Kinski
total entspannt
Ich erwarte bei meinem Knaller auch wieder nix.
Mein Beitrag:
SpoFo:
ich kann dir versichern das auf mich verlass ist
Ich erwarte bei meinem Knaller auch wieder nix.
Mein Beitrag:
SpoFo:
@Buchstabensuppe, lass Dich nicht einlullen von diesem Hühnerdieb, zuerst macht er einen auf Cool mit Dir und am Ende rammt er Dir das Messer in den Rücken, haben wir alles schon erlebt.ich kann dir versichern das auf mich verlass ist
´n schlechteren ging ja auch kaum.Mein derzeitiger 12 Punkte - Song könnte sogar eventuell von der @sonic00 - Dose stammen. Oder von @Chac .
@Savi bekommt eventuell ebenfalls Punkte aus Post-Punk Randbelgien.
Wenn ich diesmal nochmal User raten sollte, liege ich aber bestimmt wieder knapp daneben.
Was das angeht, kann ich guten Gewissens (andere haben sich schon während der Präsentation geoutet) vorab verraten:
Kraftwerk ist nicht von mir. War mein Alternativkandidat (plus fix sein bei der Abgabe) für das Motto, aber a) war Kraftwerk schonmal und mir damit nicht randbelgisch genug und b) hätte ich einen anderen (besseren) Song genommen.
Voting ist raus, vor allem Komparse Buchstabensalat wird sich wieder freuen.
Gibt es eigentlich schon einen Gastgeber für den nächsten offenen GP??
Vielleicht weiß ja schon jemand, ob er oder sie Zeit und Lust hat, weil Buchstabensalat aus ähnlichen Gründen wie ich nicht kann.
Co-Ausrichter ist eigentlich ein "Fake", da machst Du nämlich gar nix.Vielleicht würde ich es Mal als Co oder mit Co-Ausrichter wagen.
Also ich finde es eigentlich gut, wenn erstmal dem/der jeweiligem/n SiegerIn die Möglichkeit gegeben wird auszurichten.
Ich werde morgen leider nicht live dabei sein können und somit von meinem Premierensieg erst später erfahren .
Ob ich dann ausrichten würde? Bisher hab' ich mich immer gedrückt, weil ich mich eher als Techniklegastheniker bezeichnen würde. Das Tool soll ja aber Idiotensicher sein.
Vielleicht würde ich es Mal als Co oder mit Co-Ausrichter wagen.
Ich glaub, das wissen wir mittlerweile.falle ich als Gastgeber nämlich flach.
Ich weiß, dass ihr das wisst.Ich glaub, das wissen wir mittlerweile.
Ich glaub, das wissen wir mittlerweile.
Ich könte ihm sagen, wie man einen Tag vor dem Finale die Shortlist zerschießt. Das sind alles Taktiken, die muss ein guter Ausrichter drauf haben.und bloß nicht @Brummsel um Rat fragen
Ich dachte da eher an findige Leute, die mich dann mit lustigen und passenden GIFs unterstützen.Co-Ausrichter ist eigentlich ein "Fake", da machst Du nämlich gar nix.
Ich dachte da eher an findige Leute, die mich dann mit lustigen und passenden GIFs unterstützen.
Also ich glaube sowieso nicht ernsthaft an den Sieg. Dann soll ruhig @sonic00 ausrichten, sofern der/die GewinnerIn nicht möchte.
Sollte ich doch unverhofft gewinnen, werde ich mich auch an die Ausrichtung wagen.