Kinski
total entspannt
hat etwa jemand dubstep eingereicht?
Ich erwarte nicht weniger als sofortige disqualifikation und 3 Jahre GP verbot auf bewährung
Denke nicht, dass wir hier jemanden dabei haben, Der so nen Revolutionären Quatentensprung in der Musikgeschichte einreichen könnte.hat etwa jemand dubstep eingereicht?
Ich erwarte nicht weniger als sofortige disqualifikation und 3 Jahre GP verbot auf bewährung
Denke nicht, dass wir hier jemanden dabei haben, Der so nen Revolutionären Quatentensprung in der Musikgeschichte einreichen könnte.
Ich mache zwar nicht mit, aber ich möchte auf diesem Weg jegliche Affiliation zu irgendwelchen Prog-Genres schärfstens von mir weisen.
Dann hoffe ich das Dubstep dabei ist ist ja immerhin ein offener GP ohne grosse einschränkungen
Jetzt bin ich doch tatsächlich ein wenig erschüttert, dass Du mir solch eine musikrichtung ohne jeglichen Bezug zu den gemeinen Onkelchens zutraustdas schlimme ist, ich würde es dir tatsächlich zutrauen, das mit dem dubstep
Haftbefehl
Ne, Beim GP 6 waren 58 dabei und ich wurde mit Life of agony 47.
Sportforens schwärzeste Stunde
Es waren 59 und du und dein Machwerk waren ungefähr 10 Plätze zu gut platziert.
jetzt hast du mich neugierig gemacht....
War ebenso wie Apache beim GP dabei und sollte nicht völlig unbekannt sein. So viel zum Thema du hörst in jeden Beitrag rein, den du nicht kennst
Wahrscheinlich hat sich @Lazergirl den Mist sogar angehört, aber ihr Kopf hat das sofort verdrängt, um sie vor bleibenden Schäden zu schützen.
Es waren 59 und du und dein Machwerk waren ungefähr 10 Plätze zu gut platziert.
Wäre eh nichts für dich, die patriarchalischen Machtstrukturen der GP-Gemeinde haben in 24 Anläufen bisher nur @Chac als Siegerin zugelassen und daher willst du dich mit uns doch sicher nicht gemein machen!Ich mache zwar nicht mit, aber ich möchte auf diesem Weg jegliche Affiliation zu irgendwelchen Prog-Genres schärfstens von mir weisen.
Schon 57 Teilnehmer und ein Haufen Stammteilnehmer inkl. GP-Sieger ist noch gar nicht dabei.
@Grunnas
Schon immer wieder "lustig" was es für Reaktionen hervorruft, wenn timberwolves sagt er will nicht mitmachen.Wäre eh nichts für dich, die patriarchalischen Machtstrukturen der GP-Gemeinde haben in 24 Anläufen bisher nur @Chac als Siegerin zugelassen und daher willst du dich mit uns doch sicher nicht gemein machen!