Wieso sollte das so sein? macht No Shoulders Böhmermann dort mit?Sind ja überwiegend neue aus dem Basketballbereich. Das verheisst Qualität. Die übelsten Beiträge kommen meistens von den Flugenten, Boxbereich.
Wieso sollte das so sein? macht No Shoulders Böhmermann dort mit?Sind ja überwiegend neue aus dem Basketballbereich. Das verheisst Qualität. Die übelsten Beiträge kommen meistens von den Flugenten, Boxbereich.
Aber wenn man sie noch nicht kennt, sollte man sie fairerweise schon anhören, bzw. reinhören
Manchmal reicht sogar nur ein Vorschaubild. Zwei Männer im Trainingsanzug mit Baseballcap und Schirm zur Seite.Manchmal reicht es den Interpreten zu lesen und zu wissen, dass das ein Kacksong ist
Da ist zwar im Grunde was dran, aber genau solche Vorverurteilungen wollen wir hier ja nicht.Manchmal reicht sogar nur ein Vorschaubild. Zwei Männer im Trainingsanzug mit Baseballcap und Schirm zur Seite.
Wieso sollte das so sein? macht No Shoulders Böhmermann dort mit?
Es wäre schön, wenn @timberwolves und @le freaque sich noch zur Teilnahme überreden ließen. Wir brauchen hier mehr Prog-Expertise.
Doch. Wenn Du Chris de Burgh einreichst, klicke ich es nicht an.Da ist zwar im Grunde was dran, aber genau solche Vorverurteilungen wollen wir hier ja nicht.
Jo, das riecht nach richtig viel SpaßEs wäre schön, wenn @timberwolves und @le freaque sich noch zur Teilnahme überreden ließen. Wir brauchen hier mehr Prog-Expertise.
Also bei mir nicht, wenn ich den Song nicht kenne...Manchmal reicht es den Interpreten zu lesen und zu wissen, dass das ein Kacksong ist
Ja mach nur, es geht weiter, immer weiter....Bald haben wir die 70 und @Totila freut sich schon.Ich habe mal noch zwei gefragt, ob Sie mitspielen möchte. Gilt ja, einen Rekord aufzustellen.
Ich würde Seemannslieder und Schlager überspringen.Ich klick nur nicht an, wenn ich die Lieder immer schon ******** fand. Bei doofen Bands könnte das eine Lied ja noch gut sein.
Also bei mir nicht, wenn ich den Song nicht kenne...
Die Erstgenannte würde ich hören, da ich so nichts von denen kenne. Bekämen aber keine Punkte.Also bei Capital Bra, Haftbefehl, Apache etc brauche ich den Song nicht zu hören. Das kann ich ganz getrost überspringen. Ebenso bei Interpreten die ich noch nie mochte wie z.B. Rammstein oder Westernhagen, dessen Stimme ich absolut nicht hören kann.
Was Du alles so für Musik kennst... ich hab die Namen noch nie in meinem Leben gehört.Also bei Capital Bra, Haftbefehl, Apache etc brauche ich den Song nicht zu hören.