Es gab satte Punkte aus der Williams-Ecke für Mark Ronson und Miley Cyrus. Das war allerdings kein Rock, sondern klassischer Pop. Auf jeden Fall ein guter Song. :thumb:Ich bediene ausnahmsweise mal die Rockerlastigen Kandidaten hier im Forum. Vielleicht gibt es sogar mal Punkte aus Randbelgien. wobei es die glaube ich auch schon für Rebecca Ferguson gab.
Ich bediene ausnahmsweise mal die Rockerlastigen Kandidaten hier im Forum. Vielleicht gibt es sogar mal Punkte aus Randbelgien. wobei es die glaube ich auch schon für Rebecca Ferguson gab.
Jawoll, das war die Gaga. Großartiger Song und Siegerin der Herzen und völlig zurecht 12 Punkte von mir.Es gab letztes Mal Platz 4, großer Champion.
Die randbelgischen Votings sind immer Qualitätsvotings.
12 Punkte von Brummsel!?!?Jawoll, das war die Gaga. Großartiger Song und Siegerin der Herzen und völlig zurecht 12 Punkte von mir.
Na, zum Glück hast Du das nicht getan.Ursprünglich wollte ich ja diesen Lady Gaga-Song einreichen.
wobei, ich darf echt nix sagen - ich bin ja plötzlich selbst unsicher :laugh2: war mir eigentlich seit dem letzten offenen GP sicher, was ich bringe, aber jetzt hab ich noch was Neues gefunden, was ich echt klasse finde. Ganz andere Richtung, aber auch sehr geil und beim GP vielleicht nicht chancenlos. Mal schauen ...also diesmal scheint er sich seiner Sache bisher recht sicher zu sein. Was ich von manch anderen nicht behaupten kann
da ist ein extrem schwerwiegender Fehler enthalten. Ich würde nie NIE "Smoke on the water" auch nicht annähernd für irgendein Voting in Betracht ziehen. Ich finde Deep Purple (mit Gillan, Blackmore und Lord) echt geil, aber dieser abgenudelte, totgespiele Song ruft bei mir nicht mal mehr ein Gähnen hervor. Von daher bitte den Titel auswechseln in "Strange Kind of Woman" oder "Child in time" oder "Lazy" oder von mir aus "Perfect STrangers" oder "The unwritten law".
da ist ein extrem schwerwiegender Fehler enthalten. Ich würde nie NIE "Smoke on the water" auch nicht annähernd für irgendein Voting in Betracht ziehen. Ich finde Deep Purple (mit Gillan, Blackmore und Lord) echt geil, aber dieser abgenudelte, totgespiele Song ruft bei mir nicht mal mehr ein Gähnen hervor. Von daher bitte den Titel auswechseln in "Strange Kind of Woman" oder "Child in time" oder "Lazy" oder von mir aus "Perfect STrangers" oder "The unwritten law".
Ansonsten aber feine Sache, Spatz. :thumb: