Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch geschrieben, dass der Lümmel gut Punkte gescheffelt hat.
Aber letztlich hätte es mich gewundert, wenn er mit solch einer (erstklassigen) "Rotze" gewonnen hätte.
Obwohl ich es dem Randbelgier natürlich gönne. Der kennt sich halt in Sachen Musik aus, wie kein anderer hier.

Das ist ja mal ein geiles Lob. :) Freut mich echt. (y)
Die 22-20s sind ja nicht "nur" Rotz. Die hatten schon was drauf in punkto schroffem Bluesrock. Das Album ist der Hammer. Nur mit Rotz gewinnt man (leider) keinen Blumentopf.

Dieses Mal habe ich zwar wieder ein Brett am Start, aber das ist nicht so straight-rotzig, sondern sperriger.
Daher kalkuliere ich vorerst vorsichtig mit einem Platz zwischen 10 und 20.

Ich bin am Sonntag nicht am Start, da Dienst. Werde wohl erst Montag erfahren, ob ich meine Selbstprognose nach oben oder nach unten korrigieren muss.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe einen klasse Song am Start, aber ich glaube das es nicht für die Top 25 reichen wird. Ist dann doch ein bisschen zu Deep für die Meisten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich habe einen klasse Song am Start...
:eek:
Das wäre doch mal was Neues. Freu mich drauf.
Apropos freuen - bist zu schon wieder zurück aus ITA oder war das nur ein lockerer Spruch um ähnlich cool zu wirken wie ich? Ich für meinen Teile fahre Samstag in einer Woche. Da passt das Wetter dann auch wieder... :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prognose für diesen GP: Niemand wird es in die Top25 schaffen, da wir alle einen deepen Beitrag am Start haben :belehr:

Und was ist mit denen, die ein Brett eingeschickt haben?
Es gibt immerhin zwei Konzepte: Deep oder Brett!

Mischformen sind eher selten.

Absoluten Mainstream gibt es auch noch. Nur in Ausnahmefällen ist das deep oder ein Brett.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.588
Punkte
113
Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch geschrieben, dass der Lümmel gut Punkte gescheffelt hat.
Aber letztlich hätte es mich gewundert, wenn er mit solch einer (erstklassigen) "Rotze" gewonnen hätte.
Obwohl ich es dem Randbelgier natürlich gönne. Der kennt sich halt in Sachen Musik aus, wie kein anderer hier.
Naja. Mit randbelgischer Musik zumindest. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.588
Punkte
113
Das ist ja mal ein geiles Lob. :) Freut mich echt. (y)
Die 22-20s sind ja nicht "nur" Rotz. Die hatten schon was drauf in punkto schroffem Bluesrock. Das Album ist der Hammer. Nur mit Rotz gewinnt man (leider) keinen Blumentopf.

Dieses Mal habe ich zwar wieder ein Brett am Start, aber das ist nicht so straight-rotzig, sondern sperriger.
Daher kalkuliere ich vorerst vorsichtig mit einem Platz zwischen 10 und 20.

Ich bin am Sonntag nicht am Start, da Dienst. Werde wohl erst Montag erfahren, ob ich meine Selbstprognose nach oben oder nach unten korrigieren muss.
Der packt diesmal ein Sperr-Brett aus. :eek:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Und was ist mit denen, die ein Brett eingeschickt haben?
Es gibt immerhin zwei Konzepte: Deep oder Brett!

Mischformen sind eher selten.

Absoluten Mainstream gibt es auch noch. Nur in Ausnahmefällen ist das deep oder ein Brett.

Ich denke, der Einfachheit halber sollte Deep mit Brett gleichgesetzt werden, auch wenn es Mainstream ist :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Zuviele 🤓
Ne, im ernst: Man sollte aber auch fair sein und zugeben, dass es eigentlich keinen Unterschied macht ob man sich nun durch 50 oder 60 Geschmacksverwirrungen durchquälen/-hören muss

Für die Länge der Präsentation macht es aber einen Unterschied ob es 50 oder 60 Beiträge sind. Insbesondere für den/die Ausrichter*in nicht unbedingt egal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:eek:
Das wäre doch mal was Neues. Freu mich drauf.
Apropos freuen - bist zu schon wieder zurück aus ITA oder war das nur ein lockerer Spruch um ähnlich cool zu wirken wie ich? Ich für meinen Teile fahre Samstag in einer Woche. Da passt das Wetter dann auch wieder... :)
Bin heute wieder zurück gekommen. Wetter in Südtirol war so lala. Waren viel wandern. Wein Gab es natürlich auch. Vornehmlich Gewürztraminer. Unsere Freunde hatten einen Top Riserva vom garda See dabei. Der hätte dir sicher auch gemundet.
Grenzübertritt hin und zurück war alles easy. Nur auf Zuleitung zur A 8 aus München raus sah es heute Richtung Alpen echt chaotisch aus.
viel Spaß! Wo gehts denn hin?
 
Oben