Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
ich wäre schneller, wenn ich beim Durchhören bei Nummer 5 nicht immer zu South Park wechseln würde.

source.gif


:D

aber ich habs fast. Ach ja: "The The" ist ein derart bescheuerter Bandname, dass mir echt die Worte fehlen. Das ist unter den Bandnamen genau das, was #62 unter den Einreichungen ist ...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Ich habe generell das Problem, dass YT per Autoplay immer zu Songs weiterläuft, die ich besser finde. Und nachdem ich dann so 15-20 Minuten entspannt Mucke höre, fällt mir auf, dass ich ja zum nächsten GP-Beitrag wechseln muss..
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Ja...tue mich aber mit den letzten 2-3 schwer. Massive Kackauswahl, würde mir gerne selber 12 Punkte geben :saint:
Nein, Kannste nich, aber du hast den Sinn des GP's schon aufgesogen wie ein hohler Schwamm. Weiter bashen und wenn du gar nicht weißt wohin mit dem 12er, lass rueberwachsen 🤓
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Voting ist raus, aber mal schauen, ob ich noch was ändere. Um zwei Songs wärs schon schade ohne Punkte, aber ich hab einfach keinen Platz mehr.

Grundsolider GP. Nummer 1 war klar, über die Band hab ich selbst schon mal nachgedacht. Paar gute mir unbekannte Sachen dabei, aber es haben diesmal auch einige gepunktet, die ich schon kannte.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.460
Punkte
113
Alles gut. Wenn Bielefeld morgen einen auf FC macht führt Heidenheim um 17:00 Uhr schon 3:0/4:0 😕.
Ich werde nebenbei einfach auf dem Smartphone den GP verfolgen.
Verbreite hier aber keine schlechte Laune, wenn Heidenheim in der 90.(+5) die Relegation klar macht.:wavey:

Die Markierungen in den Erinnerungslisten funktionieren aber häufig nicht.
Die beagten beiden User haben gevotet, ansonsten ist es wie in der Realität, Frischlinge haben einen schweren Stand, wenn sie nicht gefressen werden wollen!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verbreite hier aber keine schlechte Laune, wenn Heidenheim in der 90.(+5) die Relegation klar macht.:wavey:

Keine Sorge, ich werde mich dann nur im Spieltagsthread auskotzen.

Hab' jetzt auch ein Voting abgeschickt. Bin auf heute Abend gespannt. Für meinen Beitrag erwarte ich irgendwas zwischen Top 20 und Platz 55.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.531
Punkte
113
Ort
Bochum
Geht das eigentlich nur mir so, dass Lieder, wo irgendwas mit "feat." aka "featuring" beim Interpreten steht, meistens kacke sind?
Das ist mir jetzt schon bei vielen GPs aufgefallen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Geht das eigentlich nur mir so, dass Lieder, wo irgendwas mit "feat." aka "featuring" beim Interpreten steht, meistens kacke sind?
Das ist mir jetzt schon bei vielen GPs aufgefallen.
Kommt drauf an, wenn es ursprünglich ein Solo Lied ist dann ist es meistens wie bei einem Remix: Es kommt kaum was gutes dabei raus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Der Herr Featuring an sich ist ja nicht das Problem, das Problem sind halt die Leute, die "gefietschert" werden :D das ist ja nicht wie in der Mathematik, wo aus Minus und Minus dann ein Plus wird. Kack-Künstler feat. Kack-Künstler = Kacke², ganz einfach.
 
Oben