Der große Sportforen Grand Prix 8


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Drei Moderatoren in den Top 4, insgesamt fünf in den ersten 11. Das Regime ist auf einem guten Weg, die absolute Diktatur zu übernehmen. :teufel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
also da find ich unsere p4p boxliste entschieden besser: Zuerst die Medaillengewinner, dann der Rest.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.886
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Übersicht der Platzierungen :D
hk6zybzh.jpg
vz2a8b7l.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Nebst Meister @John Lennon der einzige, der die letzten drei GPs in den Top 10 abgeschlossen hat. :cool:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Na gut, @spatz ist zwar sicher dabei, mit dem Tool in Richtung Auswertung der bisherigen GP´s was zu erstellen

Ich wollte gerade posten, da warst Du schneller. Ich habe Deine Daten jetzt aber schon mal in der Datenbank. Wir müssen jetzt nur noch die Einzelvotings hinbekommen. Da haben die Ausrichter (@Max Power , @John Lennon , @Chac , @Next oder @Brummsel ) sicher noch was excelmäßiges, oder?

Außerdem sind die Tools fertig. Ich habe schon mal 49 User angelegt, die irgendwo in GP6 auf einer Teilnehmerliste waren.
Bei der ersten Anmeldung kann man sich ein Passwort aussuchen.

Hier ist der Link.

Eigentlich sollten wir das direkt benutzen. Dann müssten zwar alle nochmal abgeben, aber danach könntet Ihr ganz komfortabel bewerten:

Anhang anzeigen 23142
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Soll man da jetzt den eingereichten Titel den man Max zugeschickt hat nochmals einreichen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.079
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nicht nur wegen der unfassbar vielen Arbeit, die sich @Max Power schon gemacht hat, würde ich das mit dem Tool auch auf den nächsten GP verschieben. Ist ja nicht gesagt, dass alle Teilnehmer bis Sonntag hier reinschauen, sich dann da nochmal anmelden und ihr Lied dort posten.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
können wir das mit den Tools nicht auf GP9 verschieben? Ich hab mir jetzt schon eie Excel-Arbeit gemacht und die Beiträge gesammelt, wär ja dann alles umsonst gewesen ;)

Kein Problem. Aber den Hauptvorteil hättest ja Du gehabt, weil Du die ganzen Votings nicht mehr einpflegen müsstest und bei der Präsentation nur noch Knöpfe drücken müsstest.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Spatz versucht sich an einem Putsch gegen Max Power. :eek:

Und morgen die Weltherrschaft ;) . Nein, ich merke nur gerade, dass das Nachtragen der alten GPs gar nicht so einfach ist. Und es wäre ja gar nicht schlecht gewesen, wenn ein Ausrichterprofi wie Max das ganze als erster benutzt und vielleicht Tipps geben kann, was man noch verbessern sollte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
Und morgen die Weltherrschaft ;) . Nein, ich merke nur gerade, dass das Nachtragen der alten GPs gar nicht so einfach ist. Und es wäre ja gar nicht schlecht gewesen, wenn ein Ausrichterprofi wie Max das ganze als erster benutzt und vielleicht Tipps geben kann, was man noch verbessern sollte.

Sei unbesorgt. Glaube, das Forum hier schätzt Deine Arbeit sehr und ist Dir dankbar. :thumb: Ab dem 9. Grand Prix sitzen wir vermutlich alle in Deinem Boot. :cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Und morgen die Weltherrschaft ;) . Nein, ich merke nur gerade, dass das Nachtragen der alten GPs gar nicht so einfach ist. Und es wäre ja gar nicht schlecht gewesen, wenn ein Ausrichterprofi wie Max das ganze als erster benutzt und vielleicht Tipps geben kann, was man noch verbessern sollte.
nicht falsch verstehen, ich finds klasse, dass du (und @Grunnas) dir die ganze Arbeit machst. Aber vielleicht ists besser, mit den Tools dann beim nächsten von Anfang an zu starten ... ich meine, es war jetzt nicht "unfassbar" viel Arbeit, wie @John Lennon schrieb :D aber wenn ich gewusst hätte, dass das alles für den Popo ist, hätte ich mir die Arbeit gar nicht erst gemacht ;)

ich bin mir sicher, bei GP9 findet sich auch ein "Ausrichterprofi" ;)
 
Oben