Interpret/Song | Der Kommentar | Hot or Not |
---|---|---|
1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein | Helge is immer Dreck. Hör ich gar nicht rein. Unglaublich schlechter Start | |
2. Kraftwerk - Numbers | Kraftwerk waren zwar Vorreiter, aber der Song ist Mist. | ![]() |
3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) | ich hätte mir gewünscht es ist nach 10 Sekunden vorbei | |
4. Leo Rojas - El Condor Pasa | total bekannte Nr und eher was für den Instrumental GP | |
5. Peter Gabriel - My Body is a Cage | Is OK | |
6. Styles of Beyond - Take That | RAP? Nicht so schlimm. | |
7. Sully Erna - Until Then | Sully Erna solo ist langweiligster MUMPITZ!!! Unnötiger Godsmack Ableger | |
8. Linea Aspera - Malarone | Geiler Song @Ferenc H. | |
9. Lorde - Bravado (Remix) | Nix chill out. Eher Vomit out | |
10. Zoe Wees - Control (Akustik) | langweilige Lalle. Stimme taugt auch nix | |
11. Leon Else - My Kind of Love | wie ne 80er belanglos nummer in belanglos | |
12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle | Klavier mit SucksOphon | ![]() |
13. Pentatonix - Daft Punk | pentataugtnix | ![]() |
14. Coppelius - Risiko | Gesang und Text macht leider alles kaputt. War halt Risiko | |
15. Decoded Feedback - Shelter Me | Das müsste dann vom Roadrunner sein | |
16. The Avalanches - Since i left you | Igittipfui. Ja geh ruhig | |
17. The Weight - Break | Die Geige passt null dahin. Gimme a break | |
18. Japan - Ghosts | Füchterlich. Ich sehe Hui Buh | |
19. Moby - Natural Blues (Live) | solide | |
20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) | null punkte. Die Misswahl is woanders | ![]() |
21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa | Ne Nationalhymne??? | |
22. Soap&Skin - Wonder | Seife und Haut. Ein Wunder? Dreck genug ist es ja | |
23. Gary Wright - Love is alive | But I`m dead | |
24. Liricas Analas - Siemis | Das ist gewohnt schlechter RAP | ![]() |
25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude | Ludwig van SCHWEIGBITTE | |
26. Hurts feat. Geekchester - Wings | schlechter Song von Hurts | |
27. Oasis - Idler's Dream | Oasis gibt IMMER null Punkte | |
28. Flume feat. T.Shirt - On Top | Das ist auch gewohnt schlechter RAP | |
29. Scott Joplin - The Entertainer | geiler Film. Vlt nen Nostalgiepunkt. | |
30. R. Kelly - The World's Greatest | R. Kelly ist kacke | ![]() |
31. Gregory Porter - Mr. Holland | SucksOphon Part 2 | |
32. Apocalyptica - One | Einfallslos, aber der GP war grottig, also vlt. 1 Punkt | |
33. Freya Ridings - Lost Without You | NULL815Lullu | |
34. Ladytron - Ace of Hz | solide | |
35. LOR3L3I - Reprochuman | das ist klasse | |
36. Death Grips - Get Got | KrawallRAP | |
37. Rileyy Lanez - I'm Leaving | dieses Motto war auch wieder sinnlos. Bin dann mal wech | |
38. Symphoniacs - Animals (Live) | Müllverbrennungsanlage | |
39. Björk - All is full of Love | gibt Punkte | |
40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? | utzutzutz | |
41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) | Soundtrack ohne Gesang. Tolle Wurst | |
42. ATC - All Around the World | och göttchen | |
43. DJ Tonka - Heartjumpa | Da springt das Herz in die Tonne. Ganz übler Dreck | |
44. Scratch Massive - Last Dance | WELTKLASSE. Nie war der Abstand zum 2. besten Song größer | |
45. M.O.O.N. - Hydrogen | Monoton | |
46. The Allergies - Dance Now | noch mehr Müll ertrag ich nicht | |
47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) | Nochmal "nicht so schlechter RAP". Lief damals bestimmt im Planat in Bochum | |
48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) | binmatsche | |
49. Florence + The Machine - You've Got The Love | falscher (Cover)song von Flo | |
50. The Chemical Brothers - Galvanize | ausgelutscht. 60 Millionen können sehr wohl irren. |
Votingbericht GP 29
Interpret/Song Der Kommentar Hot or Not 1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein Helge is immer Dreck. Hör ich gar nicht rein. Unglaublich schlechter Start 2. Kraftwerk - Numbers Kraftwerk waren zwar Vorreiter, aber der Song ist Mist. 3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) ich hätte mir gewünscht es ist nach 10 Sekunden vorbei 4. Leo Rojas - El Condor Pasa total bekannte Nr und eher was für den Instrumental GP 5. Peter Gabriel - My Body is a Cage Is OK 6. Styles of Beyond - Take That RAP? Nicht so schlimm. 7. Sully Erna - Until Then Sully Erna solo ist langweiligster MUMPITZ!!! Unnötiger Godsmack Ableger 8. Linea Aspera - Malarone Geiler Song @Ferenc H. 9. Lorde - Bravado (Remix) Nix chill out. Eher Vomit out 10. Zoe Wees - Control (Akustik) langweilige Lalle. Stimme taugt auch nix 11. Leon Else - My Kind of Love wie ne 80er belanglos nummer in belanglos 12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle Klavier mit SucksOphon 13. Pentatonix - Daft Punk pentataugtnix 14. Coppelius - Risiko Gesang und Text macht leider alles kaputt. War halt Risiko 15. Decoded Feedback - Shelter Me Das müsste dann vom Roadrunner sein 16. The Avalanches - Since i left you Igittipfui. Ja geh ruhig 17. The Weight - Break Die Geige passt null dahin. Gimme a break 18. Japan - Ghosts Füchterlich. Ich sehe Hui Buh 19. Moby - Natural Blues (Live) solide 20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) null punkte. Die Misswahl is woanders 21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa Ne Nationalhymne??? 22. Soap&Skin - Wonder Seife und Haut. Ein Wunder? Dreck genug ist es ja 23. Gary Wright - Love is alive But I`m dead 24. Liricas Analas - Siemis Das ist gewohnt schlechter RAP 25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude Ludwig van SCHWEIGBITTE 26. Hurts feat. Geekchester - Wings schlechter Song von Hurts 27. Oasis - Idler's Dream Oasis gibt IMMER null Punkte 28. Flume feat. T.Shirt - On Top Das ist auch gewohnt schlechter RAP 29. Scott Joplin - The Entertainer geiler Film. Vlt nen Nostalgiepunkt. 30. R. Kelly - The World's Greatest R. Kelly ist kacke 31. Gregory Porter - Mr. Holland SucksOphon Part 2 32. Apocalyptica - One Einfallslos, aber der GP war grottig, also vlt. 1 Punkt 33. Freya Ridings - Lost Without You NULL815Lullu 34. Ladytron - Ace of Hz solide 35. LOR3L3I - Reprochuman das ist klasse 36. Death Grips - Get Got KrawallRAP 37. Rileyy Lanez - I'm Leaving dieses Motto war auch wieder sinnlos. Bin dann mal wech 38. Symphoniacs - Animals (Live) Müllverbrennungsanlage 39. Björk - All is full of Love gibt Punkte 40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? utzutzutz 41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) Soundtrack ohne Gesang. Tolle Wurst 42. ATC - All Around the World och göttchen 43. DJ Tonka - Heartjumpa Da springt das Herz in die Tonne. Ganz übler Dreck 44. Scratch Massive - Last Dance WELTKLASSE. Nie war der Abstand zum 2. besten Song größer 45. M.O.O.N. - Hydrogen Monoton 46. The Allergies - Dance Now noch mehr Müll ertrag ich nicht 47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) Nochmal "nicht so schlechter RAP". Lief damals bestimmt im Planat in Bochum 48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) binmatsche 49. Florence + The Machine - You've Got The Love falscher (Cover)song von Flo 50. The Chemical Brothers - Galvanize ausgelutscht. 60 Millionen können sehr wohl irren.
Votingbericht GP 29
Interpret/Song Der Kommentar Hot or Not 1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein Helge is immer Dreck. Hör ich gar nicht rein. Unglaublich schlechter Start 2. Kraftwerk - Numbers Kraftwerk waren zwar Vorreiter, aber der Song ist Mist. 3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) ich hätte mir gewünscht es ist nach 10 Sekunden vorbei 4. Leo Rojas - El Condor Pasa total bekannte Nr und eher was für den Instrumental GP 5. Peter Gabriel - My Body is a Cage Is OK 6. Styles of Beyond - Take That RAP? Nicht so schlimm. 7. Sully Erna - Until Then Sully Erna solo ist langweiligster MUMPITZ!!! Unnötiger Godsmack Ableger 8. Linea Aspera - Malarone Geiler Song @Ferenc H. 9. Lorde - Bravado (Remix) Nix chill out. Eher Vomit out 10. Zoe Wees - Control (Akustik) langweilige Lalle. Stimme taugt auch nix 11. Leon Else - My Kind of Love wie ne 80er belanglos nummer in belanglos 12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle Klavier mit SucksOphon 13. Pentatonix - Daft Punk pentataugtnix 14. Coppelius - Risiko Gesang und Text macht leider alles kaputt. War halt Risiko 15. Decoded Feedback - Shelter Me Das müsste dann vom Roadrunner sein 16. The Avalanches - Since i left you Igittipfui. Ja geh ruhig 17. The Weight - Break Die Geige passt null dahin. Gimme a break 18. Japan - Ghosts Füchterlich. Ich sehe Hui Buh 19. Moby - Natural Blues (Live) solide 20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) null punkte. Die Misswahl is woanders 21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa Ne Nationalhymne??? 22. Soap&Skin - Wonder Seife und Haut. Ein Wunder? Dreck genug ist es ja 23. Gary Wright - Love is alive But I`m dead 24. Liricas Analas - Siemis Das ist gewohnt schlechter RAP 25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude Ludwig van SCHWEIGBITTE 26. Hurts feat. Geekchester - Wings schlechter Song von Hurts 27. Oasis - Idler's Dream Oasis gibt IMMER null Punkte 28. Flume feat. T.Shirt - On Top Das ist auch gewohnt schlechter RAP 29. Scott Joplin - The Entertainer geiler Film. Vlt nen Nostalgiepunkt. 30. R. Kelly - The World's Greatest R. Kelly ist kacke 31. Gregory Porter - Mr. Holland SucksOphon Part 2 32. Apocalyptica - One Einfallslos, aber der GP war grottig, also vlt. 1 Punkt 33. Freya Ridings - Lost Without You NULL815Lullu 34. Ladytron - Ace of Hz solide 35. LOR3L3I - Reprochuman das ist klasse 36. Death Grips - Get Got KrawallRAP 37. Rileyy Lanez - I'm Leaving dieses Motto war auch wieder sinnlos. Bin dann mal wech 38. Symphoniacs - Animals (Live) Müllverbrennungsanlage 39. Björk - All is full of Love gibt Punkte 40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? utzutzutz 41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) Soundtrack ohne Gesang. Tolle Wurst 42. ATC - All Around the World och göttchen 43. DJ Tonka - Heartjumpa Da springt das Herz in die Tonne. Ganz übler Dreck 44. Scratch Massive - Last Dance WELTKLASSE. Nie war der Abstand zum 2. besten Song größer 45. M.O.O.N. - Hydrogen Monoton 46. The Allergies - Dance Now noch mehr Müll ertrag ich nicht 47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) Nochmal "nicht so schlechter RAP". Lief damals bestimmt im Planat in Bochum 48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) binmatsche 49. Florence + The Machine - You've Got The Love falscher (Cover)song von Flo 50. The Chemical Brothers - Galvanize ausgelutscht. 60 Millionen können sehr wohl irren.
Fette Granate hab ich da wieder eingereicht.
![]()
Dann hau ich auch mein Votingbericht raus und bitte nicht persönlich nehmen wenn das ein oder andere unfreundlich Wort dabei ist
1. Helge Schneider - Ich setz mein Herz bei E-bay rein - Peinlich
2. Kraftwerk - Numbers - Nein
3. Chilly Gonzales - Never Stop (live) - Nein
4. Leo Rojas - El Condor Pasa - Wenn ein Meerpirat auftaucht anmachen
5. Peter Gabriel - My Body is a Cage - Grossartig
6. Styles of Beyond - Take That - Nichts besonderes
7. Sully Erna - Until Then - Ist gut aber zu lang
8. Linea Aspera - Malarone - Bestes Lied
9. Lorde - Bravado (Remix) - Nicht meins
10. Zoe Wees - Control (Akustik) - Singen kann sie ja aber zu gewöhnlich
11. Leon Else - My Kind of Love - Passt in eine Coca Cola Werbung
12. Christian Willisohn - Blues In My Bottle - Ist nicht billig aber nicht mein Genre
13. Pentatonix - Daft Punk - Gibts ne bessere Version schade
14. Coppelius - Risiko - Ja, sehr cool
15. Decoded Feedback - Shelter Me - Ist gut aber auf Dauer zu klischeehaft
16. The Avalanches - Since i left you - War auf der Liste aber nicht geschafft
17. The Weight - Break - Ja danke und nun gehen sie weiter
18. Japan - Ghosts - Nein
19. Moby - Natural Blues (Live) - Irgendwie albern
20. Amadeus Electric Quartet - Carmen (Habanera) - Playbackshow und das eher mies
21. Zolani Mahola - Nkosi Sikelel'i Africa - Nein wie niedlich
22. Soap&Skin - Wonder - Wird wohl noch reichen
23. Gary Wright - Love is alive - Geiler Typ
24. Liricas Analas - Siemis - Nur noch schnell die Welt retten
25. Ludwig van Beethoven - Ode an die Freude - Ist schon mutig sowas einzureichen
26. Hurts feat. Geekchester - Wings - Nein danke
27. Oasis - Idler's Dream - Nein nein nein
28. Flume feat. T.Shirt - On Top - Meh
29. Scott Joplin - The Entertainer - Ebenfalls mutig aber nein
30. R. Kelly - The World's Greatest - Wat ein Pen.... alder
31. Gregory Porter - Mr. Holland - Der sanfte mit der Entenjägermütze diesmal ohne Punkte
32. Apocalyptica - One - War auf der Liste aber hätte ne andere Version sein müssen, die wirkt leblos
33. Freya Ridings - Lost Without You - Ein wenig mehr Druck darf es schon sein
34. Ladytron - Ace of Hz - Seeventeen hätte besser gepasst
35. LOR3L3I - Reprochuman - Heike Langhans? Melodien sind so lala aber ihr Gesang ist klasse
36. Death Grips - Get Got - Beat ist cool aber auch zu unruhig auf Dauer
37. Rileyy Lanez - I'm Leaving - Klingt nett aber wird schnell langweilig
38. Symphoniacs - Animals (Live) - Fehlt nur noch David Garrett
39. Björk - All is full of Love - Gutes Lied vorallem wenn man bedenkt von wem das kommt
40. Alice Deejay - Who needs guitars anyway? - Nein
41. Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) - Nicht mein Fall
42. ATC - All Around the World - Auch mutig bis peinlich eigentlich beides
43. DJ Tonka - Heartjumpa - Nein
44. Scratch Massive - Last Dance - Ist gut nur bitte mit mehr Abwechslung
45. M.O.O.N. - Hydrogen - Hat was aber auf Dauer doch zuviel 3Min hätte gereicht
46. The Allergies - Dance Now - Dieses Huuu Haaa erinnert mich an das schrottlied von Robert Thicke also nein
47. Big Pun, Fat Joe - Twinz (Deep Cover 98) - Hätte Big Pun mal weniger gefressen würde sich sein Rap sicher gut anhören
48. Memphis Depay - Fall Back (Official Video) - Ach mir vegeht die Lust mein Senf abzugeben
49. Florence + The Machine - You've Got The Love - Möchtegern
50. The Chemical Brothers - Galvanize - War früher ganz cool wurde aber echt totgespielt
Ändere mal lieber dein Profilbild diese Karikatur ist zum kotzenVotingberichte verbieten, sofort!