Cudi
A, B, C und die 6
Ich bediene ausnahmsweise mal die Rockerlastigen Kandidaten hier im Forum. Vielleicht gibt es sogar mal Punkte aus Randbelgien. wobei es die glaube ich auch schon für Rebecca Ferguson gab.
Minirock?Ich bediene ausnahmsweise mal die Rockerlastigen Kandidaten hier im Forum. Vielleicht gibt es sogar mal Punkte aus Randbelgien. wobei es die glaube ich auch schon für Rebecca Ferguson gab.
Ich bin verhalten optimistisch besser als beim letzen GP abzuschneiden, da war ich 42!
Ich überlege auch noch, aber wenn schicke ich die Änderung erst, wenn ich mir sicher bin...also diesmal scheint er sich seiner Sache bisher recht sicher zu sein. Was ich von manch anderen nicht behaupten kann
Du willst wissen, was ein musikalisches BRETT ist.?was du mit deinem post geweckt hast, ist allenfalls neugierde, was du unter einem "brett" verstehst.
Heute Nacht habe ich vom kommenden GP geträumt. Gleich der erste Beitrag war Udo Lindenberg, gefolgt von Gangster-Rap. Hoffentlich kein Omen...
Wer reicht denn sowas ein?
Gibt genügend User, denen ich das zutrauen würde.
Heute Nacht habe ich vom kommenden GP geträumt. Gleich der erste Beitrag war Udo Lindenberg, gefolgt von Gangster-Rap. Hoffentlich kein Omen...
Gute Idee
Wenn du schon Albträume vom GP hast, solltest du uns den Gefallen tun und eine Auszeit nehmen
Ich gehe jede Wette ein, dass sich @John Lennon bei diesem GP nicht verbessern wird.
Ich gehe jede Wette ein, dass sich @John Lennon bei diesem GP nicht verbessern wird.
Dieses "I said Hi" war ja nun wirklich nichts dolles.