Ferenc H.
Bankspieler
Stimmt das so ein Lied nicht weiter oben war und ich auf der 33 wundert mich mittlerweisseNe, Beim GP 6 waren 58 dabei und ich wurde mit Life of agony 47.
Sportforens schwärzeste Stunde
Stimmt das so ein Lied nicht weiter oben war und ich auf der 33 wundert mich mittlerweisseNe, Beim GP 6 waren 58 dabei und ich wurde mit Life of agony 47.
47 (von nur 52) mit einer wunderschönen Metalballade von Accept oder Platz 34 mit den Sisters of Mercy haben da höhere Ansprüche auf die schwärzeste Stunde!Ne, Beim GP 6 waren 58 dabei und ich wurde mit Life of agony 47.
Ja, das Forum spielt oft Streiche und Haut selbst die weichsste Seele zu brei47 (von nur 52) mit einer wunderschönen Metalballade von Accept oder Platz 34 mit den Sisters of Mercy haben da höhere Ansprüche auf die schwärzeste Stunde!
4,5 Minuten Medium gekochtDein Hirn ist auch ziemlich weich.
Ne, Beim GP 6 waren 58 dabei und ich wurde mit Life of agony 47.
Oder der 27. Platz mit nur 55 Punkten für Porcupine Tree - Even Less in der wundervollen Live-Version bei GP-5.47 (von nur 52) mit einer wunderschönen Metalballade von Accept oder Platz 34 mit den Sisters of Mercy haben da höhere Ansprüche auf die schwärzeste Stunde!
wirklich jetzt!?!?@hirschi, Du weißt schon, dass es demnächst zum ersten Mal überhaupt auch einen Rang 60 geben wird?
Natürlich.mehr teilnehmer bedeutet idr mehr bekackte lieder, die man bewerten soll.
Deswegen sucht und findet er ja im Molloch nach Siegerhits und findet auch welche.@Brummsel
Sich als Gesamtführender zu beschweren ist zynisch!
@Savi ist mit der ganzen Rekrutierungs-Kacke angefangen. Beschwer Dich bei dem Lümmel.wirklich jetzt!?!?
War nicht ursprünglich gedacht, das das Feld mit der Zeit kleiner wird und nicht größer?
Aber wenn man sie noch nicht kennt, sollte man sie fairerweise schon anhören, bzw. reinhörenNein, im Ernst, seit wann bewertet man bekackte Lieder? Die werden gar nicht erst angehört.
dem fairen Kenner reichen dfür ja auch 10 Sekunden pro kacksong, also kein DingAber wenn man sie noch nicht kennt, sollte man sie fairerweise schon anhören, bzw. reinhören
Aber das weiß man ja vorher nichtdem fairen Kenner reichen dfür ja auch 10 Sekunden pro kacksong, also kein Ding