Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.251
Punkte
113
Ich würde sagen es besteht Hoffnung. Das muss für dich aber nichts heißen.
Es wird wohl das übliche Niveau sein. Für jeden sollte was dabei sein. Verschiedene Genres, bekannte und unbekannte Beiträge, Neulinge und Interpreten die schonmal dabei waren, einmal sogar schon sehr oft.
Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend :).
dat gibt zunder :devilish::D
ansonsten die 5 stammteilnehmer-luftpumpen sollten mal in die pötte kommen :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
@maberlinho
Habe den gleichen Titel eingereicht wie beim letzten GP, aber vielleicht verschwindet der Beitrag wieder? Ob das Tool ein Eigenleben hat und meinen Song zu oberkackig fand oder nicht Perlen vor die Säue werfen will? Das Universum steckt halt voller Mysterien.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht schon wieder Nightwish :panik:
giphy-downsized-large.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.224
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nö ist nur ziemlich langweilig hier wie du es gestern selbst erkannt hast, nur ein bischen Sparring :popcorn1:
Wobei du nicht ganz Unrecht hast.
@Kinski ist ein bisschen in den 90ern hängen geblieben bei Rap und Hip Hop(Snoop,Dre, DMX, N.W.A., The Roots, Biggi, Luniz, Nas etc.). Was ja auch nicht schlimm ist. Ich vermute mal das war die Zeit wo er das letzte Mal erfolgreich in Clubs und Diskotheken unterwegs war. Da kann man dann schon mal einen kleinen Hang zur Sentimentalität bekommen.
Allerdings kann man auch mit Würde altern. @Brummsel wird es sicher bestätigen. :D

Peace&out
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.539
Punkte
113
Wobei du nicht ganz Unrecht hast.
@Kinski ist ein bisschen in den 90ern hängen geblieben bei Rap und Hip Hop(Snoop,Dre, DMX, N.W.A., The Roots, Biggi, Luniz, Nas etc.). Was ja auch nicht schlimm ist. Ich vermute mal das war die Zeit wo er das letzte Mal erfolgreich in Clubs und Diskotheken unterwegs war. Da kann man dann schon mal einen kleinen Hang zur Sentimentalität bekommen.
Allerdings kann man auch mit Würde altern. @Brummsel wird es sicher bestätigen. :D

Peace&out
Das passt von seinem Alter nicht, Kinski ist so alt wie ich (37) würde also heissen das er schon mit 12 in den Clubs unterwegs war, wobei die Vorstellung lustig ist :LOL:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.287
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wobei du nicht ganz Unrecht hast.
@Kinski ist ein bisschen in den 90ern hängen geblieben bei Rap und Hip Hop(Snoop,Dre, DMX, N.W.A., The Roots, Biggi, Luniz, Nas etc.). Was ja auch nicht schlimm ist. Ich vermute mal das war die Zeit wo er das letzte Mal erfolgreich in Clubs und Diskotheken unterwegs war. Da kann man dann schon mal einen kleinen Hang zur Sentimentalität bekommen.
Allerdings kann man auch mit Würde altern. @Brummsel wird es sicher bestätigen. :D

Peace&out

der 90er hiphop ist schlicht und einfach der beste🤷🏼‍♂️
 
Oben