HamburgBuam
Adalaide Byrd
Voting ist raus!
Kriege ich Punkte?
Voting ist raus!
Ist das nicht jedes mal so?sagt ja eine menge über diesen schrott-gp aus, wenn das hauptthema im dazugehörigen thread der gp ist, der danach ansteht.
Einen 50000k GP können wir auch gerne mal machen.@MadFerIt wenn die Rede vom 50000k GP ist
Einen 50000k GP können wir auch gerne mal machen.
sagt ja eine menge über diesen schrott-gp aus, wenn das hauptthema im dazugehörigen thread der gp ist, der danach ansteht.
Tja, blöd für dich, dass ich gerade mit einer finnischen Ballade Letzter geworden bin. So lange Trollnummern hier mehr Stimmen bekommen als ernsthafte Beiträge, die einer ganz bestimmten Usergruppe nicht passen, musst du dich nicht wundern, wenn da mal ab und zu eine Nummer in diese Richtung kommt.Sprach der Typ, der die wirklich coole Idee eines Musik-GP von Anfang an nur zum Rumtrollen genutzt hat.
Tja, blöd für dich, dass ich gerade mit einer finnischen Ballade Letzter geworden bin. So lange Trollnummern hier mehr Stimmen bekommen als ernsthafte Beiträge, die einer ganz bestimmten Usergruppe nicht passen, musst du dich nicht wundern, wenn da mal ab und zu eine Nummer in diese Richtung kommt.
In meinem Voting geht das Podium dann auch konsequent an zwei sehr bekannte Nummern, die ich mag, und eine offensichtliche Trollnummer...
@maberlinho
Hab nicht an die 2. Liga gedacht und jetzt ist es für eine Änderung zu spät.
Alles gut. Wenn Bielefeld morgen einen auf FC macht führt Heidenheim um 17:00 Uhr schon 3:0/4:0 .@maberlinho
Hab nicht an die 2. Liga gedacht und jetzt ist es für eine Änderung zu spät.