Dieses Mal habe ich zwar wieder ein Brett am Start, aber das ist nicht so straight-rotzig, sondern sperriger.
Für die Formulierung "deeper Beitrag" sollte es eigentlich direkt was auf die Fresse geben.
Nicht, wenn Meister @Totila sich am Sonntag an die 3 Min. Regel hält und darum möchte ich auch bitten.Für die Länge der Präsentation macht es aber einen Unterschied ob es 50 oder 60 Beiträge sind. Insbesondere für den/die Ausrichter*in nicht unbedingt egal.
Du wirst Tonnen von Dope brauchenDas nicht, aber ich geh zum Rauchen immer ins Freie!
Doch, ich kann mir das ganz gut vorstellen.Du überschätzt eventuell die klickgeschwindigkeit von Master @Totila
Wer soll das tun? Du etwa?Für die Formulierung "deeper Beitrag" sollte es eigentlich direkt was auf die Fresse geben.
hach, heute schon zweimal hin- und hergewechselt ... es ist echt hart, wenn man so einen überragenden Musikgeschmack und dementsprechend so viele Bretter in der Vorauswahl hat denke, ich bleibe bei der ersten Wahl und bringe die andere Band dann doch bei der 50k-Nummer. Wobei, da hab ich auch schon wieder was anderes gefunden, was auch geil wäre
Wer soll das tun? Du etwa?
Bei mir an die Adria, Nähe Chioggia. Sind da immer mit Family + Bruder der Frau + Family und Freunde der Gattin plus Family hingefahren. War immer lässig , wurde dort sogar mal Tennis Weltmeister im Doppel und hab das so gefeiert, dass mich dort wirklich jeder kennt ...Bin heute wieder zurück gekommen. Wetter in Südtirol war so lala. Waren viel wandern. Wein Gab es natürlich auch. Vornehmlich Gewürztraminer. Unsere Freunde hatten einen Top Riserva vom garda See dabei. Der hätte dir sicher auch gemundet.
Grenzübertritt hin und zurück war alles easy. Nur auf Zuleitung zur A 8 aus München raus sah es heute Richtung Alpen echt chaotisch aus.
viel Spaß! Wo gehts denn hin?
....
werde wohl das nächste Mal We are the Champions einreichen
Ich merke nichts mehr.Merkste selber, ne?