Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der packt diesmal ein Sperr-Brett aus. :eek:

Brettertor.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
hach, heute schon zweimal hin- und hergewechselt ... es ist echt hart, wenn man so einen überragenden Musikgeschmack und dementsprechend so viele Bretter in der Vorauswahl hat :saint: denke, ich bleibe bei der ersten Wahl und bringe die andere Band dann doch bei der 50k-Nummer. Wobei, da hab ich auch schon wieder was anderes gefunden, was auch geil wäre :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
hach, heute schon zweimal hin- und hergewechselt ... es ist echt hart, wenn man so einen überragenden Musikgeschmack und dementsprechend so viele Bretter in der Vorauswahl hat :saint: denke, ich bleibe bei der ersten Wahl und bringe die andere Band dann doch bei der 50k-Nummer. Wobei, da hab ich auch schon wieder was anderes gefunden, was auch geil wäre :D

tenor.gif
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Bin heute wieder zurück gekommen. Wetter in Südtirol war so lala. Waren viel wandern. Wein Gab es natürlich auch. Vornehmlich Gewürztraminer. Unsere Freunde hatten einen Top Riserva vom garda See dabei. Der hätte dir sicher auch gemundet.
Grenzübertritt hin und zurück war alles easy. Nur auf Zuleitung zur A 8 aus München raus sah es heute Richtung Alpen echt chaotisch aus.
viel Spaß! Wo gehts denn hin?
Bei mir an die Adria, Nähe Chioggia. Sind da immer mit Family + Bruder der Frau + Family und Freunde der Gattin plus Family hingefahren. War immer lässig , wurde dort sogar mal Tennis Weltmeister im Doppel und hab das so gefeiert, dass mich dort wirklich jeder kennt ...

Dann trennte ich mich von meiner Frau und war fortan ausgeschlossen ...

Nun hat mich der Junior eingeladen... Männer Urlaub inkl Wein Bier und Tennis Weltmeisterschaften 2020. Bombe samt Junior. Der ist in Topform (körperlich). werde wohl das nächste Mal We are the Champions einreichen
 
Oben