Und meine beste Platzierung war halt Platz 13.
Na gut, @spatz ist zwar sicher dabei, mit dem Tool in Richtung Auswertung der bisherigen GP´s was zu erstellen
Ich war viermal von vier Teilnahmen in den Top 50!
können wir das mit den Tools nicht auf GP9 verschieben? Ich hab mir jetzt schon eie Excel-Arbeit gemacht und die Beiträge gesammelt, wär ja dann alles umsonst gewesen
Spatz versucht sich an einem Putsch gegen Max Power.
Und morgen die Weltherrschaft . Nein, ich merke nur gerade, dass das Nachtragen der alten GPs gar nicht so einfach ist. Und es wäre ja gar nicht schlecht gewesen, wenn ein Ausrichterprofi wie Max das ganze als erster benutzt und vielleicht Tipps geben kann, was man noch verbessern sollte.
nicht falsch verstehen, ich finds klasse, dass du (und @Grunnas) dir die ganze Arbeit machst. Aber vielleicht ists besser, mit den Tools dann beim nächsten von Anfang an zu starten ... ich meine, es war jetzt nicht "unfassbar" viel Arbeit, wie @John Lennon schrieb aber wenn ich gewusst hätte, dass das alles für den Popo ist, hätte ich mir die Arbeit gar nicht erst gemachtUnd morgen die Weltherrschaft . Nein, ich merke nur gerade, dass das Nachtragen der alten GPs gar nicht so einfach ist. Und es wäre ja gar nicht schlecht gewesen, wenn ein Ausrichterprofi wie Max das ganze als erster benutzt und vielleicht Tipps geben kann, was man noch verbessern sollte.
LOL, Platz 3 mit Schrammelrock. Ist doch noch nicht alles verloren.Na gut, @spatz ist zwar sicher dabei, mit dem Tool in Richtung Auswertung der bisherigen GP´s was zu erstellen...aber ehe weitere abstruse Listen auftauchen, hier eine erste Übersicht