Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Spät abzugeben bedeutet aber auch nicht, dass man den Unterrichtsstoff verstanden hat.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.100
Punkte
113
Voting ist raus, in der Breite fand ich's ziemlich gut, hatte 19 Lieder auf der Kandidatenliste, das sind normalerweise weniger. Allerdings hat mir nichts richtig gut gefallen, da war eigentlich kein 12- oder 10-Punkte Song dabei. Naja war schon mal besser aber auch schon schlechter. Ich find meinen Song immer noch mit Abstand am besten, auch das war nicht immer so nachdem ich alles durchgehört habe :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich dürfen @Totila und sein emsiger Assistent @Savi ebenfalls aus der Schlafmützenliste streichen.
Mein Fazit ähnelt dem Fazit von @Tirima - wobei ich die 12 und 10 Punkte gerne vergeben habe.
Auf meiner Kurzliste waren 20 Songs (nachdem ich drei Auffüller wieder rausgeworfen hatte). Soviel wie nie und ich hätte gerne allen davon wenigstens 1 Punkt gegeben, weil alle waren irgendwie okay für mich.
Das war ein richtig enges Rennen um die kleinen Punkte aus Randbelgien, aber mehr als 10 Beiträge darf ich halt nicht bepunkten.

Die "Frage der Ehre" - das heißt wenig totgenudelte Songs von bereits mehrfach genommenen Interpreten - wurde im Großen und Ganzen eingehalten. Schlimmer Schrott war wie immer dabei. Muss ich abziehen. Und verdrängen.
War ein durchaus guter GP. Hoffentlich hält das Voting da mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.647
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal schauen ob ich mir meinen Sieg Sonntag gebe? Plane Tagestour mit dem Bike. Vielleicht schaffe ich es pünktlich?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.647
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe alle eure Beiträge erraten. Ic/ habe einen Pflicht Zwölfer, aber auch ne starke Nummer 2. Nummer 3 ist auc/ nice, danach wird’s gewöhnlich. Jedoch 3 gute Songs bei nem Gp sind schon die Ausnahme. Ok....mit meinem natürlich 4 Songs. Leider kann ich hier keine selbstbefriedigung betreiben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.647
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist das nach der neuen ostdeutschen Rechtschreibreform?
:weghier:

Ich habe mir gedacht du brauchst einfach mal ne kleine Herausforderung für den Freitag, damit du deine graue Masse ein wenig in Schwung hälst. Habe gehört mit Ende 50 sollen schon einige Zellen dem Massaker zum Opfer gefallen sein.
P.S. Was macht dein Volvo?
 
Oben