Nein, ich lerne gerade das Alphabet und bin bei
Was Du alles so für Musik kennst... ich hab die Namen noch nie in meinem Leben gehört.
Chacira ist eine verkappter Capital-Bra-Groupie. Ihr Psychedelic/Prog usw. Geschmack ist nur Alibi.
Dein Germanistik Studium auf Lehramt ist auch nur Alibi, oder?
Deswegen studiere ichs ja, um es zu lernen.
Puh, dann wirst du wohl ewig Student bleiben
Dein Germanistik Studium auf Lehramt ist auch nur Alibi, oder?
Das ist also kein handelsübliches Brett. Kann man nicht im Baumarkt kaufen.Hehe, habe getauscht.
Wird jetzt doch kein Mainstream.
Ist jetzt randbelgischer als der zuerst eingereichte Mainstream-Pop.
Der Pop ist aber auch ziemlich gut, das ist mir nicht leicht gefallen.
Aber weil jetzt wild rekrutiert wird, musste ich gucken, ob die neue Idee schon war - war se nüscht - und da sichere ich mir das lieber.
Während andere GP-Veteranen und Veteraninnen ein paar Misserfolge ihrer Lieblinge bejammern, habe ich am meisten daran zu nagen, dass mir eine Lieblingsband "weggeschnappt" wurde.
Für Camper van Beethoven bleibt noch viel Zeit, dachte ich in meinem Plan, aber dann kam @skijumping66 mit dem guten Status Quo Cover aus dem Nichts!
Seitdem passe ich da besser auf.
Man muss es mit der Rücksichtnahme auf alte Menschen nun auch nicht übertreiben!Hätte ich gewusst, dass dir das soooo viel bedeutet, hätte ich natürlich zurückgezogen
Hätte ich gewusst, dass dir das soooo viel bedeutet, hätte ich natürlich zurückgezogen
Angefasst kann man nicht sagen, ich bin mal die Mönckebergstraße hochgelaufen und da stand er und wollte mir die Hand reichen, ich machte ein Ausfallschritt und ging wortlos an ihn vorbei ^^Kannst du an der Puppe zeigen, wo Böhmermann dich angefasst hat?!
PS: Der andere große Skandal (was Randbelgien betrifft) war natürlich der "best of 2018".
Der 2. Platz von Metric war zwar ein schöner Erfolg, aber der Sieg ging an irgendwas nettes läppisches.
Es wäre schön, wenn @timberwolves und @le freaque sich noch zur Teilnahme überreden ließen. Wir brauchen hier mehr Prog-Expertise.