Tarja Turunen (früher bei Nightwish), glaube ich.
Tarja Turunen (früher bei Nightwish), glaube ich.
So ist es!Tarja Turunen (früher bei Nightwish), glaube ich.
Ich konnte mit dieser komischen Band noch nie was anfangen. Eigentlich mit diesem gesamten (Sub-)Genre nicht, genau genommen.
Welches Subgenre meinst Du genau? Metal, Gothmetal oder Gothic allgemein?
Useless MetalWelches Subgenre meinst Du genau? Metal, Gothmetal oder Gothic allgemein?
Na ja ist schon etwas her, aber je nach Fummel ist sie etwa im “End of an Era“ Konzert (Youtube) von 2005 schon ziemlich attraktiv.Ok danke....habe gerade mal den Abgleich gemacht. Das Bild von @Totila istja mit Abstand das vorteilhafteste was es im Netz gibt.
Du würdest Damen wie Frau Lee und Frau Turunen vermutlich auch ziemlich schnell langweilen!@Sm0kE kann ich verstehen, ich bin auch nie wirklich warm damit geworden. Letztlich leidet das Genre auch darunter, dass sie damals alle vom Erfolg von Bands wie Evanescence oder Nightwish profitieren wollten und sich zuviele Bands ähneln. Mich langweilt das dann meistens ziemlich schnell.
Ich glaube, das Genre nennt sich Nerv-Metal.Welches Subgenre meinst Du genau? Metal, Gothmetal oder Gothic allgemein?
Mit einem richtigen "Rock-Brett" gewinnste hier auch nix, lieber Bombe. Hat man ja bei @theGegen letztens gesehen. Ich habe mich sowieso gewundert, warum der überhaupt bei so vielen Leuten gut ankam und soviele Punkte gescheffelt hat. Obwohl ich den Song natürlich geil fand. Aber meistens gewinnt ja hier eher was mainstreamig lenor-mäßiges mit Rock-Anleihen. Deswegen hat auch Robert Cray gewonnen, und nicht Popa Chubby oder Walter Trout oder SRV.ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen
@theGegen hatte doch einen großen Erfolg letztes Mal.Mit einem richtigen "Rock-Brett" gewinnste hier auch nix, lieber Bombe. Hat man ja bei @theGegen letztens gesehen. Ich habe mich sowieso gewundert, warum der überhaupt bei so vielen Leuten gut ankam und soviele Punkte gescheffelt hat. Obwohl ich den Song natürlich geil fand. Aber meistens gewinnt ja hier eher was mainstreamig lenor-mäßiges mit Rock-Anleihen. Deswegen hat auch Robert Cray gewonnen, und nicht Popa Chubby oder Walter Trout.
Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch geschrieben, dass der Lümmel gut Punkte gescheffelt hat.@theGegen hatte doch einen großen Erfolg letztes Mal.
Selbstverständlich. Ich helfe gern und denke natürlich immer erst daran, dass ich den anderen Teilnehmern einen bunten Strauß schöner Melodien beschere und danach erst an mich.@Brummsel: das würde Deine viele Siege und Platz 1 in der Bestenliste erklären
Also Platz 2!!!....Ich hab gar nicht mehr gewusst, was ich eingereicht habe und bin echt überrascht.
ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen und dazu was aktuelles -aber da haperts gewaltig. Befürchte, ich werde mich irgendwo zwischen @hirschi und @Savi einordnen müssen...
Die letztes mal beide ordentlich abgeschnitten haben. Platz 4 und 12(?)Ich hab gar nicht mehr gewusst, was ich eingereicht habe und bin echt überrascht.
ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen und dazu was aktuelles -aber da haperts gewaltig. Befürchte, ich werde mich irgendwo zwischen @hirschi und @Savi einordnen müssen...