Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es ging ja auch um deine Songs. Jeder der hier antritt will doch irgendwie dass uns seine Songs gefallen. Vielleicht sollte ich die Metaphern weglassen.....
Und danke für die Blumen!
No way!!!
Mir und auch bestimmt noch ne gute handvoll an Usern ist das mega latte....
Hauptsache man selber mag den Song...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hoffe, Euer liebster Softwarelieferant kriegt eine Wildcard. :wavey: Ich habe im Moment 0 Zeit. Und da mein Name für stets höchste Qualität steht, kann ich nicht mal eben irgendwas zwischen Tür und Angel einreichen.

Die Zeit @strodini den Zugang zu streichen muss aber sein. :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Hauptsache man selber mag den Song...

wie so oft triffst du ins schwarze.(y)

wenn man damit noch anderen ne freude machen kann, nimmt man das dankbar mit und ich denke, das ist dann irgendwo die grundessenz hier.

falls alles glück der welt zusammenkommt, die engel harfe spielen und man das ding gewinnt: auch gut.

überheblichkeit hab ich noch bei keiner/keinem gewinner/gewinnerin festgestellt.

dass man sich freut, wenn einem das glück hold war, ist doch klar. so solls sein.

zudem wusste ich nicht, wie viele tolle lieder es ausgerechnet zwischen 50000 und 60000 clicks gibt. aber das ist ne andere geschichte.....:)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
So, kurz und schmerzlos einen Song eingereicht, der durch die Decke geht. Ich rechne mit Platz 1 bis 3. @Brummsel sollte er gefallen. Hab ich so im Urin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Druck des Wettbewerbs wirkt sich anscheinend zunehmend auf das Nervenkostüm nieder.

Das kann man doch auch ganz entspannt sehen und einfach was aus dem Ärmel schütteln. :smoke::weghier:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich erwarte ehrlich gesagt einen guten GP. Bekanntlich ist alles in den Hitparaden Müll, also sollte bei diesem Motto nur das Gute übrig bleiben. :D
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
@Brummsel

mir ist aufgefallen, dass ich Ende Juli -Anfang August nicht da bin. Ich habe mein Titel wieder rausgenommen. Damit wäre der Platz frei für ein anderen Spieler.
Entschuldige, dass mir das nicht eher aufgefallen ist.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@Brummsel

mir ist aufgefallen, dass ich Ende Juli -Anfang August nicht da bin. Ich habe mein Titel wieder rausgenommen. Damit wäre der Platz frei für ein anderen Spieler.
Entschuldige, dass mir das nicht eher aufgefallen ist.

kannst doch trotzdem teilnehmen. bei dem was du dir so zusammenvotest macht es auch nix wenn du nicht mit abstimmst :saint::D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Bin echt gespannt, wer diesen eigentlich vollkommen unbekannten Interpreten noch kennt und wer das was eingereicht hat. Vom Musikgeschmack her würde ich fast @Brummsel solch ein Brett zutrauen ansonsten eigentlich niemanden...

Whatever, ich hab eine gute Alternative gefunden, die ebenfalls Top 3 würdig ist...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel
mir ist aufgefallen, dass ich Ende Juli -Anfang August nicht da bin. Ich habe mein Titel wieder rausgenommen. Damit wäre der Platz frei für ein anderen Spieler.
Entschuldige, dass mir das nicht eher aufgefallen ist.
Hi, ich habs zur Kenntnis genommen. Und entschuldigen brauchst Du Dich hier für gar nix. ;)
btw. ich lass die Einreichphase weiter offen, d.h. es können von mir aus auch wieder 60 und mehr Teilnehmer teilnehmen.
Aber evt. hau ich dann bei der Präsentation alle Songs im 2-Minuten Takt raus.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Hi, ich habs zur Kenntnis genommen. Und entschuldigen brauchst Du Dich hier für gar nix. ;)
btw. ich lass die Einreichphase weiter offen, d.h. es können von mir aus auch wieder 60 und mehr Teilnehmer teilnehmen.
Aber evt. hau ich dann bei der Präsentation alle Songs im 2-Minuten Takt raus.
Ok, dachte bei 50 wäre Schluss, daher "Platz freimachen".
 
Oben