Der große Sportforen Grand Prix 8


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ich bediene ausnahmsweise mal die Rockerlastigen Kandidaten hier im Forum. Vielleicht gibt es sogar mal Punkte aus Randbelgien. :D wobei es die glaube ich auch schon für Rebecca Ferguson gab.
:wavey: Es gab satte Punkte aus der Williams-Ecke für Mark Ronson und Miley Cyrus. Das war allerdings kein Rock, sondern klassischer Pop. Auf jeden Fall ein guter Song. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bediene ausnahmsweise mal die Rockerlastigen Kandidaten hier im Forum. Vielleicht gibt es sogar mal Punkte aus Randbelgien. :D wobei es die glaube ich auch schon für Rebecca Ferguson gab.

Wenn ausnahmsweise mal ein Qualitätsbeitrag unter den Einsendungen ist, gibt es selbstverständlich Punkte aus Randbelgien.

Die randbelgischen Votings sind immer Qualitätsvotings. :belehr:

Was gleichzeitig heißt: für irgendeinen belanglosen Schrott ist das randbelgische Qualitätsvoting natürlich für den Popo.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die randbelgischen Votings sind immer Qualitätsvotings. :belehr:

Alison-Brie-Oh-God-no.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ursprünglich wollte ich ja diesen Lady Gaga-Song einreichen. Aber es stellte heraus, das er schon von 2017 war.

 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Wenn @John Lennon wieder gewinnt:panik:, sollte man ihm.den Sportforenehrenpreis in Anerkennung für sein Lebenswerk verleihen:beten: und ihm bei zukünftigen Grand Prixs in Abwesenheit gedenken!:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
also diesmal scheint er sich seiner Sache bisher recht sicher zu sein. Was ich von manch anderen nicht behaupten kann :D
wobei, ich darf echt nix sagen - ich bin ja plötzlich selbst unsicher :laugh2: war mir eigentlich seit dem letzten offenen GP sicher, was ich bringe, aber jetzt hab ich noch was Neues gefunden, was ich echt klasse finde. Ganz andere Richtung, aber auch sehr geil und beim GP vielleicht nicht chancenlos. Mal schauen ...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
da ist ein extrem schwerwiegender Fehler enthalten. Ich würde nie NIE "Smoke on the water" auch nicht annähernd für irgendein Voting in Betracht ziehen. Ich finde Deep Purple (mit Gillan, Blackmore und Lord) echt geil, aber dieser abgenudelte, totgespiele Song ruft bei mir nicht mal mehr ein Gähnen hervor. Von daher bitte den Titel auswechseln in "Strange Kind of Woman" oder "Child in time" oder "Lazy" oder von mir aus "Perfect STrangers" oder "The unwritten law".

Ansonsten aber feine Sache, Spatz. :thumb:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
da ist ein extrem schwerwiegender Fehler enthalten. Ich würde nie NIE "Smoke on the water" auch nicht annähernd für irgendein Voting in Betracht ziehen. Ich finde Deep Purple (mit Gillan, Blackmore und Lord) echt geil, aber dieser abgenudelte, totgespiele Song ruft bei mir nicht mal mehr ein Gähnen hervor. Von daher bitte den Titel auswechseln in "Strange Kind of Woman" oder "Child in time" oder "Lazy" oder von mir aus "Perfect STrangers" oder "The unwritten law".

Ansonsten aber feine Sache, Spatz. :thumb:

Ich dachte, ich nehme was für das Demo, was nie jemand einreichen würde, weil es zu bekannt ist. (Obwohl, so sicher kann man sich da gar wohl nicht mehr sein. :weghier:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben