Kinski
total entspannt
so, die wahllokale sind geschlossen
Interpret/Song | Der Kommentar | Hot or Not |
---|---|---|
1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein | Helge is immer Dreck. Hör ich gar nicht rein. Unglaublich schlechter Start | |
2. Kraftwerk - Numbers | Kraftwerk waren zwar Vorreiter, aber der Song ist Mist. | |
3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) | ich hätte mir gewünscht es ist nach 10 Sekunden vorbei | |
4. Leo Rojas - El Condor Pasa | total bekannte Nr und eher was für den Instrumental GP | |
5. Peter Gabriel - My Body is a Cage | Is OK | |
6. Styles of Beyond - Take That | RAP? Nicht so schlimm. | |
7. Sully Erna - Until Then | Sully Erna solo ist langweiligster MUMPITZ!!! Unnötiger Godsmack Ableger | |
8. Linea Aspera - Malarone | Geiler Song @Ferenc H. | |
9. Lorde - Bravado (Remix) | Nix chill out. Eher Vomit out | |
10. Zoe Wees - Control (Akustik) | langweilige Lalle. Stimme taugt auch nix | |
11. Leon Else - My Kind of Love | wie ne 80er belanglos nummer in belanglos | |
12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle | Klavier mit SucksOphon | |
13. Pentatonix - Daft Punk | pentataugtnix | |
14. Coppelius - Risiko | Gesang und Text macht leider alles kaputt. War halt Risiko | |
15. Decoded Feedback - Shelter Me | Das müsste dann vom Roadrunner sein | |
16. The Avalanches - Since i left you | Igittipfui. Ja geh ruhig | |
17. The Weight - Break | Die Geige passt null dahin. Gimme a break | |
18. Japan - Ghosts | Füchterlich. Ich sehe Hui Buh | |
19. Moby - Natural Blues (Live) | solide | |
20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) | null punkte. Die Misswahl is woanders | |
21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa | Ne Nationalhymne??? | |
22. Soap&Skin - Wonder | Seife und Haut. Ein Wunder? Dreck genug ist es ja | |
23. Gary Wright - Love is alive | But I`m dead | |
24. Liricas Analas - Siemis | Das ist gewohnt schlechter RAP | |
25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude | Ludwig van SCHWEIGBITTE | |
26. Hurts feat. Geekchester - Wings | schlechter Song von Hurts | |
27. Oasis - Idler's Dream | Oasis gibt IMMER null Punkte | |
28. Flume feat. T.Shirt - On Top | Das ist auch gewohnt schlechter RAP | |
29. Scott Joplin - The Entertainer | geiler Film. Vlt nen Nostalgiepunkt. | |
30. R. Kelly - The World's Greatest | R. Kelly ist kacke | |
31. Gregory Porter - Mr. Holland | SucksOphon Part 2 | |
32. Apocalyptica - One | Einfallslos, aber der GP war grottig, also vlt. 1 Punkt | |
33. Freya Ridings - Lost Without You | NULL815Lullu | |
34. Ladytron - Ace of Hz | solide | |
35. LOR3L3I - Reprochuman | das ist klasse | |
36. Death Grips - Get Got | KrawallRAP | |
37. Rileyy Lanez - I'm Leaving | dieses Motto war auch wieder sinnlos. Bin dann mal wech | |
38. Symphoniacs - Animals (Live) | Müllverbrennungsanlage | |
39. Björk - All is full of Love | gibt Punkte | |
40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? | utzutzutz | |
41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) | Soundtrack ohne Gesang. Tolle Wurst | |
42. ATC - All Around the World | och göttchen | |
43. DJ Tonka - Heartjumpa | Da springt das Herz in die Tonne. Ganz übler Dreck | |
44. Scratch Massive - Last Dance | WELTKLASSE. Nie war der Abstand zum 2. besten Song größer | |
45. M.O.O.N. - Hydrogen | Monoton | |
46. The Allergies - Dance Now | noch mehr Müll ertrag ich nicht | |
47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) | Nochmal "nicht so schlechter RAP". Lief damals bestimmt im Planat in Bochum | |
48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) | binmatsche | |
49. Florence + The Machine - You've Got The Love | falscher (Cover)song von Flo | |
50. The Chemical Brothers - Galvanize | ausgelutscht. 60 Millionen können sehr wohl irren. |
Votingbericht GP 29
Interpret/Song Der Kommentar Hot or Not 1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein Helge is immer Dreck. Hör ich gar nicht rein. Unglaublich schlechter Start 2. Kraftwerk - Numbers Kraftwerk waren zwar Vorreiter, aber der Song ist Mist. 3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) ich hätte mir gewünscht es ist nach 10 Sekunden vorbei 4. Leo Rojas - El Condor Pasa total bekannte Nr und eher was für den Instrumental GP 5. Peter Gabriel - My Body is a Cage Is OK 6. Styles of Beyond - Take That RAP? Nicht so schlimm. 7. Sully Erna - Until Then Sully Erna solo ist langweiligster MUMPITZ!!! Unnötiger Godsmack Ableger 8. Linea Aspera - Malarone Geiler Song @Ferenc H. 9. Lorde - Bravado (Remix) Nix chill out. Eher Vomit out 10. Zoe Wees - Control (Akustik) langweilige Lalle. Stimme taugt auch nix 11. Leon Else - My Kind of Love wie ne 80er belanglos nummer in belanglos 12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle Klavier mit SucksOphon 13. Pentatonix - Daft Punk pentataugtnix 14. Coppelius - Risiko Gesang und Text macht leider alles kaputt. War halt Risiko 15. Decoded Feedback - Shelter Me Das müsste dann vom Roadrunner sein 16. The Avalanches - Since i left you Igittipfui. Ja geh ruhig 17. The Weight - Break Die Geige passt null dahin. Gimme a break 18. Japan - Ghosts Füchterlich. Ich sehe Hui Buh 19. Moby - Natural Blues (Live) solide 20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) null punkte. Die Misswahl is woanders 21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa Ne Nationalhymne??? 22. Soap&Skin - Wonder Seife und Haut. Ein Wunder? Dreck genug ist es ja 23. Gary Wright - Love is alive But I`m dead 24. Liricas Analas - Siemis Das ist gewohnt schlechter RAP 25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude Ludwig van SCHWEIGBITTE 26. Hurts feat. Geekchester - Wings schlechter Song von Hurts 27. Oasis - Idler's Dream Oasis gibt IMMER null Punkte 28. Flume feat. T.Shirt - On Top Das ist auch gewohnt schlechter RAP 29. Scott Joplin - The Entertainer geiler Film. Vlt nen Nostalgiepunkt. 30. R. Kelly - The World's Greatest R. Kelly ist kacke 31. Gregory Porter - Mr. Holland SucksOphon Part 2 32. Apocalyptica - One Einfallslos, aber der GP war grottig, also vlt. 1 Punkt 33. Freya Ridings - Lost Without You NULL815Lullu 34. Ladytron - Ace of Hz solide 35. LOR3L3I - Reprochuman das ist klasse 36. Death Grips - Get Got KrawallRAP 37. Rileyy Lanez - I'm Leaving dieses Motto war auch wieder sinnlos. Bin dann mal wech 38. Symphoniacs - Animals (Live) Müllverbrennungsanlage 39. Björk - All is full of Love gibt Punkte 40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? utzutzutz 41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) Soundtrack ohne Gesang. Tolle Wurst 42. ATC - All Around the World och göttchen 43. DJ Tonka - Heartjumpa Da springt das Herz in die Tonne. Ganz übler Dreck 44. Scratch Massive - Last Dance WELTKLASSE. Nie war der Abstand zum 2. besten Song größer 45. M.O.O.N. - Hydrogen Monoton 46. The Allergies - Dance Now noch mehr Müll ertrag ich nicht 47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) Nochmal "nicht so schlechter RAP". Lief damals bestimmt im Planat in Bochum 48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) binmatsche 49. Florence + The Machine - You've Got The Love falscher (Cover)song von Flo 50. The Chemical Brothers - Galvanize ausgelutscht. 60 Millionen können sehr wohl irren.
Votingbericht GP 29
Interpret/Song Der Kommentar Hot or Not 1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein Helge is immer Dreck. Hör ich gar nicht rein. Unglaublich schlechter Start 2. Kraftwerk - Numbers Kraftwerk waren zwar Vorreiter, aber der Song ist Mist. 3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) ich hätte mir gewünscht es ist nach 10 Sekunden vorbei 4. Leo Rojas - El Condor Pasa total bekannte Nr und eher was für den Instrumental GP 5. Peter Gabriel - My Body is a Cage Is OK 6. Styles of Beyond - Take That RAP? Nicht so schlimm. 7. Sully Erna - Until Then Sully Erna solo ist langweiligster MUMPITZ!!! Unnötiger Godsmack Ableger 8. Linea Aspera - Malarone Geiler Song @Ferenc H. 9. Lorde - Bravado (Remix) Nix chill out. Eher Vomit out 10. Zoe Wees - Control (Akustik) langweilige Lalle. Stimme taugt auch nix 11. Leon Else - My Kind of Love wie ne 80er belanglos nummer in belanglos 12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle Klavier mit SucksOphon 13. Pentatonix - Daft Punk pentataugtnix 14. Coppelius - Risiko Gesang und Text macht leider alles kaputt. War halt Risiko 15. Decoded Feedback - Shelter Me Das müsste dann vom Roadrunner sein 16. The Avalanches - Since i left you Igittipfui. Ja geh ruhig 17. The Weight - Break Die Geige passt null dahin. Gimme a break 18. Japan - Ghosts Füchterlich. Ich sehe Hui Buh 19. Moby - Natural Blues (Live) solide 20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) null punkte. Die Misswahl is woanders 21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa Ne Nationalhymne??? 22. Soap&Skin - Wonder Seife und Haut. Ein Wunder? Dreck genug ist es ja 23. Gary Wright - Love is alive But I`m dead 24. Liricas Analas - Siemis Das ist gewohnt schlechter RAP 25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude Ludwig van SCHWEIGBITTE 26. Hurts feat. Geekchester - Wings schlechter Song von Hurts 27. Oasis - Idler's Dream Oasis gibt IMMER null Punkte 28. Flume feat. T.Shirt - On Top Das ist auch gewohnt schlechter RAP 29. Scott Joplin - The Entertainer geiler Film. Vlt nen Nostalgiepunkt. 30. R. Kelly - The World's Greatest R. Kelly ist kacke 31. Gregory Porter - Mr. Holland SucksOphon Part 2 32. Apocalyptica - One Einfallslos, aber der GP war grottig, also vlt. 1 Punkt 33. Freya Ridings - Lost Without You NULL815Lullu 34. Ladytron - Ace of Hz solide 35. LOR3L3I - Reprochuman das ist klasse 36. Death Grips - Get Got KrawallRAP 37. Rileyy Lanez - I'm Leaving dieses Motto war auch wieder sinnlos. Bin dann mal wech 38. Symphoniacs - Animals (Live) Müllverbrennungsanlage 39. Björk - All is full of Love gibt Punkte 40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? utzutzutz 41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) Soundtrack ohne Gesang. Tolle Wurst 42. ATC - All Around the World och göttchen 43. DJ Tonka - Heartjumpa Da springt das Herz in die Tonne. Ganz übler Dreck 44. Scratch Massive - Last Dance WELTKLASSE. Nie war der Abstand zum 2. besten Song größer 45. M.O.O.N. - Hydrogen Monoton 46. The Allergies - Dance Now noch mehr Müll ertrag ich nicht 47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) Nochmal "nicht so schlechter RAP". Lief damals bestimmt im Planat in Bochum 48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) binmatsche 49. Florence + The Machine - You've Got The Love falscher (Cover)song von Flo 50. The Chemical Brothers - Galvanize ausgelutscht. 60 Millionen können sehr wohl irren.
Fette Granate hab ich da wieder eingereicht.
Dann hau ich auch mein Votingbericht raus und bitte nicht persönlich nehmen wenn das ein oder andere unfreundlich Wort dabei ist
1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein - Peinlich
2. Kraftwerk - Numbers - Nein
3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) - Nein
4. Leo Rojas - El Condor Pasa - Wenn ein Meerpirat auftaucht anmachen
5. Peter Gabriel - My Body is a Cage - Grossartig
6. Styles of Beyond - Take That - Nichts besonderes
7. Sully Erna - Until Then - Ist gut aber zu lang
8. Linea Aspera - Malarone - Bestes Lied
9. Lorde - Bravado (Remix) - Nicht meins
10. Zoe Wees - Control (Akustik) - Singen kann sie ja aber zu gewöhnlich
11. Leon Else - My Kind of Love - Passt in eine Coca Cola Werbung
12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle - Ist nicht billig aber nicht mein Genre
13. Pentatonix - Daft Punk - Gibts ne bessere Version schade
14. Coppelius - Risiko - Ja, sehr cool
15. Decoded Feedback - Shelter Me - Ist gut aber auf Dauer zu klischeehaft
16. The Avalanches - Since i left you - War auf der Liste aber nicht geschafft
17. The Weight - Break - Ja danke und nun gehen sie weiter
18. Japan - Ghosts - Nein
19. Moby - Natural Blues (Live) - Irgendwie albern
20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) - Playbackshow und das eher mies
21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa - Nein wie niedlich
22. Soap&Skin - Wonder - Wird wohl noch reichen
23. Gary Wright - Love is alive - Geiler Typ
24. Liricas Analas - Siemis - Nur noch schnell die Welt retten
25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude - Ist schon mutig sowas einzureichen
26. Hurts feat. Geekchester - Wings - Nein danke
27. Oasis - Idler's Dream - Nein nein nein
28. Flume feat. T.Shirt - On Top - Meh
29. Scott Joplin - The Entertainer - Ebenfalls mutig aber nein
30. R. Kelly - The World's Greatest - Wat ein Pen.... alder
31. Gregory Porter - Mr. Holland - Der sanfte mit der Entenjägermütze diesmal ohne Punkte
32. Apocalyptica - One - War auf der Liste aber hätte ne andere Version sein müssen, die wirkt leblos
33. Freya Ridings - Lost Without You - Ein wenig mehr Druck darf es schon sein
34. Ladytron - Ace of Hz - Seeventeen hätte besser gepasst
35. LOR3L3I - Reprochuman - Heike Langhans? Melodien sind so lala aber ihr Gesang ist klasse
36. Death Grips - Get Got - Beat ist cool aber auch zu unruhig auf Dauer
37. Rileyy Lanez - I'm Leaving - Klingt nett aber wird schnell langweilig
38. Symphoniacs - Animals (Live) - Fehlt nur noch David Garrett
39. Björk - All is full of Love - Gutes Lied vorallem wenn man bedenkt von wem das kommt
40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? - Nein
41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) - Nicht mein Fall
42. ATC - All Around the World - Auch mutig bis peinlich eigentlich beides
43. DJ Tonka - Heartjumpa - Nein
44. Scratch Massive - Last Dance - Ist gut nur bitte mit mehr Abwechslung
45. M.O.O.N. - Hydrogen - Hat was aber auf Dauer doch zuviel 3Min hätte gereicht
46. The Allergies - Dance Now - Dieses Huuu Haaa erinnert mich an das schrottlied von Robert Thicke also nein
47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) - Hätte Big Pun mal weniger gefressen würde sich sein Rap sicher gut anhören
48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) - Ach mir vegeht die Lust mein Senf abzugeben
49. Florence + The Machine - You've Got The Love - Möchtegern
50. The Chemical Brothers - Galvanize - War früher ganz cool wurde aber echt totgespielt
Ändere mal lieber dein Profilbild diese Karikatur ist zum kotzenVotingberichte verbieten, sofort!