Der große Sportforen Grand Prix 8


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wieder nur Drama hier bei den Herren @John Lennon und @Savi :laugh:

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Es geht darum, eine Software zu bauen, die dem Ausrichter so viel Arbeit wie möglich abnimmt.
Vielleicht verliert dann auch der ein oder andere die Scheu vor diesem "Job".

Wenn ich nur jedesmal 10€ bekäme, wenn du die unglaubliche Anstrengung dieser Aufgabe betonst... :laugh:
Komischerweise machen die anderen Ausrichter das nicht.. :D:licht:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Mkay, sieht so aus, als ob man den Ausrichter damit fast komplett abschaffen könnte.

Also man sieht vorher nur, wer schon eingereicht hat, aber nicht was? Gilt das dann auch für die Votings?
Und wie meldet sich das ganze dann, falls es eine Dopplung gibt? (Einsendung verboten? ;))
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Also wenn @spatz so gut ist, wie ich glaube programmiert er auch noch ne eingabe maske, in der die teilnehmer die beiträge online via tool mit 1-12 punkte ausstatten können und der ausrichter im backend nur noch per knopfdruck die auswertungen hier einstellen kann :thumb:;)
gibt auch jede menge extrakürbiskerne :D

aber hören müssen wir noch selbst?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Ich blicke nicht mehr wirklich durch. Soll man jetzt nicht den eingereichten Song an den Ausrichter schicken?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich habe ja bis anhin nur Dinge eingereicht, die ich kenne und toll finde. Bei diesem GP bin ich davon probeweise etwas abgeneigt. Habe ein paar Stunden meiner Arbeitszeit geopfert umd nach einem Song gesucht, der den @John Lennon-GP-Code knackt. Habe dann etwas gefunden, was meinem Empfinden nach durchaus das Potential dazu hat.

Mittlerweile muss ich aber sogar sagen: Verdammt, das ist ein Brett! Ich höre den Song aktuell in Dauerschleife und feiere ihn von mal zu mal mehr. Normal neige ich zu krassem Understatement, aber wenn dieser Song keine einstellige Rangierung bringt, dann habe ich ernsthafte Zweifel an euch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.890
Punkte
113
Ich habe ja bis anhin nur Dinge eingereicht, die ich kenne und toll finde. Bei diesem GP bin ich davon probeweise etwas abgeneigt. Habe ein paar Stunden meiner Arbeitszeit geopfert umd nach einem Song gesucht, der den @John Lennon-GP-Code knackt. Habe dann etwas gefunden, was meinem Empfinden nach durchaus das Potential dazu hat.

Mittlerweile muss ich aber sogar sagen: Verdammt, das ist ein Brett! Ich höre den Song aktuell in Dauerschleife und feiere ihn von mal zu mal mehr. Normal neige ich zu krassem Understatement, aber wenn dieser Song keine einstellige Rangierung bringt, dann habe ich ernsthafte Zweifel an euch.

toll, dass das lied dir gefällt. das ist eh das wichtigste. :thumb:

wie dein "knüller" ankommt, kannste eh nicht beeinflussen.

was du mit deinem post geweckt hast, ist allenfalls neugierde, was du unter einem "brett" verstehst. ich bin gespannt. ;):D
 
Oben