Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
sagt ja eine menge über diesen schrott-gp aus, wenn das hauptthema im dazugehörigen thread der gp ist, der danach ansteht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
sagt ja eine menge über diesen schrott-gp aus, wenn das hauptthema im dazugehörigen thread der gp ist, der danach ansteht.

Das stimmt so nicht, Herr Griesgram. ;)

Es haben sich viele lobend geäußert über eine taugliche Shortlist. Und von den grauenhaften Liedern gab es natürlich auch einen ganz schlimmen Anteil. Wie immer.
So in der Breite sind bestimmt auch 10 korrekte Songs für Dich dabei.

PS: Wir haben ja tendentiell ähnliche Vorlieben oder vergleichbare Abscheu gegenüber Schundmusik. Wenn ich ca. 20 Songs finde, die evtl. für Punkte in Frage kommen, glaube ich, dass Du wenigstens 10 finden könntest.
Es gab schon GP, da hatte ich nur 5 Songs auf der Shortlist. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Ich hatte wie immer mit wohlwollen 11 auf der shortlist. Bei 61 Songs ist das nix dolles. Eine Neuentdeckung war aber aber dabei (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fand den GP recht gut. Habe jetzt sogar das Problem, dass 13 Lieder es verdient haben Punkte zu bekommen; wobei bei einem Beitrag sehen das die meisten sicherlich anders... 😐.
Nun habe ich die Qual der Wahl noch 3 Lieder rauszuschmeißen. Sorry an die jeweiligen EinreicherInnen.

Warum startet der GP schon um 17:00 Uhr? Bis 17:20 läuft die 2. Bundesliga. Werde also die ersten 30 Minuten und meine ersten 3 12er Punkte 😁 🤟 verpassen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Sprach der Typ, der die wirklich coole Idee eines Musik-GP von Anfang an nur zum Rumtrollen genutzt hat. :jubel:
Tja, blöd für dich, dass ich gerade mit einer finnischen Ballade Letzter geworden bin. So lange Trollnummern hier mehr Stimmen bekommen als ernsthafte Beiträge, die einer ganz bestimmten Usergruppe nicht passen, musst du dich nicht wundern, wenn da mal ab und zu eine Nummer in diese Richtung kommt.

In meinem Voting geht das Podium dann auch konsequent an zwei sehr bekannte Nummern, die ich mag, und eine offensichtliche Trollnummer...:p
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Tja, blöd für dich, dass ich gerade mit einer finnischen Ballade Letzter geworden bin. So lange Trollnummern hier mehr Stimmen bekommen als ernsthafte Beiträge, die einer ganz bestimmten Usergruppe nicht passen, musst du dich nicht wundern, wenn da mal ab und zu eine Nummer in diese Richtung kommt.

In meinem Voting geht das Podium dann auch konsequent an zwei sehr bekannte Nummern, die ich mag, und eine offensichtliche Trollnummer...:p

Eine Ballade auf Finnisch, wo keine Sau den Text versteht, und dann beklagst du dich, wenn du Letzter wirst?
 
Oben