Ich habe nachdem bis Seite 15 nichts substanzielles im Thread zu lesen war aufgegeben. Ist irgendwo die Präsentation zu finden?
Ich habe nachdem bis Seite 15 nichts substanzielles im Thread zu lesen war aufgegeben. Ist irgendwo die Präsentation zu finden?
Bei mir gibt es wenigstens Möpse - obwohl, die Oberspammer hier haben bestimmt auch ganz ausgeprägte...
Ich verfasse in 1-2 Mittagspausen einen Haufen unlustigen und substanzlosen Dünnpfiff und nenne es Votingbericht
Du bist gemeinHab das mal korrigiert.
Du bist gemein
Ich dachte du bist älterNicht so gemein wie du. Deine Kommentare in deinen sogenannten Votingberichten sind verletzend und bringen Kinder zum Weinen.
Ich dachte du bist älter
Da ist kein Ruhm. Ich werde nur ausgenutzt zum kaffee kochen und das obwohl ich bekanntlicherweise vor Backstage Elan nur so übersprudel. Ein echter Lazyholic haltFrüher warst du nicht so gemein. Ich befürchte, dass der Co-Ausrichter-Ruhm dir zu Kopf gestiegen ist. Sad.
In deiner Abstiegswut/-trauer würde es Dir auch keiner übel nehmen, wenn Du deine Stimmabgabenotizen morgen öffentlich posten würdestEin Glück, dass morgen GP ist zum Ablenken.
Ich habe sogar schon erfolgreich nach sträflich unentdeckten Hits unter 50k gesucht. Einer hat noch nichtmal 100 Views.
Dann habe ich sogar am Montag noch was zu tun zum Ablenken.