilnahmen gehalten, weil eben dieser Song (zum Motto) jetzt gerade endlich mal dran war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
:confuse: Wieso rotzt Du nicht einfach am ersten Tag der Freigabe aus Überzeugung irgendetwas raus? So habe ich es in circa 18 von 20 bisherigen Teilnahmen gehalten, weil eben dieser Song (zum Motto) jetzt gerade endlich mal dran war.
hab ich doch ;) werd auch dabei bleiben. Aber hab jetzt eben auch nen anderen Song der Band entdeckt, den ich genauso gut finde und dann kann man ja kurz drüber nachdenken ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hab ich doch ;) werd auch dabei bleiben. Aber hab jetzt eben auch nen anderen Song der Band entdeckt, den ich genauso gut finde und dann kann man ja kurz drüber nachdenken ;)

Das ist richtig. Allerdings hat man als routinierter Teilnehmer bereits ein halbes Dutzend Songs für jedwelches Motto (oder ganz for free?) im Kopf oder als Link abgespeichert.
Nicht unbedingt um zu gewinnen (analog Platz 43-46), sondern als Bestandteil der eigenen (musikalischen) Agenda.

Der erste spontane Gedanke oder die schon lange deswegen zurückgehaltene Perle ist die logische Wahl.
Letztlich tauscht man sich sowieso einen Platzierungs-Wolf und setzt z.B. auf @John Lennon Tussis, wenn stattdessen polyphoner BluesRockSoulProgMetal angesagt ist.

It's better to burn out, than to fade away! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ach gibt es hier User, die auf Sieg spielen? :saint:
Ich muss wohl meine Taktik nochmal überdenken...

Ich such mir einfach einen Song oder eine Band aus den letzten Jahren, die mir gefallen haben, dann schaue ich in die Datenbank, bin überrascht, dass beides noch nicht vorkam in 20 GPs und reiche es ein.
Zwischendurch packt mich dann auch der Gedanke, den Song nochmal zu tauschen, dann höre ich den eingereichten nochmal und beschließe "nee, der ist geil, den lasse ich".

Führt mich zuverlässig ins Mittelfeld mit leichter Tendenz nach unten. Ich bin quasi der SC Freiburg des GP: nicht von Beginn an dabei, aber mittlerweile gefühlt zugehörig - trotzdem vor jeder Saison mit der leichten Angst, unten rein zu rutschen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach gibt es hier User, die auf Sieg spielen? :saint:
Ich muss wohl meine Taktik nochmal überdenken...

Ich such mir einfach einen Song oder eine Band aus den letzten Jahren, die mir gefallen haben, dann schaue ich in die Datenbank, bin überrascht, dass beides noch nicht vorkam in 20 GPs und reiche es ein.
Zwischendurch packt mich dann auch der Gedanke, den Song nochmal zu tauschen, dann höre ich den eingereichten nochmal und beschließe "nee, der ist geil, den lasse ich".

Führt mich zuverlässig ins Mittelfeld mit leichter Tendenz nach unten. Ich bin quasi der SC Freiburg des GP: nicht von Beginn an dabei, aber mittlerweile gefühlt zugehörig - trotzdem vor jeder Saison mit der leichten Angst, unten rein zu rutschen. :D

So und nicht anders verfährt die randbelgische Nominierungsjunta-Kommission.
Der Beitrag steht zumeist in den ersten 24 Stunden fest.

Das Voting nimmt mehr Zeit in Anspruch. Es wäre sonst auch unfair gegenüber den anderen Beiträgen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
Ich rechne fest mit einem Sieg. Ich weiss aber nicht, ob ich auswerten kann. Also auswerten könnte ich aber mit dem präsentieren wird es eng. Ich bitte um Verständnis.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ich rechne fest mit einem Sieg. Ich weiss aber nicht, ob ich auswerten kann. Also auswerten könnte ich aber mit dem präsentieren wird es eng. Ich bitte um Verständnis.

Das ist doch sooo ärgerlich, dass du die Auswertung übernehmen und nur nicht präsentieren kannst. Denn, wenn du weder ausrichten, noch präsentieren könntest, wärst du immerhin als Co-Ausrichter qualifiziert genug gewesen. :(
 
Oben