Und wie sieht es bei Dir aus? Brett oder Deep, Ladys oder Typen, innovativ oder mal was ganz anderes?
Wird 'ne spannende Frage für mich bis Montag, die 1-2 Optionen zu finden.
Wie immer habe ich ne gute Nummer am Start. Fertig, aus, Nikolaus.
Und wie sieht es bei Dir aus? Brett oder Deep, Ladys oder Typen, innovativ oder mal was ganz anderes?
Wird 'ne spannende Frage für mich bis Montag, die 1-2 Optionen zu finden.
Wie immer habe ich ne gute Nummer am Start. Fertig, aus, Nikolaus.
Ich merke nichts mehr.
Da hab ich den Knaller. Befürchte aber, dass der bis dahin > 50.000 hat . Wollte ihn dieses Mal schon einreichen aber ist halt ne Bank für den Sonder GPBin schon auf diesen Song gespannt, der unterhalb der 50.000 Clicks liegt.
Wenns noch mehr als 60 werden, trete ich zurück und überlass dir die Arbeit!Kommt Leute, die 60 machen wir noch voll.
@5tef
@Aufwindspringer
@Cudi
@Grunnas
@Malgani
@Mondfalke
@NcsHawk
@Peaches
@lastsamurai
@skijumping66
Gelbe Karteach guck mal, die 2 mimis wieder am jammern weil es eventuell etwas arbeit geben könnte
ach guck mal, die 2 mimis wieder am jammern weil es eventuell etwas arbeit geben könnte
Alle zu weich für die Montage! Die sollen mal 59 Teilnehmer*Innen ohne Tool handeln, wie ich damals in der guten alten Zeit als der Mensch noch nicht durch seelenlose Maschinen ersetzt wurde.
Damals war Auswerten noch eine Frage der Ehre. Heute braucht man nur noch einen dressierten Schimpansen als Co-Auswerter.