Diese Erklärung wäre nur dann plausibel, wenn zur "damaligen Zeit" der Kampagne 2016 die Herren Geitlinger und Ommer noch in Amt und Würden gewesen wären, die mir außerdem einigermaßen unverdächtig scheinen als unbedingt große Marc Almond-Fans.
Aber wer weiß schon, was damals so an Obsessionen im Saarland alles im Umlauf war und was gerade angesagt?
Für eine Kampagne 2016 standen diese Herren jedoch nicht mehr zur Verfügung - die hat sich ein anderer und womöglich deutlich jüngerer Akrobat ausgedacht.
Ich bin auf der Wiki-Seite des FCH gelandet und bin einfach nur geplättet von den Namen der wunderbaren Ex-Fußballer, die dort mal gespielt haben, alles großartige Jungens, charakterlich einwandfrei (ja auch Walter Kelch war das), die meistens auch über einen längeren Zeitraum dort gespielt haben, fast kein Name wäre mir selbst eingefallen außer vielleicht Oberlegende Willi (Landgraf) und Kurti (Knoll),
aus diesen Namen kannst du 5 oder gar 6 Legenden-Mannschaften machen, wußte bei vielen klangvollen Namen gar nicht mehr 100 prozentich,
daß die auch in Homburg gepsielt haben.
Der Legendäre hoch 100 Jimmy Hartwich, Hansi (Hans-Jürgen) Gundelach, Rudolfo (Esteban) Cardoso, Uwe Fuchs, Alexander Famulla auch,
dann Namen, die einem noch heute auf der Zunge zergehen:
Wenanty Fuhl und der großantike Edeltechniker Andzey Buncol,
und Wolfgang Schäfer, das könnte der Wolfgang sein von Ürdingens oder Krefeld,
der im Pokal mal die Bayern bezwungen hat.