Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und wie sieht es bei Dir aus? Brett oder Deep, Ladys oder Typen, innovativ oder mal was ganz anderes?

Wird 'ne spannende Frage für mich bis Montag, die 1-2 Optionen zu finden.

giphy.webp

Wie immer habe ich ne gute Nummer am Start. Fertig, aus, Nikolaus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.327
Punkte
113
Denke auch, dass 60 hölzerne und/oder abgrundtiefe Beiträge reichen sollten. Mehr würden eher irreparable schäden hinterlassen. Da der Run auf die Tickets groß wie nie ist, werden diese dann wohl zum GP26 horrende Summen auf dem Schwarzmarkt kosten. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
ach kuck, der fleißige Co mal wieder.

OfficeSpace.gif


bei all der Erfahrung als fleißiger Co wirds höchste Zeit, dass du mal alleine was ausrichtest. Wobei, da müsste man ja tatsächlich was tun :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ach guck mal, die 2 mimis wieder am jammern weil es eventuell etwas arbeit geben könnte :sleep:

Alle zu weich für die Montage! Die sollen mal 59 Teilnehmer*Innen ohne Tool handeln, wie ich damals in der guten alten Zeit als der Mensch noch nicht durch seelenlose Maschinen ersetzt wurde.

Damals war Auswerten noch eine Frage der Ehre. Heute braucht man nur noch einen dressierten Schimpansen als Co-Auswerter.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.327
Punkte
113
Alle zu weich für die Montage! Die sollen mal 59 Teilnehmer*Innen ohne Tool handeln, wie ich damals in der guten alten Zeit als der Mensch noch nicht durch seelenlose Maschinen ersetzt wurde.

Damals war Auswerten noch eine Frage der Ehre. Heute braucht man nur noch einen dressierten Schimpansen als Co-Auswerter.
 
Oben