Ich fahre schon lange kein Auto mehr. Die Augen, das Herz, der Tremor, die Inkontinenz.... das übliche halt.P.S. Was macht dein Volvo?
Ich fahre schon lange kein Auto mehr. Die Augen, das Herz, der Tremor, die Inkontinenz.... das übliche halt.P.S. Was macht dein Volvo?
Dafür führst Du die Ewige GP-Tabelle anIch fahre schon lange kein Auto mehr. Die Augen, das Herz, der Tremor, die Inkontinenz.... das übliche halt.
Und Frauen, auch alles vorbei?Ich fahre schon lange kein Auto mehr. Die Augen, das Herz, der Tremor, die Inkontinenz.... das übliche halt.
Ich find das jetzt gar nicht lustig.Und Frauen, auch alles vorbei?
Boa Hirschi.....was stimmt mit dir nicht?Ich liebe tremor bei Frauen ungemein.... Also bezogen auf die legs aka nachbeben
VielesBoa Hirschi.....was stimmt mit dir nicht?
Boa Hirschi.....was stimmt mit dir nicht?
Ich glaub, @Totila hat auch keine Zeit am Sonntag, fällt ihm gerad auf.Ach, diesen Sonntag..hab ich gar keine Zeit, fällt mir auf. Lese ich dann später am Abend.
Find ich gut....da steigt die zahl der geistigen minusstarter und somit meine nadelimheuhaufenchance gewaltig an...Falls außer mir und dem getreuen @Savi niemand da ist, geht die Sache halt fix über die Bühne!
Aber wo wir beim Thema sind, weniger als 48 Stunden bis zur Präsi (Sonntag 17.00 Uhr) und noch weniger bis zum Ende der Votingphase (Sonntag, 15.30 Uhr)!
Diese Schnarchnasen und Schnarchnasinnen haben noch nicht gevotet:
@Angliru
@Young Kaelin
@Lazergirl
@Max Power
@ocelot
@Chac
@Lena
@maberlinho
@Lassiter
@sxmxyxr
@Next
@strodini
@Hans A. Jan
@L-james
@Kalle6861
@Sm0kE
@sefant77
@sistahfan
@Despud Elskern
@spatz
@desl
@Bobo23
@VvJ-Ente
@Montrzl
@Jerry
@Vega
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Lila
@Joe Berry
@Aufwindspringer
@Grunnas
@5tef
Sollte drin sein bei dem was ich von dir glaube, dass du es eingereicht hastVoting geht morgen raus. Top 30 sind fest anvisiert.
Du liebst doch diesen Thrill, Wenn du dich kurz vor knapp noch einloggen musst, um dein voting abzuschießen und den 20 Minuspunkten aus dem weg zu gehenDen Aspekt des "Voten müssens" hatte ich verdrängt...ist das schon wieder anstrengend..