Der große Sportforen Grand Prix 8


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sollen eigentlich alle sofort sehen können, wer schon eingereicht hat?

Anhang anzeigen 23092

Solange das gewiefte Programm verhindert, dass findige Forscher einen Zusammenhang zwischen Uhrzeit Absender und Uhrzeit eingegangener Song herstellen können, kann Vereinfachung für die Hosts nicht schaden.

Ich fände es halt doof, wenn man mich vorzeitig anhand meines üblichen Schrammelrocks entlarven könnte.

Welcher Ausrichter hat sich denn je zu eingereichten Beiträgen explizit geäußert? Kann mich an niemanden erinnern.

Ach, etwas Trash-Talk sollte sich auch ein guter Host erlauben dürfen. Allerdings ohne vorzeitige Diskriminierung bis Ausschluss wegen Vorbehalten, trotzdem der eingereichte Song die Kriterien erfüllt. Und natürlich nix verraten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Also wenn @spatz so gut ist, wie ich glaube programmiert er auch noch ne eingabe maske, in der die teilnehmer die beiträge online via tool mit 1-12 punkte ausstatten können und der ausrichter im backend nur noch per knopfdruck die auswertungen hier einstellen kann :thumb:;)
gibt auch jede menge extrakürbiskerne :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
BTW strebe ich diesmal ernsthaft ne TOP20 platzierung an. weichspüler genug habe ich dafür in den track gekippt :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Also wenn @spatz so gut ist, wie ich glaube programmiert er auch noch ne eingabe maske, in der die teilnehmer die beiträge online via tool mit 1-12 punkte ausstatten können und der ausrichter im backend nur noch per knopfdruck die auswertungen hier einstellen kann :thumb:;)
gibt auch jede menge extrakürbiskerne :D

Ob er auch Sonnenblumenkerne nimmt? :confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
und so fällt man als Auswerter also auch schon der Automatisierung zum Opfer. Wo soll das nur hinführen?

Kapitalistisches Outressourcen einer gesellschaftlichen Leistung zwecks Profitmaximierung und Abbau von Ressourcen. :belehr:

giphy.gif
 
Oben