Wenn ich auf Avatare wetten würde, hätte ich das als Strafe für den Bronzeplatz spendiert:
Wenn ich auf Avatare wetten würde, hätte ich das als Strafe für den Bronzeplatz spendiert:
Geheimnisvolle, interessante Frau. danke fürs teilen.
Danke an die Voter ohne Vorurteile. Lindemann hätte es normal unter die Top 3 schaffen müssen. Aber wenn 80% den Beitrag nicht mal anklicken ist das natürlich schwer möglich.
joah, war minimal besser ... aber schade, dass ich an den 44 Punkten vorbeigeschrammt bin schade, dass der Beitrag nicht gut ankam. Ich mag +44s Album wie gesagt sehr und diesen Song (der natürlich vom Bruch mit Tom DeLonge und dem Split von Blink-182 handelt, da kann der Songtitel noch so ironisch was anderes behaupten ) besonders. Schöne Live-Version auch. Aber gut, immerhin noch knapp vorm x-ten Lindemann danke an alle, die "No, It Isn't" bepunktet haben - vor allem @Ichbinhaltso für 10 Punktehab keine großen Erwartungen. Platz 44 mit +44 beim 44. GP hätte durchaus was
Lindemann hätte es normal unter die Top 3 schaffen müssen
Ich habe den eine Chance gegeben aber mal wieder festgestellt das Lindemann schon lange in Rente gehört, nichts für ungutDanke an die Voter ohne Vorurteile. Lindemann hätte es normal unter die Top 3 schaffen müssen. Aber wenn 80% den Beitrag nicht mal anklicken ist das natürlich schwer möglich.
Ich habe den eine Chance gegeben aber mal wieder festgestellt das Lindemann schon lange in Rente gehört, nichts für ungut
Das tun / taten auch solch Helden der musikIch glaube das dürfte an deinem Musikgeschmack liegen. Er füllt nicht umsonst überall die Arenen. Er ist ein Ausnahmekünstler und lacht über seine Neider nur.
Ich will hier keine Rammstein Diskussionen führen. Ich habe sie früher auch gehört und war auf vielen Konzerten( ausschließlich in ihren frühen Zeiten) und bei Feeling B natürlich. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich denke dazwischen gibts kaum etwas. In den letzten 15 Jahren haben sie aus meiner Sicht stark abgebaut und fielen weniger durch gute Musik auf, sondern eher durch starkes polarisieren.Ich glaube das dürfte an deinem Musikgeschmack liegen. Er füllt nicht umsonst überall die Arenen. Er ist ein Ausnahmekünstler und lacht über seine Neider nur.
Naja Neider gibt es sicherlich aber das ist bei mir nicht der Fall, habe die Band von Anfang an miterlebt vorallem durch meinen älteren Bruder und es gibt auch Lieder denen was abgewinnen kann (Sonne, Stripped, Paris) aber Lindemann ist nur noch nervig in meinen Augen, der Erfolg gibt ihm recht aber ob das wirklich gut ist?Ich glaube das dürfte an deinem Musikgeschmack liegen. Er füllt nicht umsonst überall die Arenen. Er ist ein Ausnahmekünstler und lacht über seine Neider nur.
Das tun / taten auch solch Helden der musik
Im GIF vorher kloppt er mit dem Kopp gegen die WandWarum kloppt dieser blonde Depp da mit geschlossener Faust so fest er kann auf das Gitarrenbrett ?
Rammstein war 2 mal dabei.
Lindemann gar 4 mal.
Außerdem gabs noch ein Rammstein-Cover.
Reicht dann auch langsam, glaub ich.
Funfact: 10 mal Höchstwertung ist glaube ich Rekord