Der große Sportforen-GP Nr. 25 : Eine Frage der Ehre!


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Den Aspekt des "Voten müssens" hatte ich verdrängt...ist das schon wieder anstrengend.. :panik:

Vor allem, wenn ständig die Links nicht funktionieren. :mad:

Da unsere Regierung uns großzügigerweise ganze 2 Wochen Zeit gegeben hat, mal eben eine Mehrwertsteuersenkung in unsere Software einzubauen, ohne genau zu sagen, wie genau die Einzelheiten Hand zu haben sind, habe ich wenig Zeit und muss die @Savi 15-Minuten-Mittagspause-Taktik beim Voten anwenden. Falls mein Voting also nicht wie gewohnt die maximale Qualität haben sollte, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Bitte alle mal drauf achten, dass bei Euren Links keine Parameter wie "&list" oder "&start_radio" (wie hier z. B.: www.youtube.com/watch?v=dc-nyGo0aC8&list=RDdc-nyGo0aC8&start_radio=1) drin sind. Ich habe zwar schon versucht, das Meiste rauszufiltern, habe aber keine Ahnung, was da noch so vorkommen kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Du liebst doch diesen Thrill, Wenn du dich kurz vor knapp noch einloggen musst, um dein voting abzuschießen und den 20 Minuspunkten aus dem weg zu gehen 🤣

Hrhr. Das klappt eh nicht, bin morgen den ganzen Tag unterwegs. D.h. ich muss jetzt (!) voten und das gänzlich ohne (!!) Thrill. Das ist wirklich deprimierend.. :cry1:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Jau. Und die Auswahl verbessert meine Laune auch nicht...muss schon verdammt viel auf Verdacht in die Shortlist packen, damit nicht womöglich zu dünn wird...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Vor allem, wenn ständig die Links nicht funktionieren. :mad:

Da unsere Regierung uns großzügigerweise ganze 2 Wochen Zeit gegeben hat, mal eben eine Mehrwertsteuersenkung in unsere Software einzubauen, ohne genau zu sagen, wie genau die Einzelheiten Hand zu haben sind, habe ich wenig Zeit und muss die @Savi 15-Minuten-Mittagspause-Taktik beim Voten anwenden. Falls mein Voting also nicht wie gewohnt die maximale Qualität haben sollte, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Bitte alle mal drauf achten, dass bei Euren Links keine Parameter wie "&list" oder "&start_radio" (wie hier z. B.: www.youtube.com/watch?v=dc-nyGo0aC8&list=RDdc-nyGo0aC8&start_radio=1) drin sind. Ich habe zwar schon versucht, das Meiste rauszufiltern, habe aber keine Ahnung, was da noch so vorkommen kann.
Ich verfasse in 1-2 Mittagspausen ein perfektes Voting inkl. farblich ausgestaltetem Erläuterunsbericht. Zusammen mit meinen stets mit Abstand besten Songbeiträgen ist das Dein/Euer Gradmesser.
Wenn ich noch programmieren könnte, wäre ich perfekt 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin ein bisschen verwirrt. Bei dem peinlichen Geheule hier hab ich nen schwachen GP erwartet, aber jetzt hab ich nach dem ersten Durchgang doch immerhin 19 Songs auf der Shortlist. Passt schon. Fazit: ihr wart mal wieder dramatischer als ein 13-jähriger Teenager :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ein bisschen verwirrt. Bei dem peinlichen Geheule hier hab ich nen schwachen GP erwartet, aber jetzt hab ich nach dem ersten Durchgang doch immerhin 19 Songs auf der Shortlist. Passt schon. Fazit: ihr wart mal wieder dramatischer als ein 13-jähriger Teenager :D

Siehste, das habe ich genauso gesehen. Es gab schon weitaus schlimmere Veranstaltungen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
19? Wo haste die denn hergenommen? Wobei, du magst mehr klassischen Metal als ich..das allein bringt hier schon 4-5 zusätzliche Einträge. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.793
Punkte
113
Ort
Austria
19? Wo haste die denn hergenommen? Wobei, du magst mehr klassischen Metal als ich..das allein bringt hier schon 4-5 zusätzliche Einträge. :D
vielleicht war ich auch ein bisschen großzügig :D aber im Prinzip wars wie immer: ein Drittel ist okay, ein Drittel ist kacke und ein Drittel ist "meh". Und idealerweise sind im ersten Drittel 3-4 wirklich gute Sachen dabei. In der Hinsicht macht der GP für mich auf den ersten Blick auch keine Ausnahme ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Shortlist = 13.

Irgendwie aber auch angenehm, muss man nur noch 3 weghauen. (y)
 
Oben