Roadrunner
Red Runner
Oder Du bist vom Frusts... , weil der HSV es selbst verkackt nicht mehr in der Lage, dem GP zu folgen.
Ja...tue mich aber mit den letzten 2-3 schwer. Massive Kackauswahl, würde mir gerne selber 12 Punkte geben
Nein, Kannste nich, aber du hast den Sinn des GP's schon aufgesogen wie ein hohler Schwamm. Weiter bashen und wenn du gar nicht weißt wohin mit dem 12er, lass rueberwachsenJa...tue mich aber mit den letzten 2-3 schwer. Massive Kackauswahl, würde mir gerne selber 12 Punkte geben
Verbreite hier aber keine schlechte Laune, wenn Heidenheim in der 90.(+5) die Relegation klar macht.Alles gut. Wenn Bielefeld morgen einen auf FC macht führt Heidenheim um 17:00 Uhr schon 3:0/4:0 .
Ich werde nebenbei einfach auf dem Smartphone den GP verfolgen.
Die beagten beiden User haben gevotet, ansonsten ist es wie in der Realität, Frischlinge haben einen schweren Stand, wenn sie nicht gefressen werden wollen!Die Markierungen in den Erinnerungslisten funktionieren aber häufig nicht.
Verbreite hier aber keine schlechte Laune, wenn Heidenheim in der 90.(+5) die Relegation klar macht.
Wow, was ein Zuwachs an Folterware in der Grußelkammer.
Kommt drauf an, wenn es ursprünglich ein Solo Lied ist dann ist es meistens wie bei einem Remix: Es kommt kaum was gutes dabei rausGeht das eigentlich nur mir so, dass Lieder, wo irgendwas mit "feat." aka "featuring" beim Interpreten steht, meistens kacke sind?
Das ist mir jetzt schon bei vielen GPs aufgefallen.
Yo, das fällt mir vor allem bei HipHop und RnB Rotz auf, dass die öfter jemanden "fietschern" müssen. Ist dann noch cooler als cool.Kommt drauf an, wenn es ursprünglich ein Solo Lied ist dann ist es meistens wie bei einem Remix: Es kommt kaum was gutes dabei raus
Yo, das fällt mir vor allem bei HipHop und RnB Rotz auf, dass die öfter jemanden "fietschern" müssen. Ist dann noch cooler als cool.