Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113
Savi war champion bei der misswahl 2018!!!!

Al Bundy 2Gif GIF by memecandy


den guten al kann man hier einfach grenzenlos einsetzen.......,
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Savi war champion bei der misswahl 2018!!!!

Das ist nun wirklich nichts, womit man angeben sollte. Die Dame, die @Savi an den Start gebracht und die dann unverständlicherweise gewonnen hat, sah ungefähr so aus:

bcb.gif

Das ist ein Tiefpunkt der Sportforengeschichte und sollte nicht mehr erwähnt werden. Schlimmer wäre nur ein Sieg von Bono beim GP.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Das ist nun wirklich nichts, womit man angeben sollte. Die Dame, die @Savi an den Start gebracht und die dann unverständlicherweise gewonnen hat, sah ungefähr so aus:

bcb.gif

Das ist ein Tiefpunkt der Sportforengeschichte und sollte nicht mehr erwähnt werden. Schlimmer wäre nur ein Sieg von Bono beim GP.
Natürlich. Und jeder siegersong hier hörte sich an wie Deine Dame oben aussah 🤓
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Das ist nun wirklich nichts, womit man angeben sollte. Die Dame, die @Savi an den Start gebracht und die dann unverständlicherweise gewonnen hat, sah ungefähr so aus:

bcb.gif

Das ist ein Tiefpunkt der Sportforengeschichte und sollte nicht mehr erwähnt werden. Schlimmer wäre nur ein Sieg von Bono beim GP.
Was stimmt bloss nicht mit dir:confuse:

1591431910914.jpeg
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na ein U2 Sympathisant ist hier herzlich willkommen @Bobo23
Das lässt ja die Hoffnung zu, dass du was gutes eingereicht hast, sowie gute Votings zu erwarten sind.

Ich fand "Zooropa" und "Pop" nur mittelmäßig, dafür "How to dismantle..." noch ganz gut, danach war's das leider für mich mit U2.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Na ein U2 Sympathisant ist hier herzlich willkommen @Bobo23
Das lässt ja die Hoffnung zu, dass du was gutes eingereicht hast, sowie gute Votings zu erwarten sind.

Ich fand "Zooropa" und "Pop" nur mittelmäßig, dafür "How to dismantle..." noch ganz gut, danach war's das leider für mich mit U2.
Ich bin bestimmt nicht der große U2-Fan, zu dem ich hier gemacht werde :D "Achtung Baby", "The Joshua Tree" (einziges U2-Album in meiner Top 20) und "All that you can't leave behind" haben aber einen Stein bei mir im Brett.

Keine Ahnung, ob mein Song gute Votings bekommt. Wird nichts daran ändern, dass der Interpret mein absoluter Favorit ist. Die mit Ahnung werden das aber natürlich ähnlich sehen;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Ich bin bestimmt nicht der große U2-Fan, zu dem ich hier gemacht werde :D "Achtung Baby", "The Joshua Tree" (einziges U2-Album in meiner Top 20) und "All that you can't leave behind" haben aber einen Stein bei mir im Brett.

Keine Ahnung, ob mein Song gute Votings bekommt. Wird nichts daran ändern, dass der Interpret mein absoluter Favorit ist. Die mit Ahnung werden das aber natürlich ähnlich sehen;)
Slash ist doof 🤓
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Bobo23
Sympathisant heißt auch nicht Fanboy. Es sind auch für mich deren 3 stärksten Alben.

@Savi
Slash und Guns 'n' Roses waren aber schonmal dabei. Wäre aber nicht verboten sie nochmal zu bringen und würde ich wahrscheinlich gut bepunkten 😎.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es sind auch für mich deren 3 stärksten Alben.
Yo, kann man so stehen lassen. Zooropa und POP waren aber auch nicht so schlecht, wie sie teils gemacht werden, da waren auch ein paar "Perlen" dabei.
Es war nur dieser Kulturschock, den diese beiden Platten bei den Fans ausgelöst haben, damit kamen viele nicht klar. ;)

Für mich gibt es von denen 4 Alben für die Ewigkeit.
- Under a Blood Red Sky (Live EP)
- The Unforgettable Fire
- Joshua Tree
- Achtung Baby

ATYCLB aber knapp dahinter.
Die "Bombe" konnte man sich noch anhören, und "Vertigo" war ein passabler Rocker, aber mehr auch nicht.
Alles, was danach rauskam, hat mich nur noch geärgert.
 
Oben