Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ich konnte mit dieser komischen Band noch nie was anfangen. Eigentlich mit diesem gesamten (Sub-)Genre nicht, genau genommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
@Sm0kE kann ich verstehen, ich bin auch nie wirklich warm damit geworden. Letztlich leidet das Genre auch darunter, dass sie damals alle vom Erfolg von Bands wie Evanescence oder Nightwish profitieren wollten und sich zu viele Bands ähneln. Mich langweilt das dann meistens ziemlich schnell.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
@Sm0kE kann ich verstehen, ich bin auch nie wirklich warm damit geworden. Letztlich leidet das Genre auch darunter, dass sie damals alle vom Erfolg von Bands wie Evanescence oder Nightwish profitieren wollten und sich zuviele Bands ähneln. Mich langweilt das dann meistens ziemlich schnell.
Du würdest Damen wie Frau Lee und Frau Turunen vermutlich auch ziemlich schnell langweilen!:D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Ich hab gar nicht mehr gewusst, was ich eingereicht habe und bin echt überrascht. :LOL:

ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen und dazu was aktuelles -aber da haperts gewaltig. Befürchte, ich werde mich irgendwo zwischen @hirschi und @Savi einordnen müssen...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen
Mit einem richtigen "Rock-Brett" gewinnste hier auch nix, lieber Bombe. Hat man ja bei @theGegen letztens gesehen. Ich habe mich sowieso gewundert, warum der überhaupt bei so vielen Leuten gut ankam und soviele Punkte gescheffelt hat. Obwohl ich den Song natürlich geil fand. Aber meistens gewinnt ja hier eher was mainstreamig lenor-mäßiges mit Rock-Anleihen. Deswegen hat auch Robert Cray gewonnen, und nicht Popa Chubby oder Walter Trout oder SRV. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Mit einem richtigen "Rock-Brett" gewinnste hier auch nix, lieber Bombe. Hat man ja bei @theGegen letztens gesehen. Ich habe mich sowieso gewundert, warum der überhaupt bei so vielen Leuten gut ankam und soviele Punkte gescheffelt hat. Obwohl ich den Song natürlich geil fand. Aber meistens gewinnt ja hier eher was mainstreamig lenor-mäßiges mit Rock-Anleihen. Deswegen hat auch Robert Cray gewonnen, und nicht Popa Chubby oder Walter Trout. ;)
@theGegen hatte doch einen großen Erfolg letztes Mal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@theGegen hatte doch einen großen Erfolg letztes Mal.
Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch geschrieben, dass der Lümmel gut Punkte gescheffelt hat.
Aber letztlich hätte es mich gewundert, wenn er mit solch einer (erstklassigen) "Rotze" gewonnen hätte.
Obwohl ich es dem Randbelgier natürlich gönne. Der kennt sich halt in Sachen Musik aus, wie kein anderer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
@Brummsel: das würde Deine viele Siege und Platz 1 in der Bestenliste erklären :LOL:

Aaaaber - @Max Power hat mal mit einer Monstertruck Nummer gewonnen und die war schon irgendwo ein Brett. Es geht also. Audioslave hat auch mal gewonnen. Von daher werde ich evtl. doch vom Einreichen eines Ricky King Songs absehen :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel: das würde Deine viele Siege und Platz 1 in der Bestenliste erklären :LOL:
Selbstverständlich. Ich helfe gern und denke natürlich immer erst daran, dass ich den anderen Teilnehmern einen bunten Strauß schöner Melodien beschere und danach erst an mich.
Meine persönlichen Favs sind dann im WHIG Thread zu bewundern. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hab gar nicht mehr gewusst, was ich eingereicht habe und bin echt überrascht. :LOL:

ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen und dazu was aktuelles -aber da haperts gewaltig. Befürchte, ich werde mich irgendwo zwischen @hirschi und @Savi einordnen müssen...
Also Platz 2!!!....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.633
Punkte
113
Ich hab gar nicht mehr gewusst, was ich eingereicht habe und bin echt überrascht. :LOL:

ich hab keinen Song im Petto, mit dem ich ernsthaft an eine Titelverteidigung glaube. würde gerne ein volles Rockbrett einreichen und dazu was aktuelles -aber da haperts gewaltig. Befürchte, ich werde mich irgendwo zwischen @hirschi und @Savi einordnen müssen...
Die letztes mal beide ordentlich abgeschnitten haben. Platz 4 und 12(?)
Diesmal schaue ich nicht aufs klassement, obwohl ich mehrere Top10 Songs startbereit Haette 🤓
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
schon seltsam, ist ja erst freitag und doch freue ich mich schon richtig auf sonntag und pfeife vergnügt vor mich hin.

hoffe, es ist mind. irgendein song drunter, den ich so richtig mag und ins herz schliessen kann.

schon jetzt danke quijote und panza (y)
 
Oben