Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Im EP steht nur was von Beiträge einreichen. Aber wo kann man die bewerten, liebe Leute? :confuse: In dem Link vom EP schon mal nicht.
Doch, jetzt geht´s. Alles klar. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Nr.5 ging genau eine Minute und 51 Sekunden zu lang.
Also nach den ersten sieben Nummern ist das mit der "tollen ersten Hälfte" fast komplette Fake-News.
Es wird eher noch schlimmer als besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.199
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leute,
bei dieser GP Ausrichtung trete ich auch in jedes Fettnäpfchen :kopfpatsch: . So hab ich natürlich, beim Zwischenstand checken, auch den größten Ausrichterfehler begangenen und zwar auf "Grand Prix beenden" zu klicken.
@spatz konnte alles wieder hinbekommen, nur leider sind eure Shortlists weg. Tut mir leid, falls der eine oder andere dadurch Mehrarbeit hat :(.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Da hab ich wohl Glück gehabt und das ganze war noch bevor ich überhaupt angefangen hab. Und die Shortlist ist eh noch spärlich besetzt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.940
Punkte
113
Leute,
bei dieser GP Ausrichtung trete ich auch in jedes Fettnäpfchen :kopfpatsch: . So hab ich natürlich, beim Zwischenstand checken, auch den größten Ausrichterfehler begangenen und zwar auf "Grand Prix beenden" zu klicken.
@spatz konnte alles wieder hinbekommen, nur leider sind eure Shortlists weg. Tut mir leid, falls der eine oder andere dadurch Mehrarbeit hat :(.
Macht nichts, habe mein Voting ja gzum Glück rechtzeitig abgeschickt.
Wir beide zusammen würden das Forum echt in Schutt und Asche setzen 😇
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.795
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe, du grämst dich darüber nicht zu sehr!:D
42477894ze.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Ihr wollt mich doch veralbern.
Von den ersten 14 Songs ganze 3 Songs in der Shortlist. Das ist wirklich ´n richtig toller Start ...... NICHT.
Und zu dem angeblichen Kulturgut sag ich besser nichts.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Inzwischen ist der GP nicht mehr schlecht, sondern schon übel.
Bin gespannt ob die Shortlist überhaupt noch zweistellig wird.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Immerhin kommt ab Nr.23 sogar mal sowas wie gutes Niveau in den GP. Mit dieser frohen Aussicht wollen wir es für heute belassen.
 
Oben