Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Schon immer wieder "lustig" was es für Reaktionen hervorruft, wenn timberwolves sagt er will nicht mitmachen.
Der Smiley war vielleicht überflüssig, der Rest drängte sich schon fast auf. Btw, ich habe an allen GPs teilgenommen, du an 19, Gegenseitige Punktausbeute 0,0! Ich wär daher nicht überrascht, wenn wir auch einen anderen Humor haben!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
@timberwolves könnte ja mit zeitgenössischer gesellschaftskritischer Klassik antreten, meine Punkte hätte er sicher :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine Teilnahme von @timberwolves hätte ich aus ideologischen Gründen sehr begrüßt und hätte mir auch gewisse Übereinkünfte (Punk) vorstellen können.
Aber solche "Rekrutierungen" von Buddies für Punkte sind irgendwie auch sinnfrei.
Wenn @le freaque auf sowas Bock oder Zeit hätte, dann hätte ich locker ein paar Pop-Punkte mehr und falls GP ein Format für @timberwolves wäre, dann wäre die Non-Sports-Clique zwar quasi komplett, aber musikalisch eventuell komplett voneinander distanziert.
Das kann und sollte man trennen können. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir dürfen hier nicht Spoilern und auch die Direktverlinkung von Videos ist nicht gewünscht. Bitte immer die Büroklammer oben in der Menüleiste benutzen. Liegt scheinbar daran, dass die Hardware bei manchen Usern genauso alt ist, wie sie selber. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Stehe jetzt auch vor der schweren Entscheidung, ob ich meinen sicheren Sieg einwechseln soll, oder bis zum GP27 warten soll damit.
Was glaubt @John Lennon ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.648
Punkte
113
Ich diesmal nicht. Habe nur geschrieben, dass ich den Sieg einwechseln könnte 😁

giphy.gif
 
Oben