Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.510
Punkte
113
Hervorragender Service von Fließband-Kinski für die Football Fraktion - da hat man dann sogar noch Zeit übrig vor der RedZone. (y)(y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Wer Helge punkte gibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. der hat mit Musik ungefähr soviel zu tun wie @sxmxyxr Geschmack bei Autos 💩
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dem eigentlichen Sinn des GP's (der großen Rockfraktion Einheit zu gebieten), hätten auch Gitarren in Electro, Rap, Dance, RnB, etc, Songs nicht geschadet.
Mich hat schon a bisserl gewundert, dass soviel Elektro-Kacke, Disco, House, Trance und wie dieser ganze Mist heißt, eingereicht wurde.
Wahrscheinlich war für viele "Computersound" die einzige Alternative, wenn schon keine Gitarren erlaubt sind.
Es muss ja nicht Akkordeon oder Blockflöte sein, aber mit Gesang, Piano, Drums, Bass, Streicher, Bläser-Section... in allen möglichen Variationen gibts schon einige schöne Nummern, mit denen man auch der "Rockfrakton Einhalt gebieten kann".
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich fand den GP jetzt nicht so übel und höre auch fast nur Gitarrenmusik. Und den Konsens, dass der GP der schlechteste ever war, gibt es doch bei jedem GP 😂.

Den Siegersong konnte ich leider nicht einreichen, da ich mit der Band schon mal am Start war und es gegen meine Prinzipien verstößt, mich zu wiederholen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Wer Helge punkte gibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. der hat mit Musik ungefähr soviel zu tun wie @sxmxyxr Geschmack bei Autos 💩
Puh, Du hast ja wirklich gar keine Ahnung von Musik. Helge hat im kleinen Zeh mehr musikalisches Talent als Depeche Mode und ... naja, die, mit denen Du letztens mal gewonnen hast, zusammen. Leider wird im Radio und beim GP immer nur sein Trash gespielt, wie @Brummsel schon schrob.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Puh, Du hast ja wirklich gar keine Ahnung von Musik. Helge hat im kleinen Zeh mehr musikalisches Talent als Depeche Mode und ... naja, die, mit denen Du letztens mal gewonnen hast, zusammen. Leider wird im Radio und beim GP immer nur sein Trash gespielt, wie @Brummsel schon schrob.
Helge kann null singen. Dave schon :clowns: ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.086
Punkte
113
Wenn Helge auch gute Musik macht warum sieht man dann bei den GP nichts davon? Na "Fitze Fatze" die nächste Katastrophe.

Dann stellt doch mal ein Link rein von seiner guten Mucke
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Helge auch gute Musik macht warum sieht man dann bei den GP nichts davon? Na "Fitze Fatze" die nächste Katastrophe.

Dann stellt doch mal ein Link rein von seiner guten Mucke
Wird Dir aber nicht gefallen, ist halt Jazz.
Darüber hinaus ist er auch noch ein guter Saxophon-Spieler, Drummer und Gitarrist.
Also er kann schon "seriös" wenn er will.
Allerdings verdient er mit seinem "Trash" mehr Geld.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben