Lena
Lange Guste
Es geht darum, eine Software zu bauen, die dem Ausrichter so viel Arbeit wie möglich abnimmt.
Vielleicht verliert dann auch der ein oder andere die Scheu vor diesem "Job".
Ist an sich von Vorteil, wenn man sieht, wer mitmacht. Wenn Hirschi, Chac oder Gegen da stehen, weiß ich schonmal, dass ich bei der Präsentation die Stummschaltung bereit halten muss.
Wird der auch im non-sports eingesetzt?Arbeiten gerade an einem Mod-Bot, der solch wertvolle Aufgaben wie Threads anpinnen im Darts-Forum übernimmt
Wird der auch im non-sports eingesetzt?
Also wenn @spatz so gut ist, wie ich glaube programmiert er auch noch ne eingabe maske, in der die teilnehmer die beiträge online via tool mit 1-12 punkte ausstatten können und der ausrichter im backend nur noch per knopfdruck die auswertungen hier einstellen kann :thumb:
gibt auch jede menge extrakürbiskerne
am Anfang schon noch - das Programm muss ja erst lernen, was du gerne hörst. Nach ein paar GPs sind dann genug Erfahrungswerte da, um automatisch bepunkten zu können und dann musst du gar nix mehr machenaber hören müssen wir noch selbst?
Nein, da baue ich eine KI ein, die die Bewertung dann auch gleich übernimmt. Aber keine Sorge, mehr als 80% Metal-Anreil braucht kein Song zu haben, um oben mitzumischen.aber hören müssen wir noch selbst?
Ja. Ab GP9 wohl online möglichIch blicke nicht mehr wirklich durch. Soll man jetzt nicht den eingereichten Song an den Ausrichter schicken?
Ach so, ab GP 9. Alles klar. :thumb:Ja. Ab GP9 wohl online möglich
Toll dieser Spatz
also diesmal scheint er sich seiner Sache bisher recht sicher zu sein. Was ich von manch anderen nicht behaupten kannMan sollte auch einbauen, dass Brummsel seinen Beitrag 5 mal ändern kann.
Ich habe ja bis anhin nur Dinge eingereicht, die ich kenne und toll finde. Bei diesem GP bin ich davon probeweise etwas abgeneigt. Habe ein paar Stunden meiner Arbeitszeit geopfert umd nach einem Song gesucht, der den @John Lennon-GP-Code knackt. Habe dann etwas gefunden, was meinem Empfinden nach durchaus das Potential dazu hat.
Mittlerweile muss ich aber sogar sagen: Verdammt, das ist ein Brett! Ich höre den Song aktuell in Dauerschleife und feiere ihn von mal zu mal mehr. Normal neige ich zu krassem Understatement, aber wenn dieser Song keine einstellige Rangierung bringt, dann habe ich ernsthafte Zweifel an euch.