Die Folge davon sind noch miserablere LastminuteschnellschusskackvotingsBislang erst 21 Einsendungen! Die Damen und Herren zieren sich!
Bislang erst 21 Einsendungen! Die Damen und Herren zieren sich!
Damit steigen deine chancen exorbitant an.......Die Folge davon sind noch miserablere Lastminuteschnellschusskackvotings
Aber das man schneller in der pause istes ist wie in der Schule: früh abzugeben heißt nicht, dass man die beste Arbeit geschrieben hat.
Sonntag soll es regnen, da wo Du wohnst. Kannst also ruhig zuhause bleiben und Deine verheerende Niederlage live genießen.Mal schauen ob ich mir meinen Sieg Sonntag gebe? Plane Tagestour mit dem Bike. Vielleicht schaffe ich es pünktlich?
Ich bin da total flexibel Schätzelein. Habe ne Rolle im Keller.Sonntag soll es regnen, da wo Du wohnst. Kannst also ruhig zuhause bleiben und Deine verheerende Niederlage live genießen.
Nicht nur Dich.Bleibt alles beim Alten. Du enttäuscht mich wieder
Ist das nach der neuen ostdeutschen Rechtschreibreform?Ic/.... auc/
Ich hab ihm bei der Einstellung gesagt, dass Rechtschreibungskenntnisse ausdrücklich unerwünscht sind. Hab ich von @hirschi gelernt/übernommen. Seine Beiträge und votings zählen. Da ist sonicboy über jeden Zweifel erhabenIst das nach der neuen ostdeutschen Rechtschreibreform?
Das kann ich gut nachvollziehen, ist eh schwer genug, Leute zu finden, die in dieser Disziplin mit dir mithalten können, woll?Ich hab ihm bei der Einstellung gesagt, dass Rechtschreibungskenntnisse ausdrücklich unerwünscht sind.
Das will ich wohl meinen. Korrekte Rechtschreibung lenkt nur von sonstigen Schwächen abDas kann ich gut nachvollziehen, ist eh schwer genug, Leute zu finden, die in dieser Disziplin mit dir mithalten können, woll?
Ist das nach der neuen ostdeutschen Rechtschreibreform?