Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
Die erste Hälfte ist mies, richtig mies. Und von den ersten 10 Nummern kriegen alle die gleiche Zahl an Bewertungspunkten, nähmlich nichts.

Die zweite Hälfte ist aber viel besser, richtig gut teilweise, das kann man schon konstantieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Morgen und übermorgen mal hören was es mit dieser angeblich so tollen ersten Hälfte beim aktuellen GP auf sich hat.
Ihr wollt mich doch veralbern.
Von den ersten 14 Songs ganze 3 Songs in der Shortlist. Das ist wirklich ´n richtig toller Start ...... NICHT.....

Veralbern ist selektive Wahrnehmung. Mein heraus gepicktes Beispiel lässt erwarten, dass das bei Dir anders aussieht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.199
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Woche noch bis zur Ergebnispräsentation und zeichnet sich da etwa ein Erdrutschsieg ab? Es sind aber auch erst 17 Votings abgegeben worden, also kann sich an der Spitze noch viel tun. Diese User können noch Einfluss auf das Endergebnis nehmen:

@Lassiter
@desl
@Plissken
@JL13
@Angliru
@Sm0kE
@Max Power
@Kinski
@Suomigirl26
@robare
@MadFerIt
@VvJ-Ente
@Boxy
@Bombe
@Bongo
@Hans A. Jan
@Geissbock
@sistahfan
@Joe Berry
@strodini
@Lazergirl
@hirschi
@Tirima
@M-shock
@Ichbinhaltso
@Boss Hog Corleone
@L-james
@vangerwin
@Totila
@DaLillard
@Jerry
@Next
@5tef
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.795
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh, wenn das so ist, bereite ich wohl besser schonmal meine Dankesrede vor
42490873gh.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis PB habe ich immer gerne geguckt, aber das ist halt Jahrzehnte her
Skyfall fand ich von den neueren ganz gut. Man darf halt nicht zuviel erwarten, außer einem unwiderstehlichen Titelhelden, böse Bösewichte, jeweilige Bondgirls, Technikgimmicks und aufwändige Stunts. Plus ein Bond-Theme-Song, in dem das Grundthema zitiert wird.
Bond ist jetzt auch nicht schlimmer als Superhelden-Sequels.
 
Oben