Der große Sportforen-GP Nr. 26 - Perlen vor die Säue.

Brummsel

Grumpy Old Man
Kannst ja froh sein das @Brummsel der ausrichter ist, Ich hätte dich disqualifiziert.
Dich hätte man beim Deutsch GP dann aber auch disqualifizieren müssen mit deinem halb-französischen Kack-Liedchen und bist nur durch die unendliche Gnade von @HamburgBuam drin geblieben, also mach mal hier nicht den Lauten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Vorschlag, für den übernächsten Motto-GP ist das Thema “Kack auf die Regeln“ dran!

Kinski

total entspannt
Dich hätte man beim Deutsch GP dann aber auch disqualifizieren müssen mit deinem halb-französischen Kack-Liedchen und bist nur durch die unendliche Gnade von @HamburgBuam drin geblieben, also mach mal hier nicht den Lauten. ;)

Beim Deutsch GP hat sich aber niemand darüber beschwert, das lied ist halt auch nicht halb französisch du rechenexperte. es ist lediglich ein satz. ist aber auch egal. zum glück hat niemand ein another brick in the wall mit 45.000 eingereicht, das wäre ja wohl auch durchgegangen :belehr:

Ferenc H.

Bankspieler
Beim Deutsch GP hat sich aber niemand darüber beschwert, das lied ist halt auch nicht halb französisch du rechenexperte. es ist lediglich ein satz. ist aber auch egal. zum glück hat niemand ein another brick in the wall mit 45.000 eingereicht, das wäre ja wohl auch durchgegangen :belehr:
HAHA das hatte ich ja vergessen ja Klaus auch ein Satz reicht aus um in einen DEUTSCH GP nicht bestehen zu können ob das Lied nun Ka...e ist lass ich dahin gestellt. Hab dich trodzem lied :wavey:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beim Deutsch GP hat sich aber niemand darüber beschwert, das lied ist halt auch nicht halb französisch du rechenexperte. es ist lediglich ein satz. ist aber auch egal.
Hat Dir eigentlich noch nie jemand beigebracht, dass Du älteren und weiseren Männern nicht dauernd widersprechen sollst, Du Hafensänger? :belehr:

Außerdem ist es mehr als ein Satz, du kennst Deine eigenen Kacklieder noch nicht mal gut genug. :)

Kinski

total entspannt
Hat Dir eigentlich noch nie jemand beigebracht, dass Du älteren und weiseren Männern nicht dauernd widersprechen sollst, Du Hafensänger? :belehr:

Außerdem ist es mehr als ein Satz, du kennst Deine eigenen Kacklieder noch nicht mal gut genug. :)

nagut, 2 oder 3 sätze, aber ganz sicher nicht das halbe lied. Und ich wiederhole nochmal: niemand hat sich darüber beschwert, heute wurde das zum ersten mal aufs tableau gebracht, ist also schon etwas anderes :belehr:

Brummsel

Grumpy Old Man
nagut, 2 oder 3 sätze,
Na, guck, da kommen wir der Sache doch schon näher, Du Hühnerdieb. :skepsis:
Und ich wiederhole nochmal: niemand hat sich darüber beschwert, heute wurde das zum ersten mal aufs tableau gebracht, ist
Unwissenheit schützt vor Straffe nicht und gerade WEIL es offenbar niemand bemerkt und was gesagt hat, hättest DU wenigstens als leuchtendes Vorbild mit gutem Beispiel voran, usw. Du weißt schon.
Aber NEEEEEEIIIIIIN, hier wird mit allen Tricks und Ösen gearbeitet, hauptsache man schlängelt sich schon irgendwie durchs Leben, das hätte es früher zu meiner Zeit nicht gegeben......:belehr:

sonic00

Doppel Nullagent
nagut, 2 oder 3 sätze, aber ganz sicher nicht das halbe lied. Und ich wiederhole nochmal: niemand hat sich darüber beschwert, heute wurde das zum ersten mal aufs tableau gebracht, ist also schon etwas anderes :belehr:
Oh er gibt klein bei. Womit haben wir denn das verdient? :D
giphy.gif

Kinski

total entspannt
Oh er gibt klein bei. Womit haben wir denn das verdient? :D
giphy.gif

er hat natürlich recht damit das es mehr als ein satz ist, auch wenn das natürlich pure korinthen kackerei ist, da mach ich mich ja nicht zum affen und behaupte etwas das erwiesen falsch ist :belehr:

Na, guck, da kommen wir der Sache doch schon näher, Du Hühnerdieb. :skepsis:
Unwissenheit schützt vor Straffe nicht und gerade WEIL es offenbar niemand bemerkt und was gesagt hat, hättest DU wenigstens als leuchtendes Vorbild mit gutem Beispiel voran, usw. Du weißt schon.
Aber NEEEEEEIIIIIIN, hier wird mit allen Tricks und Ösen gearbeitet, hauptsache man schlängelt sich schon irgendwie durchs Leben, das hätte es früher zu meiner Zeit nicht gegeben......:belehr:

Alter, zu deiner Zeit waren die Leute noch auf Pferdekutschen unterwegs und Frauen in Deutschland durften nicht wählen :D
wir machen also fortschritte, und gut schlängeln ist auch eine qualität:belehr:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Muss mich heute auch mal ans Voting machen. Leicht wird das nicht. 5 klare Punktekandidaten und viel mittelmaß zum Auffüllen.

Bombe

Bankspieler
@Bombe

Wie war denn eigentlich die Party am Sonntag?

o_O
Es war schlimm. Ganz schlimm. Der DJ ist ausgefallen, somit durfte der Gitarrenmann über Stunden hinweg spielen. Die Damen waren erst stock steif (am Sonntag trink ich nichts) und dann besoffen und rollig. Ich hatte die Bekanntschaft mit einer 21 jährigen Lehramtstudentin (Musik, Deutsch und Religion) gemacht. Sie ist die Enkelin eines inzwischen verstorbenen CSU Granden (der u.a. im Dienste von FJS war) und wurde mir vorgestellt, weil ich doch der mit der "harten Musik" bin. Hört man wohl öfters. Sie selbst singt in einer Black Metal Band und crawlt was das Zeug hält. Zuerst durfte ich mir zig YouTube-Videos anschauen, dann - nach dem Konsum diverser Mischgetränke - crawlte sich zwischendurch einfach so vor sich hin. :gitche:

Irgendwann holte noch einer der Nachbarn seine Gitarre und es wurden brutal lustige Lieder gesunden (z.B. du willst immer nur fic.ken und so ein Kram). Die Damen drehten dann durch, als er 99 Luftballons oder Major Tom spielte, zwischendurch konnte ich ihn zumindest zu Beatles oder Stones animieren (Ansage der Damen: Beatles? Da kann man doch nicht mitsingen :kopfpatsch:, um dann lauthals Hey Jude zu gröhlen).

es waren auch 2 halbwegs coole Typen dabei, so dass das Ganze dann doch recht lustig wurde. Und ein paar Mädels waren wirklich entzückend, haben annehmbar getanzt und mit Wohlwollen meine Getränke genossen. Aber nicht all zu viele...

Im Endeffekt endete das Drama damit, dass meine bessere Hälfte um 22 Uhr das Fest verlies, es war ja eigentlich nix mehr los (vielleicht noch 15 Leute da). Das hat mich dann etwas durstig gemacht. Gegen Mitternacht fuhr dann die Polizei vor, Sonntag halt... was insofern blöd war, weil irgendjemand verbotene Substanzen auf den Tisch brachte. Da der Cheforganisator des Festes nicht mehr zurechnungsfähig war, hab ich mit den netten Herren in Blau (früher grün) gequatscht, ihnen erzählt, dass wir jetzt sowieso aufräumen weil wir ja alle so einen brutal wichtigen Job haben und am Montag raus müssen. Währenddessen ich denen einen Knopf ins Ohr labere, kommt die Black Metal Sängerin - mit Ukulele. Was irgendwie auch nicht richtig gut war. Die spielte dann noch "Westerland" und "Enter Sandman" und fiel dann ins Koma oder so...die Männer in Blau sind dann mit einer strengen Ermahnung abgezogen und ich bin dann auch unauffällig verschwunden. Denn der Gitarrenmann und ein paar Mädels hatten sich so richtig warm gesungen, ging wohl noch länger, bis die Herren in Blau nochmals aufgetaucht sind (btw. ich spreche hier von Partygästen jenseits der 40, also keine pubertierenden Kids).

Am Montag musste ich leider Homeoffice machen, denn der Blick in den Spiegel am frühen morgen sagte aus "fahr ja nicht Auto".

Alles in allem würde ich dem Fest eine Drei Minus geben.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Dass da französisch bei dem Totalausfall von Kinski kurz drin vor kam, war bei dem Machwerk ja nun wirklich das kleinste Übel.

sonic00

Doppel Nullagent
giphy.gif

Ich finde übrigens du solltest auch ein Buch schreiben. Ich stelle eine scharfsinnige Beobachtungsgabe, gepart mit der Fähigkeit eines gewissen subtilen Humors fest! Das ist eine gute Kombiantion für ein spätes Erstlingswerk!
Ich glaube wirklich da ist an dir ein kleines Talent verloren gegangen. (y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
giphy.gif

Ich finde übrigens du solltest auch ein Buch schreiben. Ich stelle eine scharfsinnige Beobachtungsgabe, gepart mit der Fähigkeit eines gewissen subtilen Humors fest! Das ist eine gute Kombiantion für ein spätes Erstlingswerk!
Ich glaube wirklich da ist an dir ein kleines Talent verloren gegangen. (y)

für einmal n bisschen off topic: sehe sowohl bei @Bombe als auch bei @Brummsel richtig viel talent.

was bombe da jeweils abliefert, gefällt mir ausgesprochen gut. wirklich überragende fähigkeit, geschichten humorvoll mit dem gewissen etwas zu erzählen. sehr unterhaltsam. besser als manches schon gedruckte werk.

brummsel hat mich besonders bei dem krimi/der fortsetzungsgeschichte, positivst verblüfft. das war einfach überragend, was er dort getippt hat und war vom besten, was ich im forum aus diesem genre gelesen habe. sehr einfallsreich, phantasievoll und klug geschrieben.

alle beide extrem talentiert. würde mir von beiden ein buch bestellen. was die 2 können ist aussergewöhnlich. prädikat: besonders wertvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Oben