Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
hat etwa jemand dubstep eingereicht? :skepsis:

Ich erwarte nicht weniger als sofortige disqualifikation und 3 Jahre GP verbot auf bewährung :belehr:
Denke nicht, dass wir hier jemanden dabei haben, Der so nen Revolutionären Quatentensprung in der Musikgeschichte einreichen könnte.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.331
Punkte
113
Dann hoffe ich das Dubstep dabei ist ist ja immerhin ein offener GP ohne grosse einschränkungen :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Die Ausrichter haben aber nur Startnummern bis 60 gedruckt :rolleyes:

😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Die von mir Angefragten haben zum Glück abgesagt. Ich möchte nicht an der Überakquise schuld sein:)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Ich mache zwar nicht mit, aber ich möchte auf diesem Weg jegliche Affiliation zu irgendwelchen Prog-Genres schärfstens von mir weisen.
Wäre eh nichts für dich, die patriarchalischen Machtstrukturen der GP-Gemeinde haben in 24 Anläufen bisher nur @Chac als Siegerin zugelassen und daher willst du dich mit uns doch sicher nicht gemein machen! :D
Schon 57 Teilnehmer und ein Haufen Stammteilnehmer inkl. GP-Sieger ist noch gar nicht dabei.
@Grunnas

Grunnas hat wegen seiner Fleißarbeit natürlich einen Freibrief, aber unendlich ausgedehnt wird der GP nicht!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Wäre eh nichts für dich, die patriarchalischen Machtstrukturen der GP-Gemeinde haben in 24 Anläufen bisher nur @Chac als Siegerin zugelassen und daher willst du dich mit uns doch sicher nicht gemein machen! :D
Schon immer wieder "lustig" was es für Reaktionen hervorruft, wenn timberwolves sagt er will nicht mitmachen.
 
Oben